HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.013 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

HL2DM und Full SDK released

01.12.2004 | 08:17 Uhr | von Squat
15.644 Hits
74 Kommentare
1 viewing
Es ist soweit! Wie Valve angekündigt hatte, wurde gestern Nacht der Half-Life 2 Deathmatch Modus sowie die Full Version des SDK (Software Development Kits) released. Hier die offizielle Release Liste:


Half-Life 2: Deathmatch
  • New multiplayer game featuring physics simulation system
Half-Life 2/Source SDK
  • Includes game code needed to create Half-Life 2/Source MODs
  • New Half-Life 2 sample character model
  • Ability to edit Half-Life 2 maps
  • Maya model exporter
  • 3d Studio Max model exporter source code
  • Sample MOD with vehicles
Source Updates
  • HTTP and non-HTTP map auto downloading functionality
  • Enhanced dedicated server logging capabilities
  • Various tweaks and fixes
Gleichzeit veranstaltet Valve einen offiziellen HL2DM Map Contest bei dem der Gewinner 5000 $ und der Zweitplazierte 3000 $ in Bar absahnen kann. Weitere Informationen zum Contest gibt es hier.

Vielen Dank an alle Einsender der News

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (74)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Squat
ON
GEIL!!!! Ich wusste es!!!

Man kagge jetzt muss ich den ganzen Tag auffer Arbeit hocken :(

Will zocken!

@HLP Member & Team: Heute Abend aufm Server? :D
Post 01.12.2004, 08:25 Uhr
# 2
madca7
ON
JAA! :D
Post 01.12.2004, 08:25 Uhr
# 3
Syndrom
ON
:frieden: :feier: :corn2: :banana: :rock: :sauf: :clap: :bounce: :hi: :bussi:

Let´s rock!

:akimbo: :help: :cowboy:
Post 01.12.2004, 08:29 Uhr
# 4
HALO5
ON
irgendwie kann ich bei mir ekin steamspiel mehr starten seit dem ich den hl deathmatchmodus installiert hab :(
wisst ihr woran es liegen kann? oder is6t es bei euch evtl. auch so?
Post 01.12.2004, 08:33 Uhr
# 5
postmann
ON
geht mir genauso! Sitz auch noch bis 16.30 Uhr auf Arbeit :(.
Will mir gerne mal das full SDK anschaun und natürlich auch Deathmatch anzocken.

Hats schon jemand angezockt? Wieviele Maps sind dabei, haben die paar Remakes von alten HL1 Maps dabei?
Post 01.12.2004, 08:34 Uhr
# 6
Bumble
ON
@Syndrom
Anders könnt ich's auch nicht ausdrücken! :D
Post 01.12.2004, 08:37 Uhr
# 7
Squat
ON
Bitte schnell Pics ins Forum posten! :D
Post 01.12.2004, 08:39 Uhr
# 8
Doggeti
ON
HL-DM hab ich ja nie gespielt aber das mit der Physik muss ich unbedingt ausprobieren. GOIL! Ich freu mich vor allem für alle DM-Liebhaber die so enttäuscht waren :)
Was ich persönlich noch besser finde, ist das FULL SDK. Ich bin zwar kein Modder aber die die es sind können jetzt mit Vollgas an die Entwicklung gehen.

Ich freu mich so, LALALA! :D
Post 01.12.2004, 08:40 Uhr
# 9
postmann
ON
@ doggeti: jo das kömmer nun :D
Post 01.12.2004, 08:43 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Ich war in der Brotherhood of Pain, einem der ersten Deathmach-Clans Deutschlands. Mal sehen was ich noch kann, aber für ein paar Redaktions-Kollegen reicht es allemal! :D
Post 01.12.2004, 08:47 Uhr
# 11
HALO5
ON
wartet mal ab, hab jetzts chon von 3 stück (inkl. mir) gehört, bei dennen nach der hl2 dm installation gar keine steamspiele mehr gehen!!! :(
und von noch keinen gehört, dass es klappt!!
Post 01.12.2004, 08:51 Uhr
# 12
flAp
ON
jaja, die petition. ^^
ach kA woran es liegt, hauptsache der multiplayer is endlich am start ! :D :D
Post 01.12.2004, 08:52 Uhr
# 13
Tro
ON
Bei mir gehen nur die HL2-basierten Spiele nicht....trotzdem schade :(
Post 01.12.2004, 08:53 Uhr
# 14
MoLe
ON
Die Problem nach der Installation von HL2DM kann ich nur bestätigen...
Bei mir läuft weder HL² noch CS:S noch HL2DM.... irgendwie shice.... :(
Ich hoffe das Valve bald was dagegen tut....
Post 01.12.2004, 08:58 Uhr
# 15
Brainscan
ON
Also bei mir funzt des ohne probleme.
Sowei HL2, und auch CSS gehen problemlos

Habe DM mal angetestet einfach nur gierig

es sind 2 maps dabei
einmal ein stück ausem gefängniss und ein stück aus City17 da wo man Barney vor den Snipern Retten muss.

Viele physik spielerreien sind dabei für die gravity gun und es macht einfach fun.

Geil , Geil , Geil , Geil
Post 01.12.2004, 09:00 Uhr
# 16
Squat
ON
Bilder bitte hier rein:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=1665
Post 01.12.2004, 09:01 Uhr
# 17
HALO5
ON
ich konnt ja nur die hl2 basierenden spiele testen, da ich ekine anderen hab!
scheint bei jedem das problem zu sein! na ja, dann wird sich valve wohl mahl beeilen müssen, sonst werden sie sehr bals eine böse fangemeinde haben....;)
Post 01.12.2004, 09:01 Uhr
# 18
Nator
ON
Ich sag euch es macht einen heiden Spaß :o) leider muss ich ez zur Arbeit
Post 01.12.2004, 09:06 Uhr
# 19
Syndrom
ON
18 Minuten left... Sch... ISDN :(
Post 01.12.2004, 09:12 Uhr
# 20
Syndrom
ON
1 Minute 42 Sekunden! :D
Post 01.12.2004, 09:34 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?