HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.586 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return to Mana - Media Update

23.12.2004 | 14:18 Uhr | von DaHias
4.658 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Fast pünktlich zu Weihnachten will das RTM Team seinen Fans noch eine Freude machen. Dafür hat es einige neue Render und auch Ingame Shots online gestellt.

Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 Ingame Shots, 2 fertige Render und 1 Konzeptzeichnung:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
Wir das RTM-Team möchten unseren Familien und Freunden für ihre Unterstützung danken, dem Pizzamann für seine pünktlichen Lieferungen, den Fair-Traid Plantagen um den Globus für ihre Pruduktem die uns Nacht für Nacht wach gehalten haben, damit wir für die Träume aller verwirklichen können.


Die restlichen Bilder findet ihr auf der Return to Mana Website!

Danke an dieblein für den Hinweis!

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
juhu immer mehr bilder von meinem lieblingsmod :D
Post 23.12.2004, 14:21 Uhr
# 2
Suscata
ON
das schaut doch schonmal sehr schick aus :)
eine meiner lieblingsmods :D
Post 23.12.2004, 14:26 Uhr
# 3
tuacker
ON
Hm, die In-games shots habn ja nen recht netten style
Post 23.12.2004, 14:39 Uhr
# 4
canso
ON
net übel ...
Post 23.12.2004, 15:18 Uhr
# 5
Freshjive
ON
Also wer auf Blümchen-Sex und 70er-Jahre Tapeten steht, wird diesen Mod mit Sicherheit lieben... nichts für mich. Aber trotzdem meine Anerkennung wegen der Arbeit für den oder die Modder.
Post 23.12.2004, 16:03 Uhr
# 6
Aki
ON
Sieht bissl aus wie Everquest2. WoW, Bäume mit Blättern kann die Source Enigne auch darstellen ;).
Post 23.12.2004, 16:04 Uhr
# 7
xbl38spezial
ON
Das ist der richtige mod für meine Frau :D die steht auf solche spiele !
Sieht ja auch ganz nett aus, aber mal ehrlich an solche die sich auskennen
(ich nicht) ist die source engine dafür überhaupt tauglich? Weil die details lassen schon ein wenig zu wünschen übrig und ausserdem das was dem Spiel unter anderem noch flair geben würde fehlt das die gesamte Welt in bewegung ist beispiel Fable <--- für die XBOX´ler unter euch ein begriff.
Dort bewegt sich nahezu jeder gras halm, nicht so in HL² das würde ja unvorstellbare system vorraussetzungen mit sich ziehen oder ???

Fable screenshots
Post 23.12.2004, 16:58 Uhr
# 8
c0n2k
ON
jo also die mapd screens sehen wirklich lecker aus ;)

mfg
c0n
Post 23.12.2004, 17:56 Uhr
# 9
Sc@r@beuS
ON
Voll nett sieht schon fast zu lieb aus,warten wir was rauskommt!
Post 23.12.2004, 18:13 Uhr
# 10
smash
ON
wow die Levels sind richtig detailverliebt gemacht :D
Post 23.12.2004, 19:47 Uhr
# 11
shox-shane
ON
geile, habe den ersten teil also Secret of Mana immer auf SNES gespielt. Man dieser Mod wird geil, schöne abwechslung.
Post 24.12.2004, 14:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?