HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.620 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Demo released *Update*

20.12.2004 | 20:38 Uhr | von Toto
9.942 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Heute Nacht wird endlich die lang erwartete HL2-Demo erscheinen, das geht aus einer, vor ein paar Minuten eingetroffen Mail, von Jess Cliffe hervor. In der Demo kann man ein bisschen am Anfang des Spiels und in Ravenholm spielen. Erscheinen wird die Demo auf ATI.com und wird einen gültigen Steam-Account voraussetzen. Hier nochmal die Original-Mail:

Zitat:
Half-Life 2 Demo Coming Today at 1:00 p.m. PST

A free demo of Half-Life 2 will be released later today. Featuring some of the amazing digital actors and physical gameplay that has made Half-Life 2 the leading contender for Game of the Year 2004, the demo takes players through some of the early levels of the game and later transports them to the area of the game known as Ravenholm. The demo will debut on ATI.com, and requires a Steam account to install. For more information about Half-Life 2, please visit www.half-life2.com.


Nützlich wird die Demo wohl nur für die sein, die die Systemanforderungen nochmal testen wollen oder für welche, die sich noch nicht sicher über einen HL2-Kauf sind.


*Update*

Die Demo ist gerade erschienen, zu finden ist sie unter den Links. Die Demo umfasst übrigens satte 750 mb, wohl echt nur für hardcore HL2-Fans, die aber sich sicherlich schon HL2 gekauft haben :-)

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Toto
ON
Mail eingetroffen um 20:22, mist, mein bänderriss macht mich langsam :D
Post 20.12.2004, 20:39 Uhr
# 2
FRAGger
ON
was soll jetz noch eine demo..
nach dem riesen erfolg..
Post 20.12.2004, 20:39 Uhr
# 3
Toto
ON
naja, klar, hl2-fans haben eh schon hl2 :) aber die, die es lieber nochmal antesten wollen (vorallem wegen den systemanforderungen, usw.) ist sie sicherlich nützlich!
Post 20.12.2004, 20:40 Uhr
# 4
fresco
ON
Hm, sicher gut für diejenigen die HL2 noch nicht haben, ich hätte mich allerdings gefreut wenn Valve neue Maps für die Demo erstellet hätte (wie damals bei der HL1 Demo "Uplink"). ;)
Post 20.12.2004, 20:53 Uhr
# 5
froehlich3sk1nd
ON
hab zwar hl2 schon durch werd aber auch die demo zoggn.
weis auch ned wieso, vll is ja doch was dran verändert.
Post 20.12.2004, 20:56 Uhr
# 6
Elbart
ON
Oh Mann, jetzt braucht die Demo auch noch Steam....

Als nächstes braucht man für den Zugriff auf steampowered.com auch noch Steam, oder wie...
Post 20.12.2004, 21:03 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
hätt mich gefreut hättes neue level :(
Post 20.12.2004, 21:09 Uhr
# 8
King2500
ON
jetz fangt doch nicht wieder mit dem steam-gejammere an.. es hat keinen sinn...

@Toto: die mail wurde ja auch erst um 20:19 (unserer Zeit) erstellt!
Post 20.12.2004, 21:11 Uhr
# 9
gordon-freeman
ON
kann ich mir die wartezeit bis freitag verkürzen :D
Post 20.12.2004, 21:13 Uhr
# 10
flAp
ON
ich hab hl² ja schon. trotzdem gut zu hören das jetzt auch mal nichtbesitzer in den genuss kommen es zu spielen. die videos zu gucken bringt ja eh nicht viel, da es die dort gezeigten scenen oder features ja teilweise eh nicht im full game gibt. :mad:
Post 20.12.2004, 21:24 Uhr
# 11
bi0
ON
#bla? ;)
wer hat hier noch kein hl2 ?
Post 20.12.2004, 21:35 Uhr
# 12
gordon-freeman
ON
ich hab es ncoh nich :mad: bekomm es aber zu weihnachten
Post 20.12.2004, 21:50 Uhr
# 13
Jasiri
ON
Ich möchte nur mal anmerken, dass sie grade rausgekommen ist!
http://www.ati.com/gitg/promotions/halflife2demo/index.html

Und hier der Direktlink für all diejenigen, die noch kein HL² ihr Eigen nennen können :D
http://www2.ati.com/hl2/demo/steaminstall_hl2demo.exe

Viel Spass ^^


/EDIT: War schneller :P
Post 20.12.2004, 22:08 Uhr
# 14
DerZerleger
ON
Endlich ne Demo! Ich hab Half Life 2 noch nicht und jetzt hab ich endlich die Chance es auch so ein bisschen zu zocken... hoffentlich geht der Download schnell... und hoffentlich gibts auch die Gravity-Gun... bei dem Ravenholm-Teil in der Demo könnts ja sein :D
Post 20.12.2004, 22:30 Uhr
# 15
Hatsni
ON
über 700 mb ??? lol selten so ne große demo gesehen...
Post 20.12.2004, 22:40 Uhr
# 16
Frapl
ON
Und noch 'nen Link (BitTorrent):
http://www.filerush.com/download.php?target=steaminstall_hl2demo.exe
Post 20.12.2004, 22:41 Uhr
# 17
Leon
ON
Die Demo hätte mal ne Woche vorm Verkauf kommen sollen. Ich glaub dann wären alle Downloadserver zusammengebrochen. Selbst solche wie bei gamershell.com oder fileplanet.com :D
Post 20.12.2004, 22:42 Uhr
# 18
Brainscan
ON
och wie süß
sind ja nur 770 mb ;)
Post 20.12.2004, 22:43 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Gut... dann saug ich mir die mal nicht. :hmm:
Post 20.12.2004, 23:18 Uhr
# 20
Lathspell
ON
751.21 ???

Oh man, das is echt der Hammer . . . ich weiss ja nicht, aber so ne große Demo ? Bevor ich mir die zieh kauf ich mir ja fast lieber das Spiel. ;)

...und dann nich mal neue Level. Da hätte man ja fast mehr erwarten sollen.
:/
Post 20.12.2004, 23:34 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?