HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.829 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Fusion Pack Source V1.0 released

08.01.2005 | 00:08 Uhr | von grasn
19.334 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Games-Fusion.net hat das Fusion Pack Source V1.0 für Counter-Strike:Source released, welches nahezu alle Sounds und das komplette Aussehen in CS:S verändert.
Neben neuen Player- und Waffen-Models, gibt es ein neues HUD und neue Sounds. Hier ist die komplette Featureliste.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sm00chY
ON
... welches nahezu alleS Sounds...

kleiner tippfehler :)

wenn du im irc wärst, würde so was schneller und diskreter geklärt werden können ^^


ps: vielleicht noch mit dazu schreiben, dass man sich die gf page besser durchlesen sollte, damit man das zum installieren benötigte passwort nicht überliest.
Post 08.01.2005, 00:12 Uhr
# 2
shippo
ON
sieht ja alles schön und gut aus aber ich bleib beim original

Ich wünschte Valve würde ein update rausbringen wo man die hud farbe selbst einstellen kann*
Post 08.01.2005, 00:15 Uhr
# 3
can
ON
Wird es den später Probleme geben wenn Valve ein Update macht ?
Post 08.01.2005, 00:29 Uhr
# 4
Metal_King
ON
soviel ich weis ist so ne veränderung nur clientseitig sprich hat andere spieler überhaupt nicht zu interessieren, oder?

und ob das dann probleme gibt würde mich auch interesiere.
und lässt es sich auch problemlos deinstallen
Post 08.01.2005, 00:37 Uhr
# 5
ozzy
ON
Das gibt sicher Probleme.
Das SDK ist raus und erste Admin Tools InGame laufen auch schon ganz vernünftig.
Dann kommt irgendwann VAC2, Cheating Death, Soundcheck oder was auch immer.
Und schon geht das wieder los mit Colored Models, Painsounds und anderes Rumgecheate. Und dann finde mal jemanden der ein sauberes CS hat.
Wenn schon C:CS (Igitt) dann Original.
Post 08.01.2005, 02:14 Uhr
# 6
bloodlust
ON
ich habs mal angetest und is Genial sogar besser als das orginal.
Aber wenn vac2 kommt ist die ganze kacke geschichte
Post 08.01.2005, 03:02 Uhr
# 7
KdZ.pelle
ON
da finde ich das amory pack aber um einiges besser
Post 08.01.2005, 03:28 Uhr
# 8
King2500
ON
hm... mir gefallen die original models wesentlich besser... und das hud ist auch ned so toll geworden wie ich finde...
Post 08.01.2005, 04:10 Uhr
# 9
dv
ON
1. sieht scheisse aus
2. nur für affensöhne
3. Sm00chY, da is kein fehler in der news, nur in deinem kopf

#shord.is.mord
Post 08.01.2005, 07:14 Uhr
# 10
Tshoco
ON
schaut doch gut aus, auf jedenfall besser als dieser "Schwarz-Silber-Wahn"
Post 08.01.2005, 09:02 Uhr
# 11
Heribert_Klaas
ON
Zitat:
Original von dv

3. Sm00chY, da is kein fehler in der news, nur in deinem kopf


tja, warum wird da jetz wohl kein fehler mehr sein.......schalt mal
den kasten zwischen deinen schultern an :gelb:
Post 08.01.2005, 10:58 Uhr
# 12
DesTiLaTor
ON
dumm ist man oder nicht... :-/
________________________
Ich finds doch gut wenn die Community immer mal solche Sachen hervor bringt, irgendwann wird es dann auch mal was gescheites sein...
Post 08.01.2005, 12:08 Uhr
# 13
powershot
ON
cs ist was für arsch hl2 is besser viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllll besser
Post 08.01.2005, 15:15 Uhr
# 14
corega
ON
nix da
css is geil ,hl2dm suckt
Post 08.01.2005, 15:23 Uhr
# 15
Teal
ON
tja... alles bleibt beim Alten.... Games-Fusion klauen noch immer sämtliche Models zusammen und packen die dann in "Ihr" Pack... ohne Copyright oder sonst was erfragt zu haben...
Post 08.01.2005, 15:33 Uhr
# 16
Redeemer22
ON
könnt ihr eigentlich nur meckern ,mensch das is umsonst .is ne 1.0 version wie das armory 0.75 noch alles beta dafür schon ganz gut WEITER SO!!!
Post 08.01.2005, 15:45 Uhr
# 17
STL
ON
http://www.games-fusion.net/screens/displayimage.php?pid=929&fullsize=1
Sind wir hier in XIII gelandet o_O?
Post 08.01.2005, 22:55 Uhr
# 18
marcus
ON
hi leude ehm um das fusions pack zu installieren brauch man nen passwort...falls einer ne idee hat das zu umgehen bitte posten oder direkt das pw schicken*bitte* an 273-362-701

danke leute peace...
Post 09.01.2005, 20:05 Uhr
# 19
[BR]-andy
ON
Passwort
***********************************
pw: "fpsource349" , ohne ""
**********************************

bitte schön , dafür nicht

andy


Zitat:
Original von marcus

hi leude ehm um das fusions pack zu installieren brauch man nen passwort...falls einer ne idee hat das zu umgehen bitte posten oder direkt das pw schicken*bitte* an 273-362-701

danke leute peace...



Post 10.01.2005, 03:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?