HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.086 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Offizielles HL2DM kommt

01.12.2004 | 01:21 Uhr | von Koraktor
13.294 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Kurz nachdem erste Informationen über einen möglichen HL2-Multiplayermodus aufgetaucht sind, bestätigt Valve jetzt offiziell, dass dieser "bald" kommen wird.

Thumbnail
Mit einem Klick auf das Bild erhält man ein hübsches HL2DM-Concept-Art.

Heute tauchten erste Gerüchte darüber auf, dass ein offizielles HL2DM geplant ist: Es wurde der Text "Half-Life 2 Deathmatch" in der SteamUI.dll gefunden.
Dann nahm das Schicksal seinen Lauf:
Jemand postete einen Screenshot im HL2.net-Forum, dort wurde er von Jess Cliffe gefunden und mit einem kurzen "Busted." (=erwischt) beantwortet.

Vor einigen Minuten kam dann noch eine News auf www.steampowered.com dazu - der Titel: "Soon", also bald.

Scheint so, als wäre die von Valve geplante Überraschung früher als gedacht aufgedeckt worden.

Vielen Dank an cenmocay für den Hinweis zum HL2.net-Thread.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Elvis
ON
das .... ist .... ziemlich ....

GEIL

:D :D :D :D
Post 01.12.2004, 01:27 Uhr
# 2
Caboto
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Scheint so, als wäre die von Valve geplante Überraschung früher als gedacht aufgedeckt worden.


Der Community sei dank. :)
Post 01.12.2004, 01:28 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Immer die doofe Community - wenn ich Valve wäre, würde ich die alle 30 Tage für die Spiele bezahlen lassen. :ugly:

Das habt ihr jetzt davon ... ihr Zweifler.

Das wird soooo geil! :D
Post 01.12.2004, 01:30 Uhr
# 4
cenmocay
ON
habs gefunden


danke cen ..............oh hey gerngeschehn
Post 01.12.2004, 01:31 Uhr
# 5
Trineas
ON
*kopfschüttel*


Q. Are there any plans for a standalone Half-Life 2 multiplayer part, deathmatch, co-op, somewhere down the line?

Doug Lombardi: Nope.


Gamespy, 21. Oktober 2004
Post 01.12.2004, 01:35 Uhr
# 6
Koraktor
ON
@cenmocay:

Eigenlob stinkt.
Deshalb lob ich dich jetzt offiziell in der News.

Hab's halt in der ganzen Hektik vergessen. :rolleyes:
Post 01.12.2004, 01:35 Uhr
# 7
Caboto
ON
Zitat:
Original von Trineas

*kopfschüttel*


Q. Are there any plans for a standalone Half-Life 2 multiplayer part, deathmatch, co-op, somewhere down the line?

Doug Lombardi: Nope.


Gamespy, 21. Oktober 2004


Es wird wohl auch keine standalone Version vom MP geben. Man wird schon HL2 benötigen und gekauft haben.... ;)
Post 01.12.2004, 01:38 Uhr
# 8
LordSavage
ON
juhu! :D aber ich habs schon vor 2 tagen gesagt und mein name wird mal wieder nicht erwähnt *grml*
Post 01.12.2004, 01:41 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Zitat:
Original von LordSavage

juhu! :D aber ich habs schon vor 2 tagen gesagt und mein name wird mal wieder nicht erwähnt *grml*


Ich hab's auch schon vorher gesagt und... äh ok... mein Name wird erwähnt... aber aus einem anderen Grund. :D
Post 01.12.2004, 01:43 Uhr
# 10
nanox
ON
jaaa! ich wusste es! wan kommt es denn ganau? 2 wochen... brbrbr


aber schon kraz wer noch um 2 uhr nachts wach ist brbrbbr
Post 01.12.2004, 02:01 Uhr
# 11
LordSavage
ON
ich habs sogar eingeschickt
Post 01.12.2004, 02:27 Uhr
# 12
MooN
ON
hab ichs doch gewust :)
Post 01.12.2004, 02:47 Uhr
# 13
c0n2k
ON
hach geil also doch nen DM...welchen jeniger war das der von euch gemeint hat da kommt keiner :P :ugly:

und die werden sich sicherlich die überraschung erst freitag rauslassen ode sogar sonnatg :rolleyes:

mfg
c0n
Post 01.12.2004, 03:27 Uhr
# 14
happyernst
ON
Wie gesagt , ich will den Kran im DM sehn...aber voher reichen mir auch diese Badewannen geschosse....omg
Post 01.12.2004, 03:40 Uhr
# 15
c0n2k
ON
Ich will nen Strider steuern :ugly:

mfg
c0n
Post 01.12.2004, 03:46 Uhr
# 16
Urashima
ON
Ich will nen Nude Patch für Alyx!!!
Huups, ich meine..
Jaaaa, Deathmatch, Jaaaa!!!!

Musste ja so kommen, war echt schon klar das das die Überaschung sein wird ^^
Post 01.12.2004, 04:54 Uhr
# 17
pyth
ON
hui! :D sau geil!
Post 01.12.2004, 06:24 Uhr
# 18
sTyle
ON
laggt wie bekloppt fast so wie die inoffiziellen
Post 01.12.2004, 06:34 Uhr
# 19
scube
ON
GEIL! ICH HATTE DIE HOFFNUNG NIE AUFGEGEBEN!!!
Post 01.12.2004, 06:43 Uhr
# 20
happyernst
ON
bei mir startet nix mehr was mit source zu tun hatt...mal ne stunde abkühln lassn :

Postet mal einer PICS danke !!
Post 01.12.2004, 06:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?