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Source Mods

Chaos Ops: Waffen-Schwemme

16.12.2004 | 08:28 Uhr | von Syndrom
3.903 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Chaos-Ops wird ein realistischer Shooter mit Klassen-System und mehreren Missionszielen pro Map. Um genügend Spielspass zu erzeugen, braucht man natürlich jede Menge Schießprügel, die Modells davon wurden schonmal fertig gestellt, plus dem Humvee Geländewagen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder mit schwarzem Hintergrund haben noch WIP-Status. Die Entwickler suchen noch Mitarbeiter für alle Bereiche, bei Interesse schaut auf der Homepage der Entwickler vorbei.

Danke an Molotow für die Info.

Chaos Ops

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
wie ich doch halbfertiges zeugs mag...
Post 16.12.2004, 10:12 Uhr
# 2
DannyG
ON
agree #1
Post 16.12.2004, 11:15 Uhr
# 3
DiLuViAN
ON
Super Waffenmodelle, aber sehen recht highpoly aus ;)
Post 16.12.2004, 12:25 Uhr
# 4
Zerø
ON
wie ich dieses geflame wegen dem halbfertigem zeug mag...

lasst die doch auch schon mal im voraus was von ihrer mod präsentieren. Wenns nicht gefällt dann stellt euch halt in die ecke und schämt euch^^
Post 16.12.2004, 13:04 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Naja bei Models ist das immer so eine Sache mit dem "halbfertig".
Die meisten Models (auch low-polys) sehen erst richtig gut mit Skins aus. Die pure Polygonklumpen sehen aber eigentlich nur mit sehr vielen Polygonen gut aus.
Post 16.12.2004, 14:35 Uhr
# 6
DiLuViAN
ON
Du verplapperst die da, nicht "auch" Lowpoly models(ca.1000polys), sondern genau diese modelle sollten nur mit skin gezeigt werden, doch diese und die haben sicherlich mehr als 3k-4k können sicherlich gezeigt werden. Wer was vom fach versteht muss nich nur geskinnte waffenmodelle sehen.
Post 16.12.2004, 15:15 Uhr
# 7
Teal
ON
Frag mich grade warum jeder die "Beta Version" der XM8 modelt und nicht die Final... :eek3: Weil die Final zu sehr nach G36 aussieht? :roll:

Btw... Zum Polycount der Models: So viel wie nötig und so wenig wie möglich ;)
Post 16.12.2004, 18:22 Uhr
# 8
DiLuViAN
ON
Es gibt eine runde Fläche mit 15Polys und eine mit 50Polys, welche würdest du für den lauf nehmen, ich sehe lieber eine Kante mehr als am schluss 2000 Polys nur wegen Rundungen mehr zu haben ;)
Post 16.12.2004, 19:50 Uhr


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