HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.411 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CS:S Prodigy Bilder - *Update: 4 weitere Bilder!*

11.12.2004 | 08:56 Uhr | von DaHias
12.203 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Viele Leute beschweren sich immer über die Map Packs die in der letzten Zeit oft veröffentlicht werden, da es sich meist nur um Beta Versionen handelt und diese nicht sonderlich überzeugen können. Doch nun kommt auch mal wieder eine offizielle Karte.

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, handelt es sich um die Karte CS:S Prodigy. Cliffe hat im Steampowered.com Forum 2 Bilder (Update: inzwischen 6) dazu veröffentlicht. Die neue Version seht ihr hier:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wenn das mal nicht eine enorme Verbesserung zur Original Version ist! Nun ist nur noch die Frage, wann diese Map released wird.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
MoLe
ON
Die Bilder sehen echt fett aus!!
Hättet ihr in der News nicht geschrieben es sei prodigy, hätte ich diese Map nicht einordnen können... ;)

Im Gegensatz zu den Maps die für den HL²DM veröffentlicht werden... :D
Post 11.12.2004, 09:13 Uhr
# 2
Jaide
ON
jo sieht echt nice aus!
ich hoffe die konvertieren auch de_nuke^^
Post 11.12.2004, 09:35 Uhr
# 3
nEo
ON
jo! nuke und assault....das wäre geil
Post 11.12.2004, 09:48 Uhr
# 4
conan
ON
saubere arbeit!
sieht sehr gut aus!
bis jetzt beste noch nicht "original" map :D

kein wunder, dass die so lange brauchen bei so vielen details....
achja was mich jetzt aber stört ist, dass da links am hang nen zaun ist :D da kann man ja garnicht mehr runter fallen :D
mit physikengine die leute da runter schießen wäre doch was feines :)
Post 11.12.2004, 09:57 Uhr
# 5
tuacker
ON
Hab zwar keinen plan wie das anstellen willst conan (mit physik runterschmeissen) aber ja.

Bilder sehn geil aus.
Post 11.12.2004, 10:15 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Wenn nicht dabei stände welche Karte es ist würde man die Orte auf den Bildern nicht wieder erkennen :)
Post 11.12.2004, 10:54 Uhr
# 7
conan
ON
tuacker.... granaten oder so? :)
Post 11.12.2004, 11:00 Uhr
# 8
mario413
ON
hmm... sieht zwar garnicht nach prodigy aus, is aber trotzdem geil ^^
Post 11.12.2004, 11:13 Uhr
# 9
JoeBullet
ON
schön aber es gibt noch zwei screenshots auf cs-nation in den freitag news http://www.csnation.net/index.php
;)
Post 11.12.2004, 11:17 Uhr
# 10
Alfred E. Neumann
ON
Man die hat sich ja extrem verändert! Aber jetzt machts auch mehr sinn, vorher wusste ich net so recht was das denn darstellen sollte.. aber jetzt.. einfach geil!

Die Bilder von JoeBullets link sind auch nur zu empfehlen!
Post 11.12.2004, 11:24 Uhr
# 11
CoolS
ON
Hmm das erste Bild hätte ich schon erkannt, aber welcher Raum genau ist denn das zweite Bild? Kann es irgendwie garnet einordnen.
Post 11.12.2004, 11:43 Uhr
# 12
conan
ON
das 2. ist der "computer raum" hinter der drück tür.... da sieht man auch noch die kleine brücke die zum oberen bombspot führt

oh ha ! die anderen beiden screenshots sehen auch derbst geil aus
Post 11.12.2004, 12:12 Uhr
# 13
L@trine
ON
Sieht fein aus, vor allem das 4. Bild (Bombenplatz)

Warte aber auch noch auf assault und inferno ....
Post 11.12.2004, 12:33 Uhr
# 14
DaHias
ON
Die beiden anderen sind jetzt auch in den News enthalten. Sie wurden ja alle heute früh/nacht veröffentlicht
Post 11.12.2004, 12:33 Uhr
# 15
Trineas
ON
Das Bombenplatz Bild erinnert mich irgendwie an den Screenshot von Stalker, mit dem Unterschied dass in CS:S die rostigen Rohre nicht glänzen als wurden sie auf Hochglanz poliert.
Post 11.12.2004, 12:57 Uhr
# 16
sTyle
ON
sieht gut aus aber irgendwie fehlt dieses prodigy feeling :/

naja mal schaun
Post 11.12.2004, 13:34 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Oha... de_prodigy ist dann wohl die einzige CS:S-Map bisher, die sich bis auf den Grundaufbau völlig von der alten Version unterscheidet.
Sieht lecker aus. ;)
Post 11.12.2004, 13:40 Uhr
# 18
ribo
ON
Ich finde die map sieht nicht mehr so nach prodigy aus... :(
Wo ist die Felsüberdachung auf dem ersten bild? Da hatte ich mich eigentlich drauf gefreut.
Ansich ist die map auch su Hell. Prod war doch immer eine Abendmap.
Post 11.12.2004, 13:41 Uhr
# 19
King2500
ON
wow! das nenn ich mal eine general-überholung!
Post 11.12.2004, 13:55 Uhr
# 20
shox-shane
ON
das ist mal ne map so wie ich seh mir vorstelle. Die ganzen MapPacks die gerade die runde machen für HL² und CSs sind voll fürn Arsch, noch billiger geht es nit. Dafür sieht die hier umso besser aus. BITTE MEHR DAVON
Post 11.12.2004, 13:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?