HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.470 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider-Mod: Hubschrauber meets Strider

28.12.2004 | 16:12 Uhr | von Syndrom
7.974 Hits
14 Kommentare
1 viewing
In der tollen letzten Beta des Strider-Mods konnte man bereits die turmhohen Strider selbst steuern, doch das war dem Entwickler noch nicht genug: Er hat auch noch den Combine-Helicopter eingebaut! Daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten:

Thumbnail Thumbnail

Um dieses neue Feature zu testen, braucht ihr die aktuelle 4,5 MB große 0.25 Version. Die nächste 0,3 Beta soll sogar multiplayer-fähig sein, auf die Strider VS. Helikopter Matches darf man schon jetzt gespannt sein! :)

Alle nötigen Files findet ihr natürlich auf der kleinen Mod-Homepage!

Danke an [user]Bestgamer[/user] für die Info.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
lash_zocker
ON
Nice ^^
Post 28.12.2004, 16:16 Uhr
# 2
Molotow
ON
woha wird ja immer geiler!
Post 28.12.2004, 16:21 Uhr
# 3
Terminator
ON
Man, das hört sich ja richtig genial an!
Gleich mal runterladen.
Post 28.12.2004, 16:22 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Also Strider vs. Heli klingt schon mal geil, da bin ich echt mal gespannt.... vor allem im MP.

:)
Post 28.12.2004, 16:24 Uhr
# 5
HL2Master
ON
ist ja geil
Post 28.12.2004, 16:36 Uhr
# 6
xbl38spezial
ON
kewl sag ich nur ^^
Post 28.12.2004, 16:37 Uhr
# 7
fLi$$eR
ON
Jo, Geil! :D
Post 28.12.2004, 16:40 Uhr
# 8
conan
ON
naja ich hoffe die steuerung des helis ist wie bei desert combat

dann ists richtig geil ;)
Post 28.12.2004, 16:51 Uhr
# 9
powershot
ON
was muss man denn da downloaden?
1. mirror oda 2. mirror?
Post 28.12.2004, 18:27 Uhr
# 10
froehlich3sk1nd
ON
is shiceegal welcher mirror,
Post 28.12.2004, 19:20 Uhr
# 11
The_Prophet
ON
Ich freu mich schon auf die Heli vs. Strider gefechte ;-)
Oder die Luftkämpf Heli vs. Heil.
Man könnete ja noch einen modus einbauen dass es z.B. 2 Gruppen gibt die sich bekäpfen. Die erste kämpft mit Stridern und die zweite mit helis.
Post 28.12.2004, 20:15 Uhr
# 12
arcoN
ON
Zitat:
Ich freu mich schon auf die Heli vs. Strider gefechte ;-)
Oder die Luftkämpf Heli vs. Heil.
Man könnete ja noch einen modus einbauen dass es z.B. 2 Gruppen gibt die sich bekäpfen. Die erste kämpft mit Stridern und die zweite mit helis.


team_stridermod ... ^^

//EDIT: bei mir fehlt das cockpit und hab nur sound stootern wenn ich im hubschrauber bin ... und wenn ich schiesse bleibt der sound hängen niht das wenn ich aufhör auch der "schuss sound" aufhört ! bug !?
Post 28.12.2004, 21:35 Uhr
# 13
FTownSven
ON
bei funzt der net kann mir wer helfen bei mir is bei dem mod jeine console und mit "k" geht es auch net!!!!
Post 29.12.2004, 09:58 Uhr
# 14
tuacker
ON
klingt lustig, ich wart trotzdem noch etwas bis ich es mir saug.
Post 29.12.2004, 09:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?