HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.459 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sands Of War - Linux Files released

02.01.2005 | 16:59 Uhr | von grasn
6.062 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Für die Half-life Modifikation Sands Of War, sind nun die Server-Files der Version 1.4 erschienen.
Bevor man die neuen Files installiert, sollte man bereits SoW 1.4 auf seinem System haben.

Das Team-Member Zacker, hat das Zooming-System verändert. Hier die neuen Features:

  • Zooming system is now generic and can be applied to every weapon needed
  • The M4 can zoom now
  • V_model is now not being being rendered while zooming. This is more realistic and gives better performance.

Sands of War

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 21.03.2003
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
drakon2k
ON
der mod is kacke ...
Post 02.01.2005, 18:37 Uhr
# 2
scube
ON
gib ihm ne chance :)
Post 02.01.2005, 19:55 Uhr
# 3
shippo
ON
Zitat:
Original von drakon2k

der mod is kacke ...


Ist "wizzard wars" eigentlich auch hat mir aber auf lans mega spass bereitet
Post 02.01.2005, 20:01 Uhr
# 4
Teal
ON
Naja.... WW ist lustig.... für SoW konnte ich mich aber auch nie wirklich begeistern :-/
Post 02.01.2005, 20:56 Uhr
# 5
smash
ON
was mich an SoW vielmehr nervt und mir die Mod damit auch so unsympathisch macht ist die Tatsache das die irgendwelche CS-Custommodels für ihre Waffen nehmen - genauso bei den Playermodels.
Post 02.01.2005, 21:37 Uhr
# 6
mywo0kie
ON
omg wie mies der mod ^^ Aber naja...
Post 02.01.2005, 22:57 Uhr
# 7
shippo
ON
lol alle nur am ablästern, sagt doch mal was positives.... seit nett zueinander und anfangen könnt ihr indem ihr mir schöne sachen ins gb schreibt *g
Post 03.01.2005, 01:14 Uhr
# 8
Teal
ON
Zitat:
Original von smash

was mich an SoW vielmehr nervt und mir die Mod damit auch so unsympathisch macht ist die Tatsache das die irgendwelche CS-Custommodels für ihre Waffen nehmen - genauso bei den Playermodels.


... und der Spielmodus ist wie der vom alten FA... (Push) - macht aber viel weniger spaß :(

und lästern wäre, wenn man es ohne begründung hinschreibt.... ich hab aber eine :P
Post 03.01.2005, 21:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?