HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.898 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Erstes HL2-Update released

25.11.2004 | 02:04 Uhr | von Koraktor
16.408 Hits
72 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde das erste HL2-Update über Steam veröffentlicht. Es beinhaltet die meist geforderte Verbesserung: Es wurden diverse Performance-Verbesserungen gemacht, die die bekannten Sound-Stotterer beheben.
Wie immer muss man Stem (neu)starten, um das Update zu erhalten.

Außerdem kündigt die entsprechende News das finale SDK und eine "Überraschung" für nächste Woche an - was das wohl sein mag?

Das dürfte den Spielspaß von HL2 noch mal erhöhen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (72)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
c0n2k
ON
aber da fragt man sich echt was das für ne Überraschung sein soll :confused:

DoD:S für jeden zugänglich :P oder doch ein HL2 Multiplayer ? :ugly:

was anderes kann ich mir da garnicht vorstellen

mfg
c0n
Post 25.11.2004, 02:07 Uhr
# 2
LoB
ON
TFC:Source! OMG! ;)
Post 25.11.2004, 02:09 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Also ich tippe immer noch auf einen eigenen MP-Modus für HL2. Schließlich sollte es ja von Anfang an eine MP-Überraschung sein.
Post 25.11.2004, 02:25 Uhr
# 4
corega
ON
also ersmal hat mein steam sich nur geupdatet
und kein hl2
2. mein hl2 lädt noch mehr als vorher(ruckler immer noch da) also frag ich mich was die da gemacht haben ????
Post 25.11.2004, 03:08 Uhr
# 5
Chef17
ON
Ich habe auch kein HL2 Update... :-(((
Post 25.11.2004, 03:33 Uhr
# 6
daRoxX
ON
die überaschung _ui_ collectors version für alle umsonst :)
Post 25.11.2004, 04:56 Uhr
# 7
Venture
ON
Bei mir lädt der nichts für Half-Life 2
Post 25.11.2004, 06:58 Uhr
# 8
tuacker
ON
Hehehe, bei mir auch net :/
Post 25.11.2004, 07:35 Uhr
# 9
nanox
ON
ich tippe auch auf dod:source oder hl² mp :D
Post 25.11.2004, 07:53 Uhr
# 10
madca7
ON
Entweder ist die Überraschung irgendwas im Hammer (Vorgefertigte .Sachen oder so), DoD:S oder HL2DM
Post 25.11.2004, 08:03 Uhr
# 11
valknutr
ON
nuja bin zwar n day of defeat freak aber..n hl 2 mp mit n paar mehr waffn(bzw. n paar ausn ersten teil) wär scho geil hihi
Post 25.11.2004, 08:04 Uhr
# 12
pb.StoRm
ON
Hm, das Steamupdate ist von gestern Abend, dürte also nichts mit dem nachts um 2 zu tun haben.
Allerdings updaten sich bei mir die Games nicht mehr. Condition Zero steht bei 99% und macht nix, und Source auf 58% und macht nichts...wat dat jetzt wieder?
Post 25.11.2004, 08:12 Uhr
# 13
Caboto
ON
Ich denke es wird kein DoD:S. Dafür sehen die paar billigen Screenshots einfach noch zu schlecht aus (da die alten Texturen benutzt wurden).
Der "offizielle" MP wäre zwar nicht schlecht, aber ich glaub eher, es ist was passend zum SDK.
Post 25.11.2004, 08:15 Uhr
# 14
Squat
ON
Ich hoffe auf HL2DM.

DOD:S hat noch en bisl Zeit find ich!
Post 25.11.2004, 08:17 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
vielleicht sogar sven coop² ^^ wird ja schließlich von valve unterstützt
*rummspinn*
Post 25.11.2004, 08:22 Uhr
# 16
matz0r
ON
ich würde eher auf die angekündigten Karten de_prodigy und de_nuke tippen!

Ob TFC kommen wird ist wohl fraglich, nachdem sie nun TF2 machen wollen!
Post 25.11.2004, 09:29 Uhr
# 17
sant0s
ON
glaube auch nicht, dass DoD:S die ueberraschung sein wird, wobei es super waere! wahrscheinlich wie mein vorredner schon sagte, karten fuer cs:s.
hoffentlich releasen die beim naechsten sdk update dann auch alles, also hlfaceposer, animation studio usw..
Post 25.11.2004, 09:49 Uhr
# 18
Trineas
ON
Es wird keinen HL2 MP von Valve geben. Verstehe nicht wieso das manche nicht akzeptieren wollen. Doug Lombardi hat bestätigt dass kein MP in Entwicklung ist, und wieso sollten sie auch einen machen? Es gibt bereits mehrere Mod Teams die an einem arbeiten, wieso sollte also Valve Zeit und Geld investieren, nur um dann den Ruf zu bekommen: Sie haben das Spiel zu früh veröffentlicht, und reichen jetzt erst Teile des Spiels nach.

Am wahrscheinlichsten sind wohl neue CS:S Maps.
Post 25.11.2004, 09:53 Uhr
# 19
flAp
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

vielleicht sogar sven coop² ^^ wird ja schließlich von valve unterstützt
*rummspinn*


wäre geil ! :D
Post 25.11.2004, 09:55 Uhr
# 20
nZero
ON
Joa endlich sehr schön *g*
Post 25.11.2004, 09:55 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?