HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.905 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Artikel: Die letzten Stunden von Half-Life 2

28.11.2004 | 18:36 Uhr | von King2500
8.611 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an den Gamespot-Artikel, der kurz vor dem HL2-Release veröffentlicht wurde. Die 25 Seiten englischer Text waren vielen von euch sicher ein wenig zuviel auf einmal.

Daher haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Mitglied fero eine deutsche Übersetzung erstellt und auf unserer Seite online gestellt. Vielen Dank an fero an dieser Stelle für die viele Arbeit, die die Übersetzung mitsich brachte!

Nun zum Inhalt:

Der Artikel "Die letzten Stunden von Half-Life 2" verrät euch sehr viele interessante Hintergrund-Infos zur Entwicklung von Half-Life 2. Unter anderem verrät Gabe Newell warum das Spiel nicht am 30. September fertig war und über ein Jahr verschoben werden musste. Außerdem könnt ihr nachlesen, wie Gabe Newell auf den Leaker und Sourcecode-Dieb von Half-Life 2 aufmerksam wurde.

Zudem erfahrt ihr warum Gabe nur ungern zum ATI-Event auf Alcatraz gehen wollte und warum die E3 2003 Präsentation nicht das fertige Spiel zeigte.

Lasst euch diesen einmaligen Artikel nicht entgehen! Kommentare bitte ins Feedback-Forum. Wir möchten uns nochmal bei Gamespot und Geoff Keighley für diesen super Bericht, und Andreas 'fero' Bongardt für die Übersetzung bedanken. Das Copyright liegt bei Gamespot.
Bilder:

3685   
3686   
3693   
3697   

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MooN
ON
super Arbeit jungs :)
Post 28.11.2004, 18:49 Uhr
# 2
HL2Master
ON
Zum 4. Bild von Links: Da steckt ein Schlagwucht dahinter! Diese Nevell ist ja der reinste Berserker! :D Diese Pianta möchte ich ich nicht sein!
Post 28.11.2004, 18:59 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Hey... gute Übersetzung! Danke... hab das ganze zwar schon auf Englisch durchgelesen (und sogar verstanden :ugly: ) aber es auf Deutsch zu lesen ist bestimmt auch gut ^^

Grüsse,
bestgamer
Post 28.11.2004, 19:21 Uhr
# 4
Tompo
ON
Gute Arbeit @ HLPortal Team :)
Post 28.11.2004, 19:31 Uhr
# 5
Ld.Powell
ON
habe mich dran gesezt und es gelesen
WOW
gute arbeit boyz
Das ganze war so gut geschrieben das es mich mit gerissen hat mit den gefühlen :D
Post 28.11.2004, 21:48 Uhr
# 6
pyth
ON
http://www.hlportal.de/images/images/original/3700.jpg
man beachte den typen in der ecke der an seinen handy rumspielt

http://www.hlportal.de/images/images/original/3697.jpg
wer hat dann wohl dieses handy-foto gemacht? ^^

und warum gab es eigentlich 2 pinatas?
http://www.hlportal.de/images/images/original/3698.jpg

die headcrab hab ich aber schon vor nem halben jahr auf nem foto bei valve gesehen.
Post 28.11.2004, 22:19 Uhr
# 7
Barney
ON
super übersetzung, klasse gemacht.
muss Ld.Powell zu stimmen, hat mich auch mit meinen gefühlen hin und her gerissen :D
Post 28.11.2004, 22:20 Uhr
# 8
fero
ON
Zitat:
Original von pyth

und warum gab es eigentlich 2 pinatas?
http://www.hlportal.de/images/images/original/3698.jpg

die headcrab hab ich aber schon vor nem halben jahr auf nem foto bei valve gesehen.


Die Headcrab wurde nach Half-Life 1 zerstört, der Scanner nach Beendigung von Half-Life 2.

Gruß -- Andy aka fero
Post 28.11.2004, 22:29 Uhr
# 9
Throx
ON
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=3682&article_id=22

hat das bild jemand im Spiel gefunden? bei mir kam das nicht!
Post 29.11.2004, 07:50 Uhr
# 10
Caboto
ON
Warum regt sich eigentlich nie jemand auf, dass Alyx im Spiel kein einziges Mal ne grüne Jacke an hat wie auf dem Hydra Bild?
o_O
Post 29.11.2004, 09:20 Uhr
# 11
sant0s
ON
meine guete, der artikel ist wirklich super. gute uebersetzung, ein paar kleine fehler :)
ich muss gestehen, dass ich den traenen an einigen stellen echt nah war :D, konnte so richtig mitfuehlen! es ist schoen zu hoeren, dass gabe sich so sehr um seine "valver" kuemmert, macht ihn sympatisch!
Post 29.11.2004, 10:31 Uhr
# 12
maestro
ON
Danke danke für die Übersetzung, mehr von übersetzungen :)

So versteht man, was sich hinter den Namen Valve eigentlich verbirgt :)
Post 30.11.2004, 06:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?