HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.288 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Ravenholm in unter 3 Minuten?!

08.12.2004 | 16:26 Uhr | von DaHias
11.338 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Eigentlich ist das keine Frage mehr, ob das überhaupt möglich ist, denn es ist bereits geschafft! Ein User hat auf der Internet Seite Half-Life 2 Done Quick sein Video veröffentlicht.

In diesem Video spielt er Ravenholm innerhalb von 2:28 Minuten und das auf der Schwierigkeitsstufe: Schwer!

Offensichtlich scheint es im Moment richtig in Mode zu kommen, Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Aber ist das denn wirklich der Sinn? Was bringt es einem, eine Welt so schnell zu beenden? Manche verstehen es und manche auch wieder nicht.

Downloadlinks für das Video findet ihr im entsprechenden Forenthread, der unten verlinkt ist.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
smash
ON
joa irgendwie sinnlos.
Post 08.12.2004, 16:26 Uhr
# 2
emilio.style
ON
respeckt ! ist ja wie speck !
werd es mir mal anschauen, aber wenn bringt sowas etwas?
Post 08.12.2004, 16:27 Uhr
# 3
DaHias
ON
Naja eins bringt es ihm: "Ruhm" ^^
Der steht ja fast überall mit dem Rekord ^^
Post 08.12.2004, 16:29 Uhr
# 4
Riddler
ON
ich mein, wenn man das game schon einmal durchgespielt hat, wieso soll man nicht versuchen nen paar rekorde zu brechen. :)
Post 08.12.2004, 16:38 Uhr
# 5
.:|Craxxx|:.
ON
ich genieße lieber immer die grafikpracht. vor allem bei half life 2 :-)
aber totzdem respekt!
Post 08.12.2004, 16:46 Uhr
# 6
L@trine
ON
Hab ja schon oft von diesen Rekorden gelesen. Diesmal werde ich mir mal das Video ansehen.

Wenn bringt es was? Womöglich niemand.
Aber wenn die Leute Spaß dranhaben, meinen Segen dazu haben sie ;-) !!!
Post 08.12.2004, 16:49 Uhr
# 7
killWichtel
ON
Das Video ist ja nicht groß.

Aber mit seinen Knobeleien hätte es bestimmt auch ein anderer hier geschafft denke ich mal!
Post 08.12.2004, 16:59 Uhr
# 8
DaHias
ON
Hab das Video angeschaut ^^ Is schon heftig wie schnell der durchrennt und welche Abkürzungen er nimmt auf die ich nie gekommen wär ^^
Post 08.12.2004, 16:59 Uhr
# 9
SaMatrix
ON
Nicht schlecht der Specht!
Der rennt richtig durchs Level, aber wieviel übrige Zeit muss man haben um all die Abkürzungen zu finden?!?

CU @ www.SaMatrix.net
Post 08.12.2004, 17:05 Uhr
# 10
tuacker
ON
Also manche Leute haben wirklich viel zu viel Zeit :) - trotzdem net schlecht
Post 08.12.2004, 17:38 Uhr
# 11
chefkoch
ON
Er hat sicher großen Spass daran gehabt die ganzen Abkürzungen zu suchen...

Und das hat sicher noch viel länger gedauert als wenn man es normal durchspielt
Post 08.12.2004, 17:47 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von smash

joa irgendwie sinnlos.


Schon.... Bin gespannt wann damit wer ins Guiness Buch der Rekorde kommt....
:rolleyes:
Post 08.12.2004, 17:50 Uhr
# 13
matz0r
ON
Zitat:
Original von Riddler

ich mein, wenn man das game schon einmal durchgespielt hat, wieso soll man nicht versuchen nen paar rekorde zu brechen. :)


Genau so ist es!

Da gibts nichts zu meckern, man muss es ja nicht nachmachen oder gut finden! :ja
Post 08.12.2004, 17:58 Uhr
# 14
froehlich3sk1nd
ON
also ich würd einfach mal behaupten:

die physik engine rockt ;)
Post 08.12.2004, 18:15 Uhr
# 15
HL2Master
ON
Revenholm in unter 3 Minuten.Das bringt?
Post 08.12.2004, 18:53 Uhr
# 16
Alfred E. Neumann
ON
Das is doch lame. Ich weiß net, bei so nem geilen spiel, da will ich net einfach durch ruschen, ich will auch was von den gut designten leveln sehn und die story verstehen und miterleben.. sonst is das ja genauso dröge wie Doom3
Post 08.12.2004, 19:44 Uhr
# 17
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Sack Zement

Das is doch lame. Ich weiß net, bei so nem geilen spiel, da will ich net einfach durch ruschen, ich will auch was von den gut designten leveln sehn und die story verstehen und miterleben.. sonst is das ja genauso dröge wie Doom3


aua!
der hats doch schon zig mal gezockt, sonst wär der nich so schnell...und ich versicher dir der hat sich genauso viel zeit beim 1. zocken gelassen wie du
Post 08.12.2004, 20:18 Uhr
# 18
killWichtel
ON
Was jammert ihr immer rum das die nichts vom Spiel mitbekommen?

Der hat das doch schon durchgespielt!
Post 08.12.2004, 20:29 Uhr
# 19
znay
ON
Ich würd mal sagen, der hat mehr als viele andere hier von dem Spiel mitbekommen, sonst hätte er es nicht geschafft Ravenholm in dieser Zeit durchzuspielen.
Post 08.12.2004, 20:47 Uhr
# 20
AndyR
ON
Das ist doch mal ein Wort @znay ;-)
Post 08.12.2004, 21:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?