HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Mod Power Shift

20.12.2004 | 18:54 Uhr | von micro
4.240 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Immer mehr Modifikationen werden für Half-Life² geplant. Nun hat auch das Team um Power Shift eine Webseite zu ihrem Projekt online gestellt. Zur Eröffnung der Seite und des Forums veröffentlicht das Team auch gleich zwei Waffenrender.

Thumbnail Thumbnail

Power Shift spielt in einem fiktiven Szenario, in dem die Regierung der Vereinigten Staaten zusammenbricht. Schon bald entfacht ein Krieg um die Macht in der einst so großen Nation.
Bilder:

4104   
4105   
 
 

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
micro
ON
Hrm, die suchen auch Member, evt. sollte man mal erst nen Team haben, bevor man anfängt so Großes zu planen ...
Post 20.12.2004, 18:57 Uhr
# 2
gordon-freeman
ON
hört sich aber interessant an
Post 20.12.2004, 19:01 Uhr
# 3
MoLe
ON
War es geplant das unterhalb der News und den Links nochmal die Bilder sind?? ;)

Zum Mod:

Krasse Idee, nur ohne Team schon solch eine Idee zu verfassen... große Ziele... mal schaun was drauß wird... :D
Post 20.12.2004, 19:16 Uhr
# 4
postmann
ON
hmm die Render gefallen mir gar nicht. Die Skins sind sehr low Detail und verschwommen, sehen schon fast aus wie Fotos... sind glaube auch welche ;). Außerdem sind die Render zum beurteilen der Modelle sehr schlecht! Die Uzi ist da ja in einem Mini Format drauf und außerdem noch in einer Total seltsammen Pose.

Fazit: für HL 2 Mod ungenügend :(
Post 20.12.2004, 19:34 Uhr
# 5
daRoxX
ON
ich wünsche der mod eine gute besetzung mehr kann man nit sagen.
Post 21.12.2004, 01:43 Uhr
# 6
Dreamer
ON
Ich glaube beinahe, das es gar nicht so viele talentierte Mapper, Moddler, Grafiker und Coder gibt, um all die angekündigten Mods zu realisieren... Naja, ich drück jedem Mod die Daumen.
Post 21.12.2004, 06:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?