HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.788 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Unborn Identity Media Update

24.12.2004 | 23:41 Uhr | von micro
4.826 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team um die Modifikation Unborn Identity hat pünktlich zum Weihnachtsfest neues Material für die Community veröffentlicht. Neben drei neuen Waffenrendern liegt auch eher ungewöhnliches Material vor.

Auf der Seite finden sich, neben den Bildern, ein Ausschnitt aus der Hintergrundmusik, der aus acht Songs bestehende zweite Teil des Soundtracks, ein nicht ganz ernst gemeintes Flash Video (liegt als selbstabspielende EXE Datei vor) und weitere Informationen über die Story der Modifikation.

Zusätzliche Informationen über den schizophrenen Hauptcharakter James werden zudem als Überraschung in einer eher außergewöhnlichen Form präsentiert. Das Team von UI gewährt hier einen exklusiven Einblick in seine geheime Akte.

[screen]4188[/screen] [screen]4187[/screen] [screen]4186[/screen]

Außerdem sucht das Team immer noch weitere Mitarbeiter. Besonders dringend werden Coder und Mapper gebraucht.

Unborn Identity

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sc@r@beuS
ON
Sieht noch nach nix aus!Aber Cs hat auch klein Angefangen,also ma abwarten - bis jetzt malt meine Oma besser!!!
Post 24.12.2004, 23:59 Uhr
# 2
matt85
ON
höhö, schön, wenn du dich auf nur einen fakt beziehst... das ist weder final noch beta oder gar alpha... dennoch, ich nehme kritik an und wir werden sehen, was wir ändern... ;)
Post 25.12.2004, 00:02 Uhr
# 3
shippo
ON
hauptsache ihr balanciert das game gut dann wird es auch ein super erfolg ;)
Post 25.12.2004, 00:04 Uhr
# 4
Sc@r@beuS
ON
Hab mich auf nix Bezogen,hab ja gesagt abwarten was die Zeit bringt - nicht jeden Tag wird ein Stern geb.- aber viell.ja doch,warten wir!!!!!
Post 25.12.2004, 00:08 Uhr
# 5
matt85
ON
mh, joa... zeit, wenn das mal so nüchtern wäre wie wasser, wenn man am meer wohnt...
Post 25.12.2004, 00:09 Uhr
# 6
Sc@r@beuS
ON
Ein Poet hmm,ich nehm statt Wasser lieber Bier und dazu noch ein Guter Mod das wärs!
Post 25.12.2004, 00:13 Uhr
# 7
matt85
ON
hehe, das is gut, aba nur mit (schleichwerbung folgt) lausitzer porter.... ich wünsch euch frohe feiertage... das war von mir, dem cheffe der mod unborn-identity... nachti
Post 25.12.2004, 00:15 Uhr
# 8
Sc@r@beuS
ON
Ach ich vergaß,hab grad nochmal schnell gelesen warums in "Unborn"gehen soll und wenn ihr das gut verpakt und grafisch Umsetzt dann wirds bestimmt ne 10 auf der Skala,aber warten................................................................
Post 25.12.2004, 00:18 Uhr
# 9
kleinerWolf
ON
also ich denk mal das wird was....jeder hat mal klein angefangen und jetz sind so geile teiel wie CS,ET,COD unterwegs......passt schon
Post 25.12.2004, 17:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?