HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.154 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Gamespot Awards: 2 weitere Auszeichnungen

23.12.2004 | 23:26 Uhr | von DaHias
6.152 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Half-Life 2 erhält gerade zum Ende des Jahres viele Awards. Auch wenn es relativ spät im Jahre 2004 veröffentlicht wurde, wird es oftmals zum besten Spiel des Jahres gekürt.

Eigentlich war das Spiel in mehreren Kategorien nominiert, doch leider hat es gerade Mal in zwei einen Award abstauben können:
  • Bester Shooter 2004
  • Beste Grafik (künstlerisch)
Ihr findet bei Gamespot auch noch einen kompletten Jahresrückblick und viele weitere Awards. Also schaut einfach Mal vorbei!

Danke an jacksirk für den Hinweis!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
So was hört man doch gerne - und ich sehe die nicht errungenen Siege in den anderen Kategorien bestimmt nicht als Niederlage an. Für mich ist das Spiel so gut wie kein anderes zuvor. Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Meinungen ;)
Post 23.12.2004, 23:37 Uhr
# 2
fLi$$eR
ON
War ja klar. :D
Post 24.12.2004, 00:31 Uhr
# 3
Xamuel
ON
Nich übel - auf das noch weitere Awards kommen ^^
Find's übrigens nervig wie WoW so gehyped wird - MEHR noch als Half-Life²
Post 24.12.2004, 02:23 Uhr
# 4
xbl38spezial
ON
Naja zuviel Hype kann später zu Imensen enttäuschungen führen denke ich....
Post 24.12.2004, 06:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?