HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.974 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Neue Remakes: cs_docks und cs_assault

22.12.2004 | 16:53 Uhr | von DaHias
10.574 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Viele Fans verlangen immer mehr nach den guten alten Maps, die schon bei Counterstrike 1.6 für viel Spaß gesorgt haben. Zwei sehr bekannte Maps wurden nun überarbeitet und für Counterstrike Source veröffentlicht.

Es handelt sich dabei zwar um inoffizielle Versionen, jedoch kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die ersten drei entstammen dem Assault Remake und die restlichen dem Docks Remake.

Danke an sTyle für den Hinweis!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mario413
ON
ich würde ehr ein remake von cs_thunder begrüßen ^^
Post 22.12.2004, 17:05 Uhr
# 2
DannyG
ON
docks sieht trotzdem aus wie 1.6 und tiefer versionen -.-
Post 22.12.2004, 17:10 Uhr
# 3
Brainscan
ON
da find ich assault_lith besser, das is e Geile Selfmade Map geworden
Post 22.12.2004, 17:10 Uhr
# 4
ribo
ON
Ich will die maps lieber von Valve gemapt bekommen :D
Nichts gegen diese maps, aber die von Valve sind dann doch meist um einiges besser :)
Post 22.12.2004, 17:12 Uhr
# 5
gordon-freeman
ON
ich kenne die alle noch nich ma weil ich noch nie cs gezockt hab
Post 22.12.2004, 17:19 Uhr
# 6
DeA
ON
ich würde es endlich mal begrüßen wenn die mal die hacken in den teer hauen würde und die restlichen models sowie die restlichen "standard"-maps releasen würden....
Post 22.12.2004, 17:32 Uhr
# 7
schaf-_-
ON
hmm schön um die wartezei auf die "original-maps"t zu verkürzen, aber valve maps sind leider nicht soooo leicht zu toppen^^
Post 22.12.2004, 17:32 Uhr
# 8
Metal_King
ON
hm
ich habe schonmal ne inoffiezielle cs_assault gespielt und die war totale gülle im gegensatz zu dem original
ich glaub sogar das ist die, die man auf den bilder sieht
bin mir aber net sicher
Post 22.12.2004, 17:52 Uhr
# 9
grasn
ON
sind die von Valve bzw. den counte-strike:source machern, oder von fans? weil die sehen jetzt echt nicht so rosig aus...
Post 22.12.2004, 17:54 Uhr
# 10
Biofreak
ON
Zitat:
Original von DeA

ich würde es endlich mal begrüßen wenn die mal die hacken in den teer hauen würde und die restlichen models sowie die restlichen "standard"-maps releasen würden....


Werden die auch irgendwann dafür müssen die aber erstmal gemacht werden :D
Post 22.12.2004, 18:04 Uhr
# 11
Teal
ON
geil.... docks :D

*freu* endlich mal ne Map aus den guten alten Tagen ;)
Post 22.12.2004, 18:29 Uhr
# 12
bi0
ON
cs_manson als nächstes ;>
Post 22.12.2004, 18:47 Uhr
# 13
King2500
ON
der Link " Zur Map: css_assault " ist ungültig!!
Post 22.12.2004, 18:49 Uhr
# 14
-<S][4>- Snake.s.hit
ON
Nice kann ich nur sagen.

Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net
Post 22.12.2004, 18:59 Uhr
# 15
zoiss
ON
de_nuke !!!!!:]
Post 22.12.2004, 19:31 Uhr
# 16
dessi
ON
ui, das sieht ja garnich mal so gut aus
Post 22.12.2004, 19:54 Uhr
# 17
Suscata
ON
Naja da gefällt mir zt_assault (oder mittlerweile cs_assault_zt) doch noch um längen besser, die version kann ich euch nur empfehlen :)
die map könnt ihr auf www.punkassfraggers.com downloaden
PS: da gibts übrigens auch ein schönes de_inferno remake
Post 22.12.2004, 21:00 Uhr
# 18
daRoxX
ON
ich kann auch gleich noch die de_inferno empfehlen sehr gelungenes remake:

http://downloads.punkassfraggers.com/index.php?...0Source%20Files/Maps/DE%20Maps
Post 22.12.2004, 21:41 Uhr
# 19
Teal
ON
Zitat:
Original von bi0

cs_manson als nächstes ;>


Peinlich wenn man nicht weiss, dass die map cs_mansion heisst, und nicht wie ein rassistischer US-Massenmörder bzw. ein Sänger aus dem Industrialsektor ;)

Hoffe mal das war nur ein Tippfehler :P
Post 22.12.2004, 23:23 Uhr
# 20
MaxPayne
ON
Ich sag nur CaptainPanaka = Dummschwätzer. So leute wie du nerven echt sowas von. Behaltet eure unqualifizierten Kommentare doch einfach für euch.
P.S: Ich will cs_militia =)
Post 23.12.2004, 00:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?