HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.893 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Gewinnt einen Smart Roadster

21.12.2004 | 23:04 Uhr | von Squat
8.085 Hits
23 Kommentare
1 viewing
In Zusammenarbeit mit Vivendi Universal Deutschland veranstalten unsere Kollegen von Giga.de ein ganz besonderes Gewinnspiel zum Thema Half-Life 2.

Ihr habt durch die Beantwortung einer wirklich einfachen Frage die einmalige Möglichkeit einen Smart Roadster im Wert von 16.000 € zu gewinnen. Die Verlosung dieses im Half-Life 2 Design gehaltenen Autos findet im März 2005 statt. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Gewinnspielseite.

Die Frage lautet:

Zitat:
Wie heißt der Hauptdarsteller von HALF-LIFE 2 ?
  • Gary Oldman
  • Gordon Freeman
  • Flash Gordon

Die Frage sollte für jeden richtigen Half-Life Fan sehr einfach lösbar sein.

Vielen Dank an Nitooo für den Hinweis!
Bilder:

4116   
 
 
 

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Squat
ON
Um meine Gewinnchancen zu erhöhen hier die richtige Lösung:

Flash Gordon
Post 21.12.2004, 23:13 Uhr
# 2
ohyeah!
ON
shite.. hätte auf gary altman getippt.. :)
Post 21.12.2004, 23:15 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Wie ich solche Gewinnspiele hasse.
Wird aber normalerweise nur dann gemacht, wenn man dafür auch was bezahlt (Telefon, SMS etc.), damit auch ja viele Leute mitmachen.

Aber ich will den Karren. ;)
Flash Gordon ist übrigens richtig, wie Squat schon bemerkt hat.
Post 21.12.2004, 23:15 Uhr
# 4
n!tro
ON
Zitat:
Original von Squat

Um meine Gewinnchancen zu erhöhen hier die richtige Lösung:

Flash Gordon


OMG! was bistn du fürn nap? bringst hier falsche Sachen tztztz... Gary Oldman! :D
Post 21.12.2004, 23:16 Uhr
# 5
Squat
ON
Okok hast mich durchschaut ;)

*haben will*
Post 21.12.2004, 23:18 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Mist beinahe hätte ich Flash Gordon genommen danke n!tro :D
Post 21.12.2004, 23:22 Uhr
# 7
King2500
ON
die lösung ist nur 2 klicks von hier entfernt :)

ich geb mal einen tipp: www.halflifezwei.de ;)
Post 21.12.2004, 23:38 Uhr
# 8
Price
ON
dieses gewinnspiel ist gut, aber das von pro 7 (z.B. galileo) ist betrug achtung niemals DORT ANRUFEN!!!!!
Post 21.12.2004, 23:41 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
aua...solche gewinnspiele schmerzen
Post 21.12.2004, 23:45 Uhr
# 10
sTyle
ON
uiuiui ihr habt wohl alle mit peter lustig geduscht was
Post 22.12.2004, 00:29 Uhr
# 11
jack pot
ON
Zitat:
Original von sTyle

uiuiui ihr habt wohl alle mit peter lustig geduscht was


peter lustig ist angeblich kinderfeindlich
:dod-allied-hev-kill:
aber das auto is ganz gut
Post 22.12.2004, 00:43 Uhr
# 12
mywo0kie
ON
ich gewinne eh ;D
Post 22.12.2004, 02:51 Uhr
# 13
Sm00chY
ON
kann mir mal jemand hinweise geben, in komm nicht drauf.
Post 22.12.2004, 07:07 Uhr
# 14
flAp
ON
die hätten auch einen nachbau des buggys samt gauss verlosen können :P
hätt ich lieber haben wollen :D
Post 22.12.2004, 08:46 Uhr
# 15
Toto
ON
Wichtig: ihr müsst über 18 sein und soweit ich weiß muss man bei auto-gewinnspielen auch immer im besitz eines gültigen führerscheins sein!!
Post 22.12.2004, 11:59 Uhr
# 16
flAp
ON
Zitat:
Original von Toto

Wichtig: ihr müsst über 18 sein und soweit ich weiß muss man bei auto-gewinnspielen auch immer im besitz eines gültigen führerscheins sein!!


np :)
Post 22.12.2004, 12:04 Uhr
# 17
n!tro
ON
Zitat:
Original von Toto

Wichtig: ihr müsst über 18 sein und soweit ich weiß muss man bei auto-gewinnspielen auch immer im besitz eines gültigen führerscheins sein!!


bin ich doch :D :P
Post 22.12.2004, 12:33 Uhr
# 18
popper
ON
Zitat:
Original von Toto

Wichtig: ihr müsst über 18 sein und soweit ich weiß muss man bei auto-gewinnspielen auch immer im besitz eines gültigen führerscheins sein!!


18 stimmt aber das mit dem Führerschein ist falsch. Du kannst auch ohne nen Führerschein ein Auto gewinnen , du kannst es dann halt nur nicht selber fahren.

Zb. kann man auch ohne führerschein ein auto auf seinen namen anmelden ,hauptsache man ist Volljährig.

So wollte das nur mal richtig stellen ;)
Post 22.12.2004, 12:47 Uhr
# 19
KaneTheMessia
ON
Zitat:
Original von Price

dieses gewinnspiel ist gut, aber das von pro 7 (z.B. galileo) ist betrug achtung niemals DORT ANRUFEN!!!!!


wieso ist das betrug
Post 22.12.2004, 13:04 Uhr
# 20
gordon-freeman
ON
frag ich mich auch
Post 22.12.2004, 15:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?