HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.391 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

And the winner is...

18.12.2004 | 10:20 Uhr | von Syndrom
6.984 Hits
17 Kommentare
1 viewing

Weihnachtszeit ist Rückblick-Zeit! Die amerikanischen Kollegen von gamespy.com haben daher ihre Hitlisten der besten Spiele 2004 gemacht.

Half-Life 2 gewinnt fast überall den Jackpot, folgende Awards darf sich Valve mit Bilderrahmen an die Wand hängen:

  • Bestes PC-Spiel überhaupt 2004
  • Bestes Action-Spiel für PC 2004
  • Beste Grafik im PC-Bereich 2004
  • Dog wurde der beste Charakter 2004

Eine würdige Bewertung für das beste Spiel seit Half-Life! :)

Danke an jacksirk für die Info.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fLi$$eR
ON
Na das hört sich doch mal gut an! :p
Und ich denke mir das wird mi HL² auch noch so weitergehen!
Post 18.12.2004, 10:24 Uhr
# 2
MoLe
ON
Das liest man doch immer wieder gerne! :P
Valve hat sich das redlich verdient. WAs kann man von HL² denn auch anderes erwarten... FarCry das beste PC Action Spiel des Jahres... also nein, war schon klar das HL² das Rennen macht :D
Post 18.12.2004, 10:28 Uhr
# 3
the_real_cyver
ON
Hoffen wir mal das es so weitergeht =)
Post 18.12.2004, 10:28 Uhr
# 4
John Scatman
ON
Dog wurde der beste Charakter 2004
hätt eher auf Alyx getippt, aber egal.
Post 18.12.2004, 10:30 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Valve hat ja auch genug Arbeit reingesteckt! Das war abzusehen ;)
Dog mag ich zwar auch sehr gerne, aber es war schade, dass man ihn nicht öfter dabei hatte... war wohl zu mächtig :D
Post 18.12.2004, 10:37 Uhr
# 6
flAp
ON
schön zu lesen. :) war ja auch nicht anders zu erwarten...
Post 18.12.2004, 10:56 Uhr
# 7
Knoppers
ON
Das beste Spiel seit Half-Life :D
Post 18.12.2004, 11:00 Uhr
# 8
K3v1_754
ON
Zitat:
Original von Knoppers

Das beste Spiel seit Half-Life :D


LOL :D
Post 18.12.2004, 12:37 Uhr
# 9
exe
ON
Ich frag mich zwar schon. Ich hab nichts dagegen ich freue mich auch. Aber in Sachen Grafik Qualität ist Doom 3 schon noch ein bisschen weiter oder evtl FarCry. Entwerder getrauen sich die nicht um schlecht da zu stehen.
Post 18.12.2004, 12:54 Uhr
# 10
updatekiller357
ON
ich denke auch doom3 übertrifft hl2 in schatten und lichteffekten und evtl auch in der texturierung der maps

trotzdem denke ich hl2 hats verdient !!!
Post 18.12.2004, 13:29 Uhr
# 11
Chef17
ON
Doom3 hat KEINE gute Grafik. Schatte / Lichteffekte sind besser (Was updatekiller erwähnt hat) aber niemals die Grafik selber. Das hatten wir doch schonmal?

Zum Thema:

Nicht anders zu erwarten...

"Beste Grafik im PC-Bereich 2004"

Auch das hat Half-Life² auf JEDENFALL verdient! So eine Grafik habe ich noch nie gesehen. Besonders die Figuren - Super! Sehen total echt aus.
Post 18.12.2004, 14:21 Uhr
# 12
Metal_King
ON
Gut gemacht Valve

Aber warum ist Dog bester Charakter den sieht man doch nur zweimal ganz kurz???
Post 18.12.2004, 14:33 Uhr
# 13
Teal
ON
Zitat:
Original von Metal_King

Gut gemacht Valve

Aber warum ist Dog bester Charakter den sieht man doch nur zweimal ganz kurz???


Mehrere Male :)

Am Anfang Black Mesa East (Grav Grun Training), später dann, als er auf das Dropship springt und dann nochmal, als er den Zugang zur Zitadelle öffnet.

Zwischendrin sicher auch noch nen paar mal, aber mir fallen grad nur die 3 Szenen ein ;)
Post 18.12.2004, 14:45 Uhr
# 14
mario413
ON
Zitat:
Original von Metal_King

Gut gemacht Valve

Aber warum ist Dog bester Charakter den sieht man doch nur zweimal ganz kurz???


ich finde dog hats verdeint... er hat sehr viel eindruck hinterlassen
:D ,und der strassenkampf mit ihm ist einfach nur beeindruckend :)
Post 18.12.2004, 15:12 Uhr
# 15
Mordok
ON
Half-Life 2 hats verdient:)

Keine Ahnung was ich schreiben soll, so freu ich mich :D
Post 18.12.2004, 16:17 Uhr
# 16
JumboXP
ON
go dog go
Post 18.12.2004, 19:31 Uhr
# 17
lash_zocker
ON
endlich mal eine offizielle auszeichnung :)
Post 19.12.2004, 18:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?