HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.010 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Rage - Media Update

30.11.2004 | 22:20 Uhr | von DaHias
4.972 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Auch der Jurassic Rage Mod meldet sich nach einigen Stunden HL2 Spaß wieder in der Modszene zurück. Nicht nur, dass es bald ein neues Interview mit einem Mitarbeiter geben wird, sondern es gibt auch erstmals offizielle Waffenrender.

Thumbnail Thumbnail

Außerdem dürfen wir auf etwas Großes hoffen, was aber leider nicht genau aufgeklärt ist, was dies nun schlussendlich ist. Ein Video vielleicht? Wer weiß.

Jurassic Rage

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Auf die mod bin ich ganz besonders gespannt. aber muss man denn gleich ungeskinnte waffen zeigen???
Post 30.11.2004, 22:23 Uhr
# 2
mywo0kie
ON
mal gespannt was aus dem mod wird, freu mich schon drauf (:
Post 30.11.2004, 22:24 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
was wär ein mod ohne waffenrenders *omg*
ich wil dinoanimationen!! und maps
Post 30.11.2004, 22:47 Uhr
# 4
n!tro
ON
was habt ihr alle gegen waffen render?
(ok mit skinns wären sie besser, aber trotzdem)
Post 30.11.2004, 23:06 Uhr
# 5
chillYy
ON
ich zweifel stark das sie authentische dinos hinbekommen, wenn ja freut mich das als großer fan von jurassic park umso mehr :) das eine pic von dem dino ohne skin ( http://jurassicrage.halflife-mods.com/popup.php?id=35 ) sieht nich sehr anatomisch korrekt aus, wenn es einen raptor darstellen soll

http://home.earthlink.net/~abunaineko/sitebuild...sitebuilderpictures/raptor.jpg <--- so muss son tier aussehen :)

have a nice day
Post 01.12.2004, 09:37 Uhr
# 6
chillYy
ON
hmm ich glaub das soll ein allosaurus sein oder? :) dann sieht er ja doch schon ganz in ordnung aus ;) die sind n bissel dicker
Post 01.12.2004, 09:43 Uhr
# 7
Tool8
ON
Ach, der Dino schaut doch cool aus...
Ach, da fällt mir ein da gibts doch bei Gunman so fiecher... Die schaun doch au net soo schlecht aus, oder? besonders der riesen dino da bei dem Aztexlevel... der sieht so geil aus! :D
Post 01.12.2004, 15:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?