HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.209 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod v4a

06.01.2005 | 23:15 Uhr | von Koraktor
5.466 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nicht mal 24 Stunden nach dem letzten Release wurde vor Kurzem wieder ein neues Update für die Fun-Mod Garry's Mod veröffentlicht.

Hinzugefügt wurde der Multiplayer-Chat, damit man sich auch unterhalten kann, und es wurde ein Fehler der Physcannon behoben.

Zitat:
  • Added chat to multiplayer (still kinda broke, status in the console to list the players)
  • Physcannon Grab and NPC acts like it's not upgraded. This fixes problems grabbing rollermines.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sw!ssZero
ON
WOW :eek: ist der schnell mit dem veröffentlichen eines Updates. Kompliment :ja
Post 06.01.2005, 23:23 Uhr
# 2
Kemar
ON
Jo, der halts derbe drauf
Post 06.01.2005, 23:30 Uhr
# 3
.:|Craxxx|:.
ON
jup. is voll die geile mod!!!!!!!!!!!!
Post 06.01.2005, 23:38 Uhr
# 4
Lost_Warlock
ON
Wie klappts das mit der console? -console im pfad einfügen geht net -.-
PLZ HELP THE NOOB! ;)
Post 07.01.2005, 01:08 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Im Steam-Spielemenü auf Half-Life 2 rechtsklicken > Eigenschaften > Startoptionen. Dort -console eingeben.
Post 07.01.2005, 01:19 Uhr
# 6
scube
ON
Zitat:
Original von Sw!ssZero

WOW :eek: ist der schnell mit dem veröffentlichen eines Updates. Kompliment :ja


der mod hat auch keine tests oder gameplay...
Post 07.01.2005, 05:53 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
Wenn valve auch so abgehen würde wärs nice :D


Naja bei mir kackt imemr der PC ab wenn ich die Manipulatorgun so oft benutze oO. da geht imemr Bildschirm aus und Bildschirm wird schwarz....

KANN WER HELFEN? PM pls
Post 07.01.2005, 12:28 Uhr
# 8
viGGo
ON
die ist aber voll buggy jetzt...ich hab immer ein anderes weapon model wenn ich den manipulator benutze.. meistens die shotgun :D
Post 07.01.2005, 12:42 Uhr
# 9
powershot
ON
@wo0kie
oh man

die hama geil die können voll die gangbang machen
Post 07.01.2005, 13:31 Uhr
# 10
mywo0kie
ON
Zitat:
Original von powershot

@wo0kie
oh man

die hama geil die können voll die gangbang machen


? oO
Post 07.01.2005, 14:01 Uhr
# 11
Hackepeter
ON
Ich fänds besser wenn er mal einen Monat durch Coded und die 1.0 released anstatt aller 3-7 Tage nen Patch.

Aber ansonsten bin ich mit seiner Arbeit natürlich super zufrieden :D
Post 07.01.2005, 14:41 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von Lost_Warlock

Wie klappts das mit der console? -console im pfad einfügen geht net -.-
PLZ HELP THE NOOB! ;)


http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=console :rolleyes:
Post 07.01.2005, 17:50 Uhr
# 13
gordon-freeman
ON
wie kann man denn die platten löschen die an der neuen konsole zu erschaffen sind. mit dem roten knopp geht des net
Post 07.01.2005, 20:03 Uhr
# 14
Ch4r1!3
ON
Wenn der so weiter macht muss man den die Goldene Brechstange geben! ^^
Post 07.01.2005, 20:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?