HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.149 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Valve sperrt 30.000 Accounts

23.12.2004 | 11:37 Uhr | von Squat
11.345 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Valve Software macht Ernst in ihrem Kampf gegen illegale Steam Accounts, die in irgend einer Form gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoßen. Laut Aussage von Erik Johnson wurde die rekordverdächtige Summe von 30.000 Steam Accounts gesperrt.

Hier das originale Statement aus den Steampowered.com Forum:

Zitat:
Banned Accounts

Today Valve disabled more than 30,000 Steam accounts which had been used to try to illegally gain access to Valve games without a valid purchase.

Valve takes such activities seriously and reserves the right to disable Steam accounts engaging in piracy, cheating, illegal activities, or any other activity in violation of the Steam Subscriber Agreement. The accounts that are disabled today will not be reactivated.


Vielen Dank an alle Einsender der News!

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Squat
ON
Uih uih uih da werden einige aber inne Röhre gucken...

Solange es die "richtigen" Accounts erwischt ist mir das Recht!
Post 23.12.2004, 11:47 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Lol, freu mich schon auf die Comments in diversen Foren, wo irgendwelche Leecher etc. wieder rummeckern, dass sie sich nicht mehr einloggen können.
Zudem würde ich mich freuen, wenn jetzt auch mal die negativen Stimmen, die ständig meinen, dass die Idee hinter Steam schwach ist, da es ja schließlich schon ach so viele Cracks und illegale Versionen gibt, verstummen.

*zuwinfutureundanderecommunitiesguck*
Post 23.12.2004, 11:50 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Hehe ich würde mal gerne die Geischter von den Leuten sehen :)
Post 23.12.2004, 11:51 Uhr
# 4
flAp
ON
hart, aber gerecht ! :)
naja, ob man fürs cheaten unbedingt nen account sperren muss... NA KLAR !!! :ja:
Post 23.12.2004, 11:53 Uhr
# 5
scube
ON
Mir ist das sehr recht :)
Post 23.12.2004, 11:55 Uhr
# 6
bi0
ON
55.000 accounts also jetzt insgesamt gesperrt schon ne menge ;)
Post 23.12.2004, 11:57 Uhr
# 7
shippo
ON
ich bin nicht dabei *g*

bin ja auch lieb ne bi0 ;)
Post 23.12.2004, 12:13 Uhr
# 8
-=Ethan Hunt=-
ON
Wenns bisher nur 55000 (weltweit?) sind ist es eigentlich relativ wenig. Ich kann mir denken dass das Spiel bisher bestimmt 6x soviel gezogen wurde in Deutschland. Allein nur Bittorrent. Auf entsprechenden Seiten findet man ja immer die Angaben wie oft das Spiel von deren Seite nur gezogen wurde und da sind öfters mal über 150.000 drinnen und gerade bei HL 2 denk ich mir immensen Zahlen. Von Sachen wie ein berüchtigter Esel und so abgesehen.
Post 23.12.2004, 12:14 Uhr
# 9
Price
ON
wenn valve cheater und welche mit emporios versionen erwischt hat ists mir recht...so lange es keine ehrlichen hl2 besitzter trifft (ausser cheater, aber das sind ja eh keine menschen)
Post 23.12.2004, 12:21 Uhr
# 10
sTyle
ON
in 20 sekunden hat man einen neuen account.

trifft nur die die so blöd waren und irgendwas auf ihren account registriert hatten
Post 23.12.2004, 12:44 Uhr
# 11
Dreckige Popel
ON
ach wie ich diese sschadenfreudige kiddies hasse, ihr seit ja so brav :D wers glaubt ^^
Post 23.12.2004, 12:54 Uhr
# 12
Metal_King
ON
hm...
also bei hl2 ist es doch so das im gegensatz zu anderen
spielen und programmen jede spiele-cd wirklich einen eigenen
CD-Key hat oder.

Dann müsste man doch nur nachdenen suchen die den gleichen
Key haben was ja nicht gerade wenige sein müssten.
Post 23.12.2004, 12:55 Uhr
# 13
shox-shane
ON
es hat ja was mit dem Account und dem Key zutun. Ein Key für einen Account und fertig ist. finde das gut, die scheiss Leecher müßen da mal in die Röhre gucken und das finde ich gut bei Valve/Steam und Co.

Cheaten ist auch scheisse und können nur kiddies sein, wenn nit dann sinds halt Looser die immer nur verlieren.

VALVE & BLIZZARD ich liebe Euch, Tod den Cheatern und Leecherschweine
Post 23.12.2004, 13:24 Uhr
# 14
oppa
ON
das ist aber ärgerlich :P
Post 23.12.2004, 13:24 Uhr
# 15
mario413
ON
für die geperrten sicherlich kein schönes weihnachtsgeschenk :D
Post 23.12.2004, 13:40 Uhr
# 16
grasn
ON
jo das ist schöb und gut aber die sollen aufpasen das sie nicht nen falschen ausstellen.
Post 23.12.2004, 13:41 Uhr
# 17
Cespenar
ON
@Supervisor
Zitat:
Lol, freu mich schon auf die Comments in diversen Foren, wo irgendwelche Leecher etc. wieder rummeckern, dass sie sich nicht mehr einloggen können.
Zudem würde ich mich freuen, wenn jetzt auch mal die negativen Stimmen, die ständig meinen, dass die Idee hinter Steam schwach ist, da es ja schließlich schon ach so viele Cracks und illegale Versionen gibt, verstummen.


seit wann loggt sich einer der eine illegale hl2 version hat bei steam ein ?
viel wichtiger aber
ja, ich bin einer der vielen die finden das steam der falsche weg ist !
es geht mir alles zu sehr in richtung überwachungsstaat
auch wenn der sinn dahinter, nämlich die illegalen versionen zu unterbinden gut ist hat steam imho nicht das recht die rechte der nutzer so einzuschränken

PS:
mich würde mal interessieren wie du zu TCPA stehst

achja und selbstverständlich hab ich hl2 legal erworben und bin auch über 18 ;)
wie wäre es denn wenn valve auch die accounts aller kiddis unter 18 sperren würde ( schließlich ist das auch illegal )

mfg
Cespenar
Post 23.12.2004, 13:54 Uhr
# 18
d3R fUcH$
ON
meiner meinung nach ist das valves gutes recht und sichert zudem noch die spielbarkeit diverser multiplayer-games, insbesondere CSS! was bringt es, ineinem solchen game cheats anzuwenden, man betrügt sich doch nur selbst.... naja muss jeder selber wissen, darf sich aber über derart "harte" konsequenzen nicht wundern.

itrotzdem allen ein gesegnetes und cheat-freies weihnachtsfest :D
Post 23.12.2004, 14:03 Uhr
# 19
conan
ON
@cespenar
man hat doch alle freiheiten mit steam?

bzw was willst du für freiheiten haben? cheaten? hacken?
steam ist da zum zocken und zum aktualisieren der software... was für andere freiheiten meinste denn noch?
Post 23.12.2004, 14:07 Uhr
# 20
cenmocay
ON
30000 idioten die einen arschtritt bekommen

übrigens sind das die leute die in allen foren voller hass valve und steam fertig machen wollen !
Post 23.12.2004, 14:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?