HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.376 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

FLF Was war? Was wird?

26.12.2004 | 12:44 Uhr | von micro
6.781 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach dem eher chaotischen Release am Weihnachtsabend erklärt das Team um FLF nun, wieso es zu einem Release unter diesen Umständen gekommen ist und deutet zu dem an was in Zukunft geschehen wird.

So wurde die Entscheidung die Version 2.0 noch vor Weihnachten zu veröffentlichen schon vor Monaten gefällt. Wegen den Problemen im Team, sowie der schlechten Situation der Half-Life Modifikationen überhaupt, wollte man im neuen Jahr von Grund auf neu anfangen. Deswegen wurde der 24. Dezember als Deadline gesetzt, an welcher angekommen, das, was man geschafft hat veröffentlicht werden sollte.

Dieses Geschaffte ist nun genau der 147mb große Release, welcher zwar nicht das ist, was man sich ursprünglich erhofft hat als Version 2.0 zu veröffentlichen, aber trotzdem das Ende der Entwicklung von Front Line Force darstellt. Zwar soll es noch Patches geben, die zum Beispiel die zum Crashen von Client und Server führenden Fehler beheben sollen, doch wird am eigentlichen Inhalt nichts mehr getan werden. Wem das nicht gefällt, legt das Team um FLF die Vorgängerversion 1.8b ans Herz.

Nur an was will man im neuen Jahr arbeiten? Sicher ist, dass es nichts mehr mit Version 2.0 zu tun hat, noch wird es überhaupt den Namen Front Line Force weiter benutzen. Auch trennt man sich von der bis zu letzt immer wieder mit Effekten aufgepäppelten Half-Life Engine. Weitergearbeitet wird mit Source. Doch das waren auch schon alle Informationen. Genaueres, wie zum Beispiel geplante Releasedaten gibt es nicht. Man hat wohl aus der Vergangenheit gelernt.

Frontline Force

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mywo0kie
ON
bye bye FLF :(
Post 26.12.2004, 22:50 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Ja war eine schöne zeit mit dir :(
Post 26.12.2004, 22:50 Uhr
# 3
n
ON
kenn den mod zwar nicht aber trotzdem trauer ich mit. :(
Post 26.12.2004, 23:20 Uhr
# 4
daRoxX
ON
FLF war neben CS und TFC einer meiner lieblings mod.
Post 26.12.2004, 23:26 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
Zitat:
Original von nabilash

kenn den mod zwar nicht aber trotzdem trauer ich mit. :(


waaaaaaaaaaaaa? :D Den kennt man doch ^^'
Post 26.12.2004, 23:42 Uhr
# 6
Mordok
ON
Wieso? Wieso? Wieso?

Man kann doch nicht einfach so einen Mod abbrechen :(
Post 27.12.2004, 00:32 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
was für ne shice die mod war doch so cool! :(
ich hatte mich schon auf ne source version gefreut!
Post 27.12.2004, 02:57 Uhr
# 8
micro
ON
Ehm, sie sagen doch nur, dass FLF 2.0 nicht mehr wieterentwickelt wird und dass das woran man wohl auf der Source Engine arbeiten wird nihct mehr den Namen FLF tragen wird. Mehr nicht. Wenn die auf der SOurce Engine arbeiten wir es sicher ertwas ähnliches sein ... :rolleyes:
Post 27.12.2004, 14:55 Uhr
# 9
Eyeronic
(Gast)
schade, dass flf nich mehr auf hl basis weiter eintwickelt wird... war die geilste hl-mod von allen, aber gibt leider kaum noch server online :(
Post 10.05.2008, 11:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?