HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.804 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Rocket Crowbar auch für Source

30.11.2004 | 10:46 Uhr | von Syndrom
5.027 Hits
17 Kommentare
1 viewing

Das Wechseln zur Source-Engine geht munter weiter, jetzt hat auch der Rocket-Crowbar Mod - Mod-DB Eintrag - seinen Hut in den Ring geworfen und verspricht eine neue Version für die Source-Engine. Die Homepage wird bereits überarbeitet und ist ersteinmal geschlossen.
Wie der Name "Raketen-Brecheisen" schon sagt, wird der Mod wohl auch in der Source-Version über viele äußerst getunte Standard-Waffen verfügen und Deathmach-Fans damit noch ein wenig mehr für das Fehlen eines offiziellen Deathmach-Mods entschädigen.

Rocket Crowbar

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
looks interessting ! :D
können ruhig noch mehr so schöne mp mods kommen. hat die petition eigentlich mal was gebracht ?
Post 30.11.2004, 10:54 Uhr
# 2
Elvis
ON
aaah rocket crowbar rockt :ugly:
Post 30.11.2004, 11:33 Uhr
# 3
madca7
ON
JUUUHUUU mein fav. mod neben AG wird portiert :)
Post 30.11.2004, 11:52 Uhr
# 4
Mordok
ON
Hab ich noch nie von gehört:ugly:
Werds mir aber trotzdem ziehn:)

P.S. Mich hats eigentlich überhaupt nicht gestört, dass bei Hl2 kein MP dabei war:rolleyes:
Post 30.11.2004, 12:30 Uhr
# 5
tuacker
ON
Omg oO
Post 30.11.2004, 13:59 Uhr
# 6
leckmich
ON
Zitat:
Original von Mordok

Hab ich noch nie von gehört:ugly:
Werds mir aber trotzdem ziehn:)

P.S. Mich hats eigentlich überhaupt nicht gestört, dass bei Hl2 kein MP dabei war:rolleyes:


:eek: Lebst du hinterm Mond oder ist dein internet zu langsam
"ich sag raus hier aber schnell!" :rot:
Post 30.11.2004, 14:13 Uhr
# 7
STL
ON
Rocket Crownbar war schon für HL 1 einer meiner lieblings Mod.
Und jetzt kommts auch für Source *freu*
Post 30.11.2004, 14:31 Uhr
# 8
King2500
ON
Vielen Dank an King2500 für die Einsendung!

hallo? ich war die quelle :D
Post 30.11.2004, 14:42 Uhr
# 9
canso
ON
Der Mod wird absolut der Burner-Mod :D
Post 30.11.2004, 15:41 Uhr
# 10
nZero
ON
Rocketcrowbar war total geil für hl1 .
Post 30.11.2004, 15:47 Uhr
# 11
zoiss
ON
jo war fuer hl1 schon super lustig - und auf source basis kann man noch mehr zerstoeren muhaha ;]
Post 30.11.2004, 16:14 Uhr
# 12
mywo0kie
ON
kenn den mod nit...
Post 30.11.2004, 16:45 Uhr
# 13
smash
ON
hehe - geilllllll :)
Post 30.11.2004, 17:27 Uhr
# 14
Kali
ON
Die News ist etwas älter schon... aber dennoch lesenswert ;)
Post 30.11.2004, 18:15 Uhr
# 15
bi0
ON
www.justbi0.de halflife2 MP Mod - neue version - !!
Post 30.11.2004, 19:09 Uhr
# 16
pyth
ON
hrhr ^^ rocketcrowbar auf source *froi* ^^ das wird wieder geil ^^ (auch wenn ich mir das mit source-raketen irgendwie nich vorstellen kann ^^)

edit: omg, smilie-flut :P
Post 30.11.2004, 19:31 Uhr
# 17
Genosse MzK
ON
yeeehaw! ich liebe rocket crowbar! :D
Her damit!!!
Post 30.11.2004, 20:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?