HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.415 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Player-Modells sind da

23.11.2004 | 09:32 Uhr | von Syndrom
5.999 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das Empires-Team war wieder fleissig und präsentiert uns jetzt stolz die ersten fertigen Player-Modelle:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie man schon sieht, werden die imperialistischen Truppen besser ausgestattet sein als die Rebellen der Norhern Faction - den Nachteil werden sie hoffentlich mit stärkerem Kampfgeist wieder wett machen! ;)
Der Mod selbst möchte wie Natural-Selection die Genres Shooter und Echtzeitstrategie miteinander verbinden, das Setting wird ein gewalitger Sternenkrieg zwischen zwei verfeindeten Fraktionen. Zumindest Star Wars Fans (und wer ist das nicht?) sollten dieses Projekt nicht aus den Augen verlieren.

Leider fehlt uns noch ein zünftiger Mod-Datenbank-Eintrag für dieses Projekt - vielleicht kann ja ein Besucher mit einem Anflug von Langeweile einen Datenbank-Eintrag verfassen und in die Comments posten? Kann ja nicht sein das immer nur die Redakteure hier arbeiten müssen! ;)

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
canalrate
ON
Sehn schon recht geil aus! Freu mich schon daruf :D
Post 23.11.2004, 09:34 Uhr
# 2
scube
ON
Zitat:
Leider fehlt uns noch ein zünftiger Mod-Datenbank-Eintrag für dieses Projekt - vielleicht kann ja ein Besucher mit einem Anflug von Langeweile einen Datenbank schreiben und in die Comments schreiben? Kann ja nicht sein das immer nur die Redakteure hier arbeiten müssen! ;)


Wenn du hilfe brauchst meld dich ;)
Post 23.11.2004, 09:38 Uhr
# 3
Hatsni
ON
ICH bin kein StarWars fan :P
Post 23.11.2004, 10:04 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von canalrate

Sehn schon recht geil aus! Freu mich schon daruf :D


Also etwas länger sollte der Mod-Datenbank-Eintrag schon sein! :ugly:
Post 23.11.2004, 10:20 Uhr
# 5
canso
ON
Wie kann man kein StarWars-Fan sein :loel:

Also sieht sauber aus, aber bisher kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Wenn das SDK raus ist, muss man sich ingame die Sachen ansehen. Dann weiß man besser, was einen erwartet.
Post 23.11.2004, 10:59 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Na also, mit etwas Verzögerung habe ich meinen Mod-Datenbank von der Community doch noch bekommen! :)

Desperado schickte mir das hier:

Zitat:
Empires ist eine Total Conversion von HL2, die ihre ersten Schritte noch auf der BF42 Engine wagte. Ziel ist es, einen futuristischen Krieg zwischen zwei Parteien nachzustellen – der Nördlichen Fraktion und dem Imperium. Dabei scheint es sich um einen eher asymetrischen Krieg zu handeln. Die Nördliche Fraktion sieht sich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber. Eine Storybasis, die altbewährt ist und für Spannung sorgen dürfte.
Der Spieler findet sich bei Empires in einem RTS-FPS Hybrid wieder. Das Spiel wird sich um ein Kommandofahrzeug drehen, dessen Insasse der „Commander“ eines Teams sein wird. Dieser soll mittels Votingsystem ermittelt werden. Der Commander befehligt den Aufbau der eigenen Gebäude, die zum Bau von Fahrzeugen notwendig sein sollen, sowie die anderen Spieler.
Sollte dieses Konzept erfüllt werden und nebenbei eine ansprechende Atmosphäre erzeugen, können wir uns sicherlich auf eine gelungene und spaßbringende Modifikation freuen.


Wird nachher als Mod-Datenbankeintrag online gestellt.

Edit: Eintrag ist jetzt eingebaut.
Post 25.11.2004, 21:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?