HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Armory: Source Pack 0.70 ist da

26.12.2004 | 10:18 Uhr | von Syndrom
12.265 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Schon für Counter-Strike 1.6 hat das Armory Pack des Doppelnullen-Clans für Furore gesorgt, diese Tradition wird jetzt für CS: Source fortgesetzt. Dieses pünktlich zu Weihnachten geschnürte Paket ersetzt die Standard-Waffenmodelle und -Skins im Spiel, außerdem werden diverse Sounds und Sprites verändert. Besonders beeindruckend sind die Waffen mit den neuen Crom-Effekten:




Mehr Infos und Bilder zum Paket gibts hier, zum Download des 62MB großen Files schaut am besten ebenfalls bei den Doppelnullen vorbei!

Danke an daRoxX & [user]BlackEvil2[/user] für die Info.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ribo
ON
sieht echt mal nicht schlecht aus...
Besonders für Leute die auch auf NFU2 stehn.. ;)
Post 26.12.2004, 10:27 Uhr
# 2
shippo
ON
Die AWM errinert mich an die sniper von doc in "zurück in die zukunft"

sieht aber ganz gut aus ^^
Post 26.12.2004, 10:31 Uhr
# 3
conan
ON
geile models
muss man schon sagen ;)
trotzdem mach ich mir keine custom dinger drauf :D
Post 26.12.2004, 10:39 Uhr
# 4
avenger
ON
Werd ich mir Später mal saugen, aba erst noch a bissal mit alten Models zoggn :)
Post 26.12.2004, 11:04 Uhr
# 5
Tshoco
ON
Gibts mehr solcher skinpacks von anderen leuten? Wenn ja wo? Mir gefällt teilweise dieses Schwarz-Silber Mischmasch nicht so besonders
Post 26.12.2004, 11:09 Uhr
# 6
daRoxX
ON
ich würde jeden raten den ordner C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\meinaccount\counter-strike source extra zu sichern falls mal was nicht so gefällt.
Post 26.12.2004, 11:20 Uhr
# 7
Artanis
ON
Dieses "Schwarz-Silber Mischmasch" ist doch geil :D
Ich habs geradse runtergeladen und installiert. Geh gleich spielen und freu mich schon. ^^
Post 26.12.2004, 11:29 Uhr
# 8
Molotow
ON
joa siht extrem kewl aus :D
Post 26.12.2004, 11:37 Uhr
# 9
DesTiLaTor
ON
sieht doch mal echt nich schlecht aus ;-) [00]} sind doch einfach cool!
Post 26.12.2004, 11:38 Uhr
# 10
jack pot
ON
sehr schick ! spiel zwar kaum noch cs, aber die neuen skins werd ich mir mal reinziehn. n1 ! :)
Post 26.12.2004, 12:22 Uhr
# 11
Artanis
ON
Habs gerade getestet und kann nur davon abraten. Viele Models sind ganz hässlich, man hat blutige Zombiehände und die neuen Sounds klappen zum größten Teil garnicht.
Post 26.12.2004, 12:45 Uhr
# 12
fLi$$eR
ON
Jo, sieht schon ganz geil aus.
Aber wenns nich richtig funktioniert brings ja auch nichts. :O
Post 26.12.2004, 13:38 Uhr
# 13
Price
ON
muss man ja aufpassen nicht die ganze zeit auf die waffen zu starren X)
Post 26.12.2004, 13:43 Uhr
# 14
HL2Master
ON
Ja spinn ich ich denn? das sieht ja geil aus!
Post 26.12.2004, 13:52 Uhr
# 15
Price
ON
hm nach update gings dann :D
Post 26.12.2004, 14:28 Uhr
# 16
Blackwolf
ON
Sehen wirklich nicht schlecht aus, kommt. Dieser Chromeffeckt sieht mal sowas von gut aus, und er ist nicht nur einfach bewundernswert, nein, er macht das Model richtig real. Schaut euch die AWP an......... hammer...
wobei ich nicht so auf "holz-models" steh... aber der chromeffeckt...
nicht schlecht herr specht.
Post 26.12.2004, 14:52 Uhr
# 17
TheMasterTeacher
ON
es macht echt fun mit den models zu zocken glaubt ma hab ic ja schon länger
Post 26.12.2004, 15:18 Uhr
# 18
Sc@r@beuS
ON
Endlich!!!Da kann man deen Nullen nur wieder mal gratulieren - gibt kaum ein spiel für was sie nix machen und wenn dann TOP!!!!!
Post 26.12.2004, 15:24 Uhr
# 19
Redeemer22
ON
wie kann ich das wieder runter hauen,also schlecht is es nich für so eine frühe version
Post 26.12.2004, 16:49 Uhr
# 20
Price
ON
lohnt sich net, sounds sind mies und jedes model hat jetzt blut standart textur und die neuen models sehen auch nicht wirklich gut aus...
Fazit: alten sind besser !!!
Post 26.12.2004, 16:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?