HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.935 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil - Media Update

08.12.2004 | 16:37 Uhr | von DaHias
4.917 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Auch der Mittelalter-Mod Valandil meldet sich mit neuem Bildmaterial wieder auf der Bildfläche zurück und zeigt damit wieder, inwiefern sie in letzter Zeit Fortschritte gemacht haben.

Natürlich wird an dieser Map noch gearbeitet, das ist auch offensichtlich, wenn man die Bilder genauer betrachtet. Diese Screenshots stammen von der Karte vl_rivercrossing:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Neue Render und Ingame Bilder (20.03.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sant0s
ON
Mir gefaellts schon, beachte man den Weg! Schoener Uebergang von den Steinen zur Wiese. Wuerde gerne wissen wie ich das im Hammer schaffe! In der Karte wuerden sicher ein paar Voegel dem Gesamtbild einen netten Effekt schenken. Freu mich schon auf die fertige Version!
Post 08.12.2004, 16:44 Uhr
# 2
avenger
ON
mann wie lange dauerts noch???
Post 08.12.2004, 17:06 Uhr
# 3
madca7
ON
lange, glaub mir :) schätze ma frühestens in 2 monaten werden die ersten betas der ersten kleineren richtigen mods rauskommen
Post 08.12.2004, 17:09 Uhr
# 4
schaf-_-
ON
hmm, nice :)

Hoffe es sieht nicht nur toll aus.
Post 08.12.2004, 17:33 Uhr
# 5
express!ve
ON
@santos
ähm mal ne frage wie sieht ein weg in natura aus ? Hasst du schonmal Steine gesehen die halbdurchsichtig sind? Also für mich sieht das zu billig aus! Einfach ein Alpha - Textur auf den Boden klatschen ist zueinfach aber ansonsten siehts schon TOP aus! Es idt nur etwas lehr!
Post 08.12.2004, 18:17 Uhr
# 6
scube
ON
Sieht verdammt leer aus... Aber warum müssen die auch bilder von sowas rausschmeissen? Das kann jeder halbwegs guter mapper... Und bezug zum Mod? Naja, ausser bisschen athmosphäre, welche ich da in diesen pics NICHT erkennen kann...
Post 08.12.2004, 18:29 Uhr
# 7
postmann
ON
jo, maps sind im Moment noch äußert leer! Da fehlen Äste, Büsche, Steine, Tiere, Pflanzen, Vegetation, Tümpel, Boote an Seen usw....
Post 08.12.2004, 18:57 Uhr
# 8
sant0s
ON
Naja, der wegrand soll ja auch nicht steif den rasen kuessen. daher kann man mit dem alpha blending ein wenig weichere uebergaenge erzeugen. z.b. rundungen oder gras was zwichen den steinen steckt.
Post 08.12.2004, 20:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?