HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.212 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neues Feature: User-Galerie

17.12.2004 | 10:44 Uhr | von Squat
9.733 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Ja is de heut scho Weihnachten? Nein, noch nicht ganz! Aber trotzdem möchten wir euch heute als Vorweihnachtsgeschenk unser neustes Feature vorstellen. Die Half-Life Portal User-Galerie.

Unser Ziel war es mit der Seite nicht nur eine der informativsten Half-Life Seiten im Internet zu sein sondern gleichzeitig auch der deutschsprachigen Community einen angenehmen Aufenthaltsort zu schaffen. Das ganze klappt allerdings nur wenn die Bindung untereinander etwas enger ist und die einzelnen Leute etwas über ihre Gesprächspartner erfahren. Und wie erreicht man das? Genau, mit Fotos, Bildern etc. denn die sagen meist mehr als 1000 Worte.

Deshalb sind wir stolz euch heute unser neustes Feature auf dem Half-Life Portal präsentieren zu dürfen: Die User-Galerien. Ab sofort könnt ihr dort eure privaten Fotos, lustigen Bilder oder auch Screenshots bequem per URL einfügen oder auch auf unserem Server speichern.

Ihr erreicht die Galerien über euer Profil oder den Link in eurem User-Menü rechts. Das hochladen, bearbeiten und löschen könnt ihr in eurer jeweiligen Galerie vornehmen. Zusätzlich können eure Bilder kommentiert und bewertet werden.

Wir haben im Moment keine Freischaltung für die Bilder eingebaut da jeder registrierte Benutzer mit unseren Nutzungsbedinungen bei der Registrierung einverstanden war und sich diese bezüglich der Bilder nochmal genau angucken sollte! Sollte es dennoch User-Galerien geben die gegen unsere Nutzungsbedinungen verstoßen, könnt ihr über die Galerie melden Funktion eine Nachricht an die Administratoren hinterlassen. Wir hoffen aber das es soweit gar nicht kommen muss!

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß mit dem Vorweihnachtsgeschenk und sind schon gespannt auf eure Fotos! Solltet ihr Fehler finden nutzt bitte diesen Thread.

Meine Galerie erreicht ihr übrigens über diesen Link ;)
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
scube
ON
Gut gemacht :)

*kecksgeb* :)
Post 17.12.2004, 10:51 Uhr
# 2
sTyle
ON
freut mich das zu hören
Post 17.12.2004, 11:03 Uhr
# 3
Alfred E. Neumann
ON
na dann ^^
Post 17.12.2004, 11:06 Uhr
# 4
nZero
ON
bin glaub ich der erste der da schon ein Bild drinne hat *g*
Post 17.12.2004, 11:17 Uhr
# 5
scube
ON
Mal bisschen Werbung machen: http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&user_id=178

:)
Post 17.12.2004, 11:27 Uhr
# 6
postmann
ON
hehe nettes Feature! Sehr schön
Post 17.12.2004, 11:45 Uhr
# 7
maad
ON
Coole Sache, jetzt muss keiner mehr ausschau nach Webspace halten.
Sagt mal, wie kriegt ihr das denn mit all dem Traffic und benötigtem Speicherplatz gebacken?? Ist ja echt wahnsinn...
Post 17.12.2004, 12:21 Uhr
# 8
fero
ON
Es gibt Server, bei denen sind 200 GB oder sogar 500 GB Traffic inklusive. Aber die kosten dann im Normalfall auch mehr als 150 EUR / Monat... :D

(Hab jetzt geschätzt, und keine Preise rausgesucht)
Post 17.12.2004, 12:23 Uhr
# 9
Squat
ON
Wir haben seit neustem 1024 GB -> 1 TB.

Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht ;)

@maad: Das passt soweit schon aber deswegen auch die Möglichkeit die Bilder per URL einzufügen.
Post 17.12.2004, 12:26 Uhr
# 10
matz0r
ON
Zitat:
Original von fero

Es gibt Server, bei denen sind 200 GB oder sogar 500 GB Traffic inklusive. Aber die kosten dann im Normalfall auch mehr als 150 EUR / Monat... :D

(Hab jetzt geschätzt, und keine Preise rausgesucht)


Is nur zwar nur geschätzt, aber doch weit daneben... Mittlerweile sind leistungsfähige Server lang nicht mehr so teuer!

z.B.: bei Hetzner (etablierter root-server-Anbieter) http://www.hetzner.de/entry.html

3000+ 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, 250GB Traffic!
Post 17.12.2004, 12:37 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Gleich ma schauen, was man da so hochladen kann.
Och ne Moment... mein anderer Rechner mit den Bilder ist im Moment nicht an. :hmm:
Post 17.12.2004, 12:54 Uhr
# 12
grasn
ON
Tolle Idee. Das mit dem Aufenthaltsort habt ihr gut hingekriegt, es macht richtig Spass sich auf der page auf zu halten.
Post 17.12.2004, 13:02 Uhr
# 13
krueps
ON
http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&user_id=161

*auchwerbungmach*

Wirklich ein innovatives und geniales extra, daumen hoch!
Post 17.12.2004, 13:49 Uhr
# 14
Caboto
ON
Zitat:
Original von krueps

http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&user_id=161

*auchwerbungmach*

Wirklich ein innovatives und geniales extra, daumen hoch!


Innovativ... Genau. *g*
Wir haben da nichts von MyMTW oder wie diese komische Seite heißt abgekupfert... ;)
Das war zuerst unsere Idee. :D
Post 17.12.2004, 13:59 Uhr
# 15
DJMars
ON
Nettes Feature, nette Idee wenn auch ich von sowas subjekriv nicht viel halte ;)
Post 17.12.2004, 14:25 Uhr
# 16
gordon-freeman
ON
cool das fetzt!!!!!!!!
Post 17.12.2004, 14:35 Uhr
# 17
mario413
ON
hab ich das nicht mal vorgeschlagen??? :D
Post 17.12.2004, 14:38 Uhr
# 18
tuacker
ON
irgendwer wars jop mario ^^ - wer ka *fg*, aber das is jetzt ja nebensache, finds geil das es da ist - nice work
Post 17.12.2004, 16:31 Uhr
# 19
PressAnyKey
ON
Frohes Fest an Alle unter diesem Link:
http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&user_id=2428&page=1
Post 17.12.2004, 17:59 Uhr
# 20
moebiuz
ON
Auch Werbung mach ^^

Nee aber mal ernst is echt ne cool idee

http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usergallery&user_id=2315
Post 17.12.2004, 18:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?