HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Kennt ihr weitere Half-Life 2 Mods?

06.01.2005 | 16:05 Uhr | von DaHias
9.885 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Sollte dies der Fall sein, dann seid ihr genau die Richtigen! Wir sind auf der Suche nach weiteren Half-Life 2 Mods, die noch nicht in unserer Mod Datenbank eingetragen sind. Solltet ihr welche kennen oder sonstige Verbesserungsvorschläge haben, dann schreibt sie in unser Forum.

In letzter Zeit werden es immer mehr Half-Life 2 Mods und auch wenn viele davon vielleicht nie erscheinen werden, ist es doch beeindruckend welche Vielfalt überhaupt zur Auswahl steht. Sendet uns weitere Mods, die wir dann in die Mod Datenbank eintragen. Oder falls ihr bereits eigens verfasste Zusammenfassungen über die Mods habt, dann dürft ihr die natürlich auch mitschicken und ihr werdet dafür natürlich in der Mod Datenbank vermerkt.

Falls ihr vielleicht auch noch Fehler entdeckt haben solltet oder wenn Beschreibungen veraltet und nicht mehr ganz richtig sind, dann sagt uns ebenfalls Bescheid und wir werden uns darum kümmern.

Ihr könnt all dies in unserem Forum eintragen und dazu folgt ihr einfach dem unten angegebenen Link.

Vielen Dank schon einmal!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Molotow
ON
hm Wieso is Brainbread nid ina top 10 obwohl die eine bewertung von hlp hat die dafür reihcen würde?!
Post 06.01.2005, 16:09 Uhr
# 2
shippo
ON
Ich würde mich super freuen wenn "the opera" für Source erscheinen würde
Post 06.01.2005, 16:10 Uhr
# 3
King2500
ON
steht Sven Co-op 2 schon drin?
Post 06.01.2005, 16:10 Uhr
# 4
conan
ON
Die Halflife 2 Deathmatch mods sind alle tot.... die können raus :)
Post 06.01.2005, 16:13 Uhr
# 5
Supervisor
ON
Hm, mir fällt jetzt, so spontan leider, keine ein.
Aber ich denke mal, dass es da sinnvoll wäre, mal moddb.com abzugrasen.
Ich denke allerdings, die Seite kennt ihr schon....

Naja, ich denke mal, dass es bedauerlicherweise oder wie mans eben nimmt, nur knapp 10%, der bisher angekündigten Mods, das Licht der Welt erblicken werden. Ich glaube, das war damals auch schon so.
Post 06.01.2005, 16:15 Uhr
# 6
DaHias
ON
Bitte eure Ideen ins Forum posten das macht das ganze übersichtlicher - danke
Post 06.01.2005, 16:19 Uhr
# 7
pyth
ON
manchmal machen mich hl2 mod-news richtig krank... ^^ *vorsichtigausdrück*...
Post 06.01.2005, 16:22 Uhr
# 8
DrDoesig
ON
es soll ne warhammermod geben-kA ob ihr die schon habt
Post 06.01.2005, 17:19 Uhr
# 9
HL2Master
ON
Zb. The last great War

eine sehr viel versprechende HL2 Mod :)


oder Reinstatment
, wird auch recht solide.


Empires

habt ihr nicht davon berichtet? Warum is da nix in der Datenbank?




adrenaline gamer2

überzeugt durch recht gute maps


armedresistance

Da sieht zwar noch alles nach Plastik aus, aber naja....

defensecommand

sieht zwar scheisse aus :( , abe rist ne HL2 Mod

HL2Warzone

da gibts bis jez nur ein paar Concept Arts


warum steht off Limits nicht in der Datenbank?????
Post 06.01.2005, 17:20 Uhr
# 10
NixMuss
ON
Ich habe leider noch nie einen Mod gespielt !
Ich würde gerne wissen wie man einem MOD programmiert!
..........Ich habe ein bisschen erfahrung mit dem Hammer 1.5 !
Post 06.01.2005, 17:37 Uhr
# 11
Supervisor
ON
@Korqie: Die beste, deutsche Anlaufstelle, die mir bekannt ist: www.resourcecode.de
Post 06.01.2005, 17:42 Uhr
# 12
Muesli
ON
http://topsites.moddb.com/all/?game=61
Post 06.01.2005, 17:55 Uhr
# 13
c0n2k
ON
von Band of Brothers wirds auch ne Mod geben es gab schon Render aber leider finde ich die net mehr und die Seite von denen http://bob.hl2files.com/ komt nich rüber wie ne mod naja mein englisch kannste ehh stecken lassen :ugly:

mfg
c0n
Post 06.01.2005, 18:02 Uhr
# 14
grasn
ON
http://babyloncity.hlgaming.com ;-)
Post 06.01.2005, 18:48 Uhr
# 15
bi0
ON
http://dynamic6.gamespy.com/~renalert/

C&C auf Source like renegade
freu ich mich sehr drauf
mfg
Post 06.01.2005, 18:53 Uhr
# 16
Jasiri
ON
Wieso postet ihr das denn hier?! Es gibt nen Thread im Forum extra dafür! Das Forum beisst übrigens nicht ;)
Versteh euch mal einer ^^
Post 06.01.2005, 19:21 Uhr
# 17
HL2Master
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Wieso postet ihr das denn hier?! Es gibt nen Thread im Forum extra dafür! Das Forum beisst übrigens nicht ;)
Versteh euch mal einer ^^


Weil hier Idioten wie ich sind und eifrigst kommentieren bevor sie sich den Text gescheit durchlesen :(
Post 06.01.2005, 20:33 Uhr
# 18
mywo0kie
ON
lol aber selbst groß los posten gabe.. omg
Post 06.01.2005, 23:04 Uhr
# 19
HL2Master
ON
Zitat:
Original von wo0kie

lol aber selbst groß los posten gabe.. omg


Idioten wie ich hab ich geschrieben

LESEN
Post 06.01.2005, 23:12 Uhr
# 20
T-Virus
ON
hl2 substance ist extrem schwer weil es dort doppelt und dreifach soviele gegner gibt. die mod gibts bei www.hl2files.com
Post 06.01.2005, 23:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?