HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.791 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Mit dem Flugzeug durch die Lüfte

23.12.2004 | 14:35 Uhr | von DaHias
10.747 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Wolltest du schon immer einmal mit einem Flugzeug durch die Lüfte sausen? Klar dazu gibt es genug andere Spiele, jedoch ist es nun auch in Half-Life 2 möglich!

Es wird sehr viel ausprobiert und gebastelt was das Zeug hält und dass dabei solche Sachen entstehen können ist nicht ganz so selbstverständlich.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Alle restlichen Infos findet ihr im entsprechenden Forumlink.

Danke an sTyle für den Hinweis!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bi0
ON
neis
Post 23.12.2004, 14:42 Uhr
# 2
gordon-freeman
ON
cool!!! das wird ja immer besser
Post 23.12.2004, 14:43 Uhr
# 3
-<S][4>- Snake.s.hit
ON
Bin ja mal gespannt ob bei CSS auch mal benutzbare Fahrzeuge ins Spiel kommen.....bin kein HL fan...

Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net
Post 23.12.2004, 14:44 Uhr
# 4
.:|Craxxx|:.
ON
Zitat:
Original von Snake.s.hit

Bin ja mal gespannt ob bei CSS auch mal benutzbare Fahrzeuge ins Spiel kommen.....bin kein HL fan...

Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net


BOAH ne auf keinen Fall. wenns in cs fahrzeuge gibt is das ganze spielefeeling im ars..! dann werd ich das auf keinen fall mehr zocken. und viele andere sicherlich auch nicht! :mad:
Post 23.12.2004, 14:48 Uhr
# 5
Sm00chY
ON
warum nicht noch gleich ne laserkanone und nen nuklearen erstschlag in cs einführen...

OMG
Post 23.12.2004, 14:56 Uhr
# 6
conan
ON
nee is doch ned schlimm
man kann doch extra maüps dafür machen und die std maps bleiben ohne fahrzeuge
die die dann mit fahrzeugen spielen wollen spielen mit und die die ohne wollen ohne :D
Post 23.12.2004, 15:15 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Oder ein Scharfschützengewehr, das jeder Trottel beherrscht und mit einem Schuss tötet. :rolleyes:
Post 23.12.2004, 15:16 Uhr
# 8
canso
ON
jo um CSS noch mehr turnierfähig zu machen ... Fahrzeuge LOL!
Post 23.12.2004, 15:16 Uhr
# 9
grasn
ON
das sieht irgendwie komisch aus, aber lustig...
Post 23.12.2004, 15:16 Uhr
# 10
mario413
ON
sieht in jedenfall äußerst interessant aus, und das video ist auch nicht schlecht ^^
Post 23.12.2004, 15:36 Uhr
# 11
Freshjive
ON
blablabla
Post 23.12.2004, 15:54 Uhr
# 12
Freshjive
ON
:redface:
Post 23.12.2004, 15:54 Uhr
# 13
Freshjive
ON
Also was soll die Aufregung... die Implementierung von Fahrzeugen ist doch nur ein weiterer logischer Schritt in der Spieleentwicklung und bietet dem Spiel wesentlich mehr Aktionsmöglichkeiten. Andere Menschen haben sich auch damals vor der Umstellung von Iso- auf 3d-Grafik gefürchtet. Wartets doch erstmal ab was daraus wird und dann könnt ihr urteilen.
Post 23.12.2004, 15:57 Uhr
# 14
Freshjive
ON
ach ja... das obige Model ist grottenschlecht und bedarf eigentlich keiner besonderen Aufmerksamkeit. Nichts für ungut, aber jeder fängt mal an zu modeln ;)
Post 23.12.2004, 16:07 Uhr
# 15
xbl38spezial
ON
Ähmm....,sry wo is die grafik hin auf Urlaub ? Das sieht ja übel aus :(
Ich weiß die probieren da nur rum aber AUA ! Das tut ja in den augen weh :o
Post 23.12.2004, 16:52 Uhr
# 16
jack pot
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Oder ein Scharfschützengewehr, das jeder Trottel beherrscht und mit einem Schuss tötet. :rolleyes:


gibts doch schon längst eigentlich :D
Post 23.12.2004, 17:03 Uhr
# 17
tuacker
ON
Zitat:
Original von xbl38spezial

Ähmm....,sry wo is die grafik hin auf Urlaub ? Das sieht ja übel aus :(
Ich weiß die probieren da nur rum aber AUA ! Das tut ja in den augen weh :o


looooooooool ! Schon gemerkt, hierbei gehts ums prinzip...

und zu dem "schlechten mdl"... es geht ums prinzip :ugly: übrigens wurde das ziemlich lustig gelöst... wie auf den screenshots schon auffällt "sitzt" man in der gondel aus der Zitadelle, welche sich ja in alle richtungen bewegen kann :) Kluges Bürschchen...
Post 23.12.2004, 17:14 Uhr
# 18
xbl38spezial
ON
Zitat:
Original von tuacker

looooooooool ! Schon gemerkt, hierbei gehts ums prinzip...

und zu dem "schlechten mdl"... es geht ums prinzip :ugly: übrigens wurde das ziemlich lustig gelöst... wie auf den screenshots schon auffällt "sitzt" man in der gondel aus der Zitadelle, welche sich ja in alle richtungen bewegen kann :) Kluges Bürschchen...


Wie bereits erwähnt mir ist bewusst das daß prinzip im vordergrund steht :rolleyes: aber es sieht trotzdem grottig aus :D
Post 23.12.2004, 18:02 Uhr
# 19
Metal_King
ON
Ich wollte schon immer mal in einem holzflugzeug fliegen
Post 23.12.2004, 18:12 Uhr
# 20
Teal
ON
Zitat:
Original von jack pot

Zitat:
Original von Koraktor

Oder ein Scharfschützengewehr, das jeder Trottel beherrscht und mit einem Schuss tötet. :rolleyes:


gibts doch schon längst eigentlich :D


Sarkasmus ist was feines wenn er erkannt wird... :roll:
Post 23.12.2004, 18:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?