HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

de_nuke als Custom-Map!

03.01.2005 | 12:07 Uhr | von Syndrom
8.581 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Offizielle Remakes beliebter CS 1.6 Maps lassen bis auf die hochklassige de_prodigy Umsetzung weiter auf sich warten, daher legt die Communty selbst Hand an und erstellt eigene Konvertierungen. Eine der gelungendsten 1.6-Nachbauten ist die de_nuke_source von Weeper, die mittlerweile in der Beta 8 vorliegt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Download besucht am besten lanmaniax.com.

Wer noch einen guten Custom-Map Server sucht, dem kann ich den Fehdehandschuh-Server wärmstens empfehlen:


Dort findet ihr auch die de_nuke Konvertierung inklusive Fast-Download.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
juhu bald is cs 1.6 komplett drüben :> (bis auf die models.)
Post 03.01.2005, 12:11 Uhr
# 2
Hydrotoxin
ON
fehde forever
Post 03.01.2005, 12:13 Uhr
# 3
El Puto
ON
joa die Models fehlen definitiv!
Post 03.01.2005, 12:18 Uhr
# 4
Elvis
ON
coole, dann werd ich CS:S mal wieder anzocken :D
Post 03.01.2005, 12:23 Uhr
# 5
grasn
ON
doch, für ne custom map ist das schon fett.
Post 03.01.2005, 12:33 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Die map ist scho seit 2 tagen auf www.cs.4players.de zu finden.

hab sie schon gezockt znd muss sagen sie ist besser als die map von torn dem offiziellen mapper von valve bilder gibts auf der web die ich angesprochen hab.
Post 03.01.2005, 12:34 Uhr
# 7
Lost_Warlock
ON
Das hat zwar nichts mir prodigy zu tun, aber ich will euch nicht vorenthalten dass es news zu insects infestation gibt, die die netten admins nicht posten wollen
http://ii.hl2files.com/
einfach die zwei letzten, vieleicht interessierts ja einen -.-

MfG lost
Post 03.01.2005, 12:37 Uhr
# 8
conan
ON
nicht übel sprach der dübel :D
Post 03.01.2005, 12:38 Uhr
# 9
oppa
ON
ich weiss net recht, aber für ist cs s der größte dreck...

naja man wird sich wohl da dran gewöhnen müssen :(
Post 03.01.2005, 12:40 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Lost_Warlock

Das hat zwar nichts mir prodigy zu tun, aber ich will euch nicht vorenthalten dass es news zu insects infestation gibt, die die netten admins nicht posten wollen
http://ii.hl2files.com/
einfach die zwei letzten, vieleicht interessierts ja einen -.-

MfG lost


Das reicht noch nicht für eine News ;) Wenn du immer noch anderer Meinung bist, schau bitte auf dieser Page vorbei! :)
Post 03.01.2005, 12:53 Uhr
# 11
Hydrotoxin
ON
Zitat:
Original von conan

nicht übel sprach der dübel :D


und verschwand in der wand
Post 03.01.2005, 12:55 Uhr
# 12
Lost_Warlock
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Lost_Warlock

Das hat zwar nichts mir prodigy zu tun, aber ich will euch nicht vorenthalten dass es news zu insects infestation gibt, die die netten admins nicht posten wollen
http://ii.hl2files.com/
einfach die zwei letzten, vieleicht interessierts ja einen -.-

MfG lost


Das reicht noch nicht für eine News ;) Wenn du immer noch anderer Meinung bist, schau bitte auf dieser Page vorbei! :)


Ahso! Sorry in dem falle... Aber ihr habt schon des öfteren eine news gemacht die ausschliesslich einem neuen mitarbeiter für einen mod galt... Ich dachte mir, diesmal macht ihr das auch ;)

---

Edit: Hatten wir nicht bis vor kurzem 5 news für heute? :confused:
Post 03.01.2005, 13:06 Uhr
# 13
iKKyo
ON
Die Screenshots sehen sehr gut aus, werde die wohl mal auf unseren Server uppen ;-)
Post 03.01.2005, 13:39 Uhr
# 14
Aggro Mad
ON
Geiler server mit netten leuten über 25 !
Post 03.01.2005, 14:09 Uhr
# 15
Fo_OF!ghteR
ON
is schon bekannt wann wieder en update kommt für cs:s??
Post 03.01.2005, 14:26 Uhr
# 16
nYron
ON
also mich mag macht mich nich wirklich an ...
abgesehen davon das ich konstand 299fps hatte die ganze zeit ;D
Post 03.01.2005, 14:37 Uhr
# 17
Dysenn
ON
Nicht schlecht. Einige Sachen besonders gut ruebergebracht.

Aber geht mal ins mods.de Forum unter Half-Life 2 Mapping; dort gibt es so einige Remakes, die dieses in Style und Detailgrad uebertreffen.
Post 03.01.2005, 15:12 Uhr
# 18
MaxPayne
ON
Ich will trotzdem MIlitia. Das is un bleibt die Geilste. Peace
Post 03.01.2005, 17:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?