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Source Mods

Clash of the Ages: Media-Update

27.11.2004 | 08:58 Uhr | von Syndrom
4.728 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Das "Clash of the Ages" Team hat gestern neue, fertige Waffen präsentiert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der eine oder andere Besucher wird sich jetzt fragen: Wie passt ein römisches Kurzschwert zu einem Dragunov-Scharfschützengwehr?

Ganz einfach: Wie z.B. bei der Echtzeitstrategie-Serie Age of Empires oder Empire Earth wird man während des Spielens mehrere Epochen durchlaufen, es beginnt im düsteren Mittelalter und endet in der Neu-Zeit.
Genau wie in einem Strategiespiel muß man für die Zeitsprünge und Waffenentwicklungen Rohstoffe oder Geld zusammenkratzen, im Gegensatz zum Strategie-Genre kann man aber keine eigenen NPC-Soldaten kommandieren: Clash of the Ages wird ein reinrassiger Multiplayer-Mod, in dem die Spieler selbst in die Rolle der Soldaten oder für die Gebäudekonstruktion zuständigen Ingenieure schlüpfen müssen. Ein Zitat von Gabe Newell dazu gibt es auch schon:

"Can´t wait to play your mod."
Weitere News zum Thema:
- Clash of the Ages: Media Update (21.03.2005)
- Clash of the Ages: Neue Waffen + Map (04.01.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
daRoxX
ON
hoffentlich geht die mod auch in die zukunft`s zeit hinaus :)
Post 27.11.2004, 09:09 Uhr
# 2
Zerø
ON
Klingt nach schwerem Balancing aufwand zwischen den einzelnen Epochen.
Post 27.11.2004, 09:52 Uhr
# 3
iTurg
ON
hoffentlich releasen die bald mal das volle sdk damit och mehr coole mods auf uns zukommen :D
Post 27.11.2004, 09:53 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Zerø

Klingt nach schwerem Balancing aufwand zwischen den einzelnen Epochen.


Jo, die guten Spieler haben bald Schusswaffen während das Anfänger Team noch Schwerter hat? Aber was solls, bei Natural-Selection dachte ich auch immer das Konzept funktioniert niemals! :)
Post 27.11.2004, 09:57 Uhr
# 5
Doggeti
ON
An AoE sieht man ja, dasss es funktioniert, warum also nicht auch im Gewand eines First-Person-Shooters.
Post 27.11.2004, 10:31 Uhr
# 6
scube
ON
bin gespannt :)
Post 27.11.2004, 11:25 Uhr
# 7
tuacker
ON
Bin auch gespannt, die Balance wird sicher einer der schwersten Sachen sein.
Post 27.11.2004, 11:55 Uhr
# 8
Molotow
ON
wow die mod wird bestimmt der hammer und kann mit NaSe konkurrieren (fals es auf source raus kommt)
wääh un ich mit meiner radeon9600XT kann da nid mithalten :/
Post 27.11.2004, 12:05 Uhr
# 9
Price
ON
geile mod idee O_O

@Molotow ach bis die mods kommen(oder halt dieser) wirst schon genug kohle haben :D
Post 27.11.2004, 12:38 Uhr
# 10
Pletty
ON
hmm hat auf jeden Fall Potential!

Aber ob das gut umgesetzt wird??? man wirds sehen.

Testen werde ich es auf jeden Fall
Post 27.11.2004, 19:15 Uhr
# 11
c0n2k
ON
Wahnsinn wenn ich mir das so durchlese is es echt beeindruckend was man alles mit der Source Engine machen kann :eek:

mfg
c0n
Post 27.11.2004, 21:24 Uhr


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