HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.621 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Advent, Advent...

28.11.2004 | 00:00 Uhr | von Koraktor
7.119 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Es ist mal wieder so weit: Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Da darf natürlich auch eure Lieblings-Webseite nicht mit einem Adventsgruß fehlen.


Das komplette HLP-Team wünscht euch einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit!


Unser Grafiker MooN hat sich außerdem noch die Mühe gemacht und einen Advents-Comic gezeichnet.

Thumbnail
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Sorry, haltet mich nicht für blöd... aber wo ist der Link zum Comic?
Post 28.11.2004, 00:05 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von [Velvet] Slash

Sorry, haltet mich nicht für blöd... aber wo ist der Link zum Comic?


Die News wurde ja mittlerweile wieder runter genommen. ;)


Nächstes mal deaktiviert Koraktor doch besser das Häckchen bei "News anzeigen" :D
Post 28.11.2004, 00:23 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Gnah... war eigentlich für exakt 0 Uhr bestimmt. (Also hat PHP für die Aktivierung gesorgt).
Aber ich musste von 17 bis 0 Uhr arbeiten und bin erst um halb 1 nach hause gekommen. Ich hoffe das entschuldigt. :/

Konnte ja nicht wissen, dass sonst keiner auf die Idee kommt, die News fertig zu machen. :D
Post 28.11.2004, 01:46 Uhr
# 4
zoiss
ON
lol schoener comic:D
Post 28.11.2004, 02:06 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Jo... woher der nur immer seine Ideen nimmt ^^
Wird mit mehr "Kerzen" bestimmt immer... feuriger :D

Grüsse,
bestgamer
Post 28.11.2004, 02:36 Uhr
# 6
tuacker
ON
:) ... tsts Koraktor ^^
Post 28.11.2004, 07:59 Uhr
# 7
flAp
ON
Zitat:
Das komplette HLP-Team wünscht euch einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit!


dito ! :D
außerdem mal ein lob an moon für die dollen comics die er da immer zaubert :P
weiter so !
Post 28.11.2004, 09:30 Uhr
# 8
conan
ON
omg der comis is mal wieder so schlecht, dass er extreeeeeeeem geil ist *wegrofl*

:D
Post 28.11.2004, 10:17 Uhr
# 9
Molotow
ON
ihhh wir haben ja schon den 1 advent oO
Post 28.11.2004, 11:52 Uhr
# 10
King2500
ON
advent, advent, ein zombie brennt....
Post 28.11.2004, 14:36 Uhr
# 11
MB
ON
achja...euch allen eine schöne adventszeit und viel spaß mit braindead (das heute um 22 uhr released wird ^^)...achja..noch viele flammende zombies und neue grafikkarten usw wünsch ich euch...
oh und moon: deine comics werden echt immer besser ich freu mich schon aufs nächste :D
Post 28.11.2004, 18:26 Uhr
# 12
Mordok
ON
Von mir auch allen einen schönen 1.Advent^^
Post 28.11.2004, 19:12 Uhr
# 13
DerZerleger
ON
Schön... aber ich bin schon wieder zu blöd für für den Witz indem Comic... ich weiß echt nicht wieso, sonst kann ich über den letzten Scheiß lachen, aber ich glaub die Comics sind ne Nummer zu hoch für mich...
Post 28.11.2004, 20:28 Uhr
# 14
Pletty
ON
Zum Comic:

sehr gut gezeichnet (würde ich niemals schaffen) Aber vom Witz her?? also ich weis nich... mehr so unteres Niveu ;)
Post 28.11.2004, 21:37 Uhr
# 15
MooN
ON
Nur am meckern die Jungs nehmt was ihr bekommt oder macht’s besser :p
Post 29.11.2004, 00:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?