HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.242 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

First Moon - Media Update

12.12.2004 | 11:49 Uhr | von DaHias
5.428 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nach einer etwas längeren Pause meldet sich auch das Team von First Moon wieder. Dieses mal bieten sie ein Concept eines Models und den eigens kreierten Theme Song.

Für den Theme Song war Dysmusax zuständig und mit dem Model Concept versuchen sie natürlich durch das neue SDK eine etwas eindrucksvollere Wirkung ihres Mods zu erzielen:

Thumbnail

First Moon

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- First Moon meldet sich zurück (18.07.2005)
- First Moon - Big Tony is watching you (24.02.2005)
- First Moon stellt Buggy vor (24.01.2005)
- First Moon: Erste Ingame-Bilder (01.01.2005)
- First Moon - Media Update (07.11.2004)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
shippo
ON
"Gameplay is slightly non-linear - it depends only on you how you handle the situation" zitat aus der FM Website

da bin ich mal gespannt ;D

mfg
Post 12.12.2004, 12:01 Uhr
# 2
tuacker
ON
Ich bin auch gespannt. (Ich seh schon ich brauch größere HDD damit ich alle HL2 mods ma testen kann ^^)
Post 12.12.2004, 12:05 Uhr
# 3
MoLe
ON
Um eine HDD mach ich mir keine Sorgen hab 160Gb ^^ nur was RAM angeht hab ich nur 2x 256Mb CL 2,5, naja das Problem ist ja an Weihnachten vom Tisch hole mir 2x 512Mb DDR400 2-2-25 von PQI danach müsste es mit den Ladezeiten nochmal ein Stück besser sein und dann können die Mods endlich kommen :D ich bin bereit ^^;):D
Post 12.12.2004, 12:32 Uhr
# 4
-[B.i.A]-Gandy
ON
Zitat:
Original von MoLeFiGhtEr

Um eine HDD mach ich mir keine Sorgen hab 160Gb ^^ nur was RAM angeht hab ich nur 2x 256Mb CL 2,5, naja das Problem ist ja an Weihnachten vom Tisch hole mir 2x 512Mb DDR400 2-2-25 von PQI danach müsste es mit den Ladezeiten nochmal ein Stück besser sein und dann können die Mods endlich kommen :D ich bin bereit ^^;):D


Gib net so an ich habe bereits 1gig ddr pc 400 eine x800 und und und soooo pfffffff :eek:
Post 12.12.2004, 14:38 Uhr
# 5
Ratte
ON
CHEATER !!!! will auch so nen geilen rechner hab nur son aldi ding lol
Post 12.12.2004, 14:55 Uhr
# 6
Dysenn
ON
Gelungenes Concept-Art. :)
Wobei mir schwarze Kleidung und blonde Haare mehr gefallen wuerden. ^^
Post 12.12.2004, 16:54 Uhr
# 7
scube
ON
äh lol? 160giga ist ja nen furz, aber echt...
Post 12.12.2004, 16:56 Uhr
# 8
Spooky001
ON
Nettes concept, bin gespannt
Post 12.12.2004, 20:55 Uhr
# 9
PressAnyKey
ON
160 ???? und keine Platzprobleme???? Geht doch gar nicht. da hab ich alleine meine Mucke drauf und bin schon am Zaubern...
Machst sonst nix mit dem Ding - oder???
Post 13.12.2004, 02:43 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Hoffentlich sieht diese News keiner von Mona Lisa :ugly:
Post 13.12.2004, 09:19 Uhr
# 11
Molotow
ON
Zitat:
Original von PressAnyKey

160 ???? und keine Platzprobleme???? Geht doch gar nicht. da hab ich alleine meine Mucke drauf und bin schon am Zaubern...
Machst sonst nix mit dem Ding - oder???


du wirst es nicht glauben aber ich gammel hier noch mit ner 7,85gb pladde rum und hab nix zu meckern :o (past sogar noch hl2 rauf^^9
Post 13.12.2004, 13:19 Uhr
# 12
maad
ON
Ich komme auch mit ner 40 Gig Platte aus und hab sogar 24h/d lang eMule am Laufen...
Man muss nur ab und zu mal eine Hand voll CDs brennen *g*
Post 13.12.2004, 14:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?