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Source Mods

Garry-Mod: Der Physik-Unterricht geht weiter *UPDATE*

30.12.2004 | 18:33 Uhr | von Syndrom
12.381 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Nach der letzten News hat der Garry-Mod schon viele Fans gefunden, die allerlei Zeugs zusammen hängen, dann die Reaktionen testen oder sonstigen Schabernack mit der Physik-Engine anstellen.
Der Mod-Entwickler Garry hat sich nicht auf die faule Haut gelegt, sondern schiebt schon heute die Version 3 hinterher. Changelog:

Zitat:
  • Shotgun can now be used to add motorized wheels

    -> Different wheel classes
    -> Each class can be destroyed and have their speed changed independently
    -> Rotation speeds can be adjusted with the mouse wheel
    -> Right click to change the wheel class
    -> Press use to adjust the direction the wheel rotates
    -> Reload removes wheel connections, if pressed again it removes the wheel
  • Added construct map (rushed, I wanted to get it out, but better than nothing)
  • You can now get the hevsuit even if you already have one (prevents showstopping bug in HL2)
  • Fixed rope hang distance fault
  • Fixed length constraint (rope) being too long
  • Crossbow reload now deletes all created constraints
  • Ragdolls now save their fixed constraint properly (weld)
  • You can now pick up most enemy corpses
  • Prevented player from picking up Jeep with the gravity gun (caused crash)
  • Added on screen info for some entities rather than spamming them in the console
  • Physcannon grab now wakes up paused objects (this might cause weird problems in the SP game)

Ich kann den Mod leider nicht selber spielen, vielleicht kann ein freundlicher Besucher ein paar Bilder der neuen Features machen? Vielen Dank!

UPDATE:

Garry ist ein wahrer Teufelskerl und hat schon wieder eine neue Version veröffentlicht: 3a heisst der neueste Spross und bringt folgendes Changelog mit:

Zitat:
  • Fixed 'fullbrite' problem with default map
  • Added new map (the white map is now gm_construct_white.bsp)

In den Comments dieser News gibt es schon diverse verrrückte Screenshots und sogar eine Anleitung zum Multiplayer-Spielen! Unbedingt durchesen. :-)

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Molotow
ON
hehe wird immer geiler :D
Post 30.12.2004, 18:40 Uhr
# 2
shippo
ON
da kann ich nur zustimmen :)
Post 30.12.2004, 18:56 Uhr
# 3
|raven|
ON
jo ..fett aber wenn ich zu viele Objekte mache , dann schafft mein Rechner des net mehr ...(also mal ein paar 1000 Objekte weniger :-) ...
Post 30.12.2004, 18:59 Uhr
# 4
mywo0kie
ON
n1 Garry so owned :D
Post 30.12.2004, 19:18 Uhr
# 5
avenger
ON
Ich kapier nur net, wie man leute dazu bewegen kann, sich irgendwie komisch hinzusetzen o.ä., wie z.b. des bild mit kleiner und barney, kann mir jemand sagen, wie man sowas macht?

p.s.: Mod is Oberhammer ! Müsste nur noch MP fähig sein :D
Post 30.12.2004, 19:20 Uhr
# 6
KaneTheMessia
ON
@ syndrom du hast den change log zweimal eingefügt.

* Shotgun can now be used to add motorized wheels

-> Different wheel classes
-> Each class can be destroyed and have their speed changed independently
-> Rotation speeds can be adjusted with the mouse wheel
-> Right click to change the wheel class
-> Press use to adjust the direction the wheel rotates
-> Reload removes wheel connections, if pressed again it removes the wheel
* Added construct map (rushed, I wanted to get it out, but better than nothing)
* You can now get the hevsuit even if you already have one (prevents showstopping bug in HL2)
* Fixed rope hang distance fault
* Fixed length constraint (rope) being too long
* Crossbow reload now deletes all created constraints
* Ragdolls now save their fixed constraint properly (weld)
* You can now pick up most enemy corpses
* Prevented player from picking up Jeep with the gravity gun (caused crash)
* Added on screen info for some entities rather than spamming them in the console
* Physcannon grab now wakes up paused objects (this might cause weird problems in the SP game)

ab hier wiederholt es sich


* Added construct map (rushed, I wanted to get it out, but better than nothing)
* You can now get the hevsuit even if you already have one (prevents showstopping bug in HL2)
* Fixed rope hang distance fault
* Fixed length constraint (rope) being too long
* Crossbow reload now deletes all created constraints
* Ragdolls now save their fixed constraint properly (weld)
* You can now pick up most enemy corpses
* Prevented player from picking up Jeep with the gravity gun (caused crash)
* Added on screen info for some entities rather than spamming them in the console
* Physcannon grab now wakes up paused objects (this might cause weird problems in the SP game)
Post 30.12.2004, 19:32 Uhr
# 7
odie5
ON
Is schon geil was man mit der engine alles anstellen kann.
Lute setzen geht mit der normalen Gravi Gun.
Pre Fire halten um Objekt zu nehmen. Sec Fire und das Objekt bleibt in der Position.
Post 30.12.2004, 19:36 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Ääääehm, war nur ein Test, wollte nur mal testen ob es sich überhaupt jemand durchliest ;)
Post 30.12.2004, 19:39 Uhr
# 9
avenger
ON
Aja, danke, aber: hat irgendwer hierne Ahnung, wie man sich so en mod machen kann? WAs muss man dazu alles könen? Welche Tools? Gibt's Tutorials? etc.
Post 30.12.2004, 19:43 Uhr
# 10
powershot
ON
muhahaha hama geil ich spiel jetzt :D
Post 30.12.2004, 19:47 Uhr
# 11
King2500
ON
@avenger:

Source SDK installieren und:
www.valve-erc.com/srcsdk/
Post 30.12.2004, 19:56 Uhr
# 12
conan
ON
schönes spielzeug :)

allerdings etwas wenig langzeitmotivation :D
und wenn ich mit der bazooka 10000 wassermelonen schieße kackt mein rechner ab :D
Post 30.12.2004, 20:25 Uhr
# 13
avenger
ON
aha
Post 30.12.2004, 20:29 Uhr
# 14
Hackepeter
ON
Du solltest C++ können und Visual C++ .Net oder etwas vergleichbares haben.
Post 30.12.2004, 20:40 Uhr
# 15
powershot
ON
meiner scheißt bei 100 melonen ab
Post 30.12.2004, 21:19 Uhr
# 16
N4vY
ON
hehe kann man aber ieniges machen mit der grav gun :D

Folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geignet!

http://navy.na.funpic.de/

und den da halt das pic mit HL²

(direkt linken geht bei dem anbieter nicht :mad:)
Post 30.12.2004, 21:30 Uhr
# 17
Sc@r@beuS
ON
Voll Geil , soviel Spass gibts bei wenig Spielen und so guten nur bei einer Engine!!!
Post 30.12.2004, 22:19 Uhr
# 18
conan
ON
der barny die alte sau ;)

aber da sieht man mal wieder wer was kompensieren muss.. :D
wenn man es im "rL" (hassbgeriff) nicht schafft dann am pc :D

*joke*
Post 30.12.2004, 22:19 Uhr
# 19
sTyle
ON
die eigendliche idee stammt aus dem "jbmod" das hier ist mehr oder weniger nach gemacht, aber in vielen belangen besser..
Post 30.12.2004, 22:22 Uhr
# 20
cr0nite
ON
gibt übrigens noch eine neuere version, 3a, wurde wohl heute im laufe des tages nachgeschoben...
changelog:
Version 3a - 30 December 2004

* Fixed 'fullbrite' problem with default map
* Added new map (the white map is now gm_construct_white.bsp)
Post 30.12.2004, 23:03 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


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