HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.026.402 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil zeigt neue Mittelalter-Map

03.01.2005 | 08:19 Uhr | von Syndrom
4.934 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Valandil-Team -Mod Info- zeigt weitere Bilder einer ersten Map, auf der sich später Ritter und Katapultschützen bekämpfen sollen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team wird kündigt für die nächsten Wochen weitere Bilder und ein Webseiten-Update an.

Danke an Lost_Warlock für die Info.

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Neue Render und Ingame Bilder (20.03.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Da fehlen einfach die details...
Post 03.01.2005, 08:35 Uhr
# 2
sant0s
ON
das stimmt! aber ich finde die rohen maps sehen trotzdem schon nett aus, kann nur noch besser werden!
Post 03.01.2005, 08:53 Uhr
# 3
scube
ON
sowas ist in source aber relativ schnell gemacht...
Post 03.01.2005, 09:00 Uhr
# 4
Elvis
ON
jetzt seit doch nicht gleich so kritisch. Ich finde für eine frühe Version siehts doch schon mal ganz ok aus. Bis das ganze in einem spielbaren Stadium ist, dauerts ja eh noch.
Post 03.01.2005, 10:10 Uhr
# 5
tuacker
ON
Aufjedenfall können wir uns auf low-fps bei 20 Spielern aufm Server freun :P.Ne, das wird schon noch !
Post 03.01.2005, 11:34 Uhr
# 6
scube
ON
man veröffentlicht aber nichts was nicht fertig ist ;)
Post 03.01.2005, 11:47 Uhr
# 7
[FKS]qwertzu
ON
doch, das hat Microsoft in den frühen 90ern so etabliert
Post 03.01.2005, 12:33 Uhr
# 8
kuschti
ON
Ich freu mich jedenfalls auf diesen MOD, sieht sehr vielversprechend aus, wie viele andere auch!

Jetzt heisst es einfach warten.
Post 03.01.2005, 12:47 Uhr
# 9
scube
ON
welcher idiot kopiert ms? ;)
Post 03.01.2005, 13:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?