HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.833 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Mit´m Jeep durch´n Sumpf

13.12.2004 | 08:49 Uhr | von Syndrom
8.657 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Das Empires-Team -Mod Info- hat natürlich jetzt auch das Full-SDK in den Fingern und kann daher drei wirklich tolle Ingamer präsentieren, zu sehen ist eine Sumpf-Map mit dem ersten fahrbaren Untersatz - einem Jeep der imperialistischen Truppen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Obwohl die Map schon fesch aussieht, hat sie natürlich noch Work-in-Progress Status!

Danke an [user]swisserror[/user] für die Info.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
conan
ON
oh ha..... sieht sehr geil aus

farcry kann einpacken :D
Post 13.12.2004, 08:54 Uhr
# 2
daRoxX
ON
hoffentlich haben die fahrzeuge auch scheinwerfer ...
Post 13.12.2004, 09:04 Uhr
# 3
SaMatrix
ON
Schaut ja echt Gut aus!!

*freufreu*

CU @ www.SaMatrix.net
Post 13.12.2004, 09:05 Uhr
# 4
L@trine
ON
Fein !!! :P
Post 13.12.2004, 10:03 Uhr
# 5
JJongens
ON
Sieh echt gut aus. Aber ist das nicht ein Mod der eigentlich für BF42 angekündigt war?

Bei Source ist er aber besser aufgehoben.

Zitat SaMatrix : *freufreu*
Post 13.12.2004, 10:07 Uhr
# 6
Mr.M.P
ON
ja für bf42 gibts die schon.

wenn die mod vom gameplay genau so wird wie für bf42, dann *freufreu* ich mich mit.
Post 13.12.2004, 10:28 Uhr
# 7
LordSavage
ON
sieht aus wie ut
Post 13.12.2004, 11:54 Uhr
# 8
Madmoogel
ON
Hallo
Noch muss sich Far Cry nicht vor HL2 verstecken.
Also zur Zeit ist HL2 in Netz(Deathmatch)noch nicht der Funfactor.
Zu laggy,zu kleine Maps und das man sich bei HL2 immer noch nicht Hinlegen kann,ist echt arm.
Was bei Far Cry auch um längen besser ist,ist,das man mit jeder Waffe, per einem Schuss im Kopf,fragt.
Bei HL2 ist das ein wenig seltsam.
Cool ist die Grafik und die Neuheiten alla Graviton und Lenkraketen.
Und Bildchen zeigen ist auch Toll,aber die Spreu vom Weizen trennt Far Cry besser.Das heisst das man bei FC als Noob keine Chance hat,bei HL2,wissen die Noobs schon,das sie nicht so schnell fallen können.
Was mich an HL 2 extrem stört,ist die hohe Ping und das man nie genau trifft,obwohl es ein Frag vorher genau so gepasst hat.
Irgendwie ist das ziemlich ungenau
Post 13.12.2004, 13:04 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Hinlegen in Deathmach? :ulgy:

Du vergleichst hier Deathmach mit dem Taktik-Shooter Far Cry. Hinlegen in Deathmach geht nicht weil das Tempo aus dem Spiel genommen wird. Genauso gut kannst du einem Porsche vorwerfen das er nicht geländegängig ist.
Post 13.12.2004, 13:26 Uhr
# 10
n!tro
ON
FarCry laggt genau so
FarCry hat auch nur kleine Deathmatch maps

Zitat:
Was bei Far Cry auch um längen besser ist,ist,das man mit jeder Waffe, per einem Schuss im Kopf,fragt.


schwachsinn
Post 13.12.2004, 14:06 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
echt scharfe screens...auch wenn man diese 3 kameraperspektiven für eine szene übertrieben sind ^^
Post 13.12.2004, 14:23 Uhr
# 12
Elbart
ON
Zitat Madmoogel:

"Das heisst das man bei FC als Noob keine Chance hat,bei HL2,wissen die Noobs schon,das sie nicht so schnell fallen können."

Oh Mensch.... Hast du eigentlich nachgedacht, bevor du das geschrieben hast? Elitäreres (?) Denken geht wohl kaum in Sachen Computer-Spiele...
Ungblaublich...
Post 13.12.2004, 14:45 Uhr
# 13
tuacker
ON
Sieht schonmal nicht schlecht aus!
Post 13.12.2004, 15:25 Uhr
# 14
Madmoogel
ON
Man merkt wieviel Ahnung ihr habt.
Die beiden Games sind sehr gut vergleichbar und ich denke immer bevor ich schreibe.
Fakt ist,bei HL2 lagt es dermassen übel und kein Server schaft 15 Leute ohnle Lags.Wenn man mit ner Automatik in den Kopf geschossen wird,ist man hinüber(realistisch)bei HL2 kann man sich die 9 mm besser gegen den Kopf werfen.Man schiesst 7 Schuss in den Kopf und der rennt weg(realistisch?????)
Wir reden hier von einem Erwachsenem Game und da kann sowas doch nur nerfen.
Heult doch.Aber was den Multiplayer Part angeht ist Far Cry um längen besser und daran wird bestimmt auch kein ach so tolles Brecheisen was ändern.Achso,das die Maps bei FC auch nicht grösser sein sollen,bestätigt mir,DU HAST DAS GAME NIE GESEHN DU BIRNE.Spiel mal Assault und dann sag das nochmal,Kopf
Post 13.12.2004, 15:40 Uhr
# 15
Madmoogel
ON
Hinlegen in Deathmach? :ulgy:

Du vergleichst hier Deathmach mit dem Taktik-Shooter Far Cry. Hinlegen in Deathmach geht nicht weil das Tempo aus dem Spiel genommen wird. Genauso gut kannst du einem Porsche vorwerfen das er nicht geländegängig ist.
---------------------------------------------------------------------------------
jaja und ich denke nicht nach,looooooooool
Was soll man den vergleichen CSS mit FC????CSS ist ne echte
Billigmod
Das einzige was man mit dem Game machen kann,wenn mans durch hat,ist der Deathmatchpart und der ist Müll gegen FC
Post 13.12.2004, 15:45 Uhr
# 16
DiLuViAN
ON
Ich hoffe die maps werden besser, die engine verträgt einige Millionen Polys da sollten sie nicht an der map Sparen ;)

Das Auto is sehr gelungen aber die Umgebung passt mir nonned so..
Post 13.12.2004, 16:12 Uhr
# 17
froehlich3sk1nd
ON
sry aber das erinnert mich irgendwie ein bisschen an halo, weis auch ned wieso.

finde halo allerdings nen geiles game (nnatürlich nicht mit hl2 zu vergleichen ;))
Post 13.12.2004, 16:52 Uhr
# 18
simson
ON
Also ein bisschen Recht muss ich Madmoogel geben. FC sieht ja wohl viel besser aus als der Mod. Und ich glaube auch, dass dieser Mod besser bei FC aufgehoben wäre.
Allerdings ist es blöd, den FC MP und HL MP miteinander zu vergleichen. HL soll doch gar nicht realistisch sein, oder schon mal das Combine-Gewehr in der Realitär gesehen? Ich find den Flummi, den man mit der secondfunction verschießt nicht grad realistisch, und auch nicht das, was er mit den Gegnern macht... aber Spaß macht es trotzdem ohne Ende. Wenn Du auf Realismus stehst, dann bleib doch bei FC.
Mir gefällt der HL MP viel besser, weil ich mehr auf Spaß als auf Realismus setzte. Und ich hab ne Ping von 20 und es ruckelt nix. Da muss man zwar suchen, aber es gibt immer 5-6 solcher server...
Post 13.12.2004, 17:04 Uhr
# 19
Teal
ON
Erinnert mich irgendwie an Planetside :eek3:
Post 13.12.2004, 17:53 Uhr
# 20
DesTiLaTor
ON
sieht einfach cool aus ;-) feeeeeett! so sieht das mit farcry nie aus..
Post 13.12.2004, 18:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?