HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.196 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Erste Modells zu Chitan: Hardboiled Killers

22.11.2004 | 09:10 Uhr | von Syndrom
5.286 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Chitan: Hardboiled Killers ist ein Mod, der das Flair diverser Hong-Kong Gangster-Filme ala John Woo einfangen möchte. Dazu gehören dann viele beidhändig geführte Waffen und coole Stunts. Ein würdiger The Specialists Nachfolger? Die Zukunft wird es zeigen. Hier nun die ersten Modells des Teams:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Chitan: Hardboiled Killers

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Das ist definitiv NICHT source standard...
Post 22.11.2004, 09:12 Uhr
# 2
nZero
ON
hmmm würd ich nicht sagen da fehlen die texturen und die sind ja auch ziemlich wichtig darüber würd ich jetzt überhaupt kein urteil fällen und keine bewertung abgeben.
Post 22.11.2004, 09:17 Uhr
# 3
MaY.DaY
ON
Die Modells sind nicht sonderlich beeindruckend geworden, wie zum Beispiel bei dem M15, dort fehlen etliche Details an dem Grundmodell.
Post 22.11.2004, 09:30 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Das wichtigste sind eh die Texturen die drüber kommen :ka:

Und das Gameplay ist mir eh wichtiger :teach:
Post 22.11.2004, 09:42 Uhr
# 5
IceManX
ON
um jetzt nicht eine große Diskussion aufzubringen, muss ich trotzdem ma sagen:

CS:S gefällt mir net wirklich, die Grafik ist beeindrucken, ach was schreib ich die ist überwältigend!! aber das Gameplay ist echt irgendwie Mist. ich mein ich schiess aufn Boden und zack 2 Headshots.... is doch kacke.

Grafik ist nicht alles! aber wenn die Entwickler von diesem Mod die Physikengine gescheit miteinbaun in das Mod das wär bestimmt super. weil bei JohnWoo Filmen geht immer ordentlich Zeugs kaputt und fliegt durch die Gegend
Post 22.11.2004, 11:07 Uhr
# 6
VenoM
ON
SwissError hat recht, models nach source standard der eigenkreation wären im blanken render wie oben zu sehen schon weit aus detailreicher.
Post 22.11.2004, 11:42 Uhr
# 7
maad
ON
So was lowpolyiges ist ja fast schon eine Beleidigung der Source-Engine :D
Post 22.11.2004, 11:47 Uhr
# 8
zorroz
ON
Wir werden ja noch sehen was darus wir!!

Bin gespannt Jungs ;-)
Post 22.11.2004, 12:58 Uhr
# 9
mario413
ON
Hardboiled Killers - lustiger name :D
Post 22.11.2004, 13:45 Uhr
# 10
Zerø
ON
na ja, mit bumpmaps jucken low poly models eh net ;)
Sieht ohne halt nur scheiße aus :)
Post 22.11.2004, 15:13 Uhr
# 11
tuacker
ON
Ich finde das High-poly-models zurzeit ein "Maßstab" dafür sind ob die MOD überlebt oder einfach nur im Ideeen-sumpf untergeht...
Post 22.11.2004, 15:47 Uhr
# 12
Zerø
ON
Ich brauch keine high-poly models um Spaß an einer Mod zu haben. Für den MP drehe ich sogar freiwillig die Details aufs mittelmaß runter. Erstens wird man nicht mehr von unnötigen, zwar schön anzusehenden, Details abgelenkt und zweitens sorgt es für den notwendigen Frame schub.
Eine Mod überlebt dann, wenn sie mit einem guten Spielprinzip antritt.
Optisch beeindruckende Mods werden zugegeben wohl eher Ausprobierer zum DL locken, letztendlich interessiert die Optik aber nicht mehr, spätestens dann wenn die MOD keinen Spaß mehr macht^^
Post 22.11.2004, 16:34 Uhr
# 13
MaY.DaY
ON
Was mir nur grade bei dem M15A4-Carbine auffällt ist, was ist das da vorne am Barell? Also nen Tactical-Lite oder nen Pointer kann es wohl nicht sein.

Na ja aber wer will den eine Mod spielen in der die Modells unschön aussehen? Ich mein das ist ja dann wie Lego mit Source-Engine. Oder wieso veröffentlicht man überhaubt solche renders? Ich mein die Leute werden ja wohl auch die anderen renders der anderen Mods gesehen haben. Grade dann sollte man doch versuchen nette Modells zu machen oder?

Na ja im großen und ganzen ist ja auch irgendwie rille, aber die renders hätten sie sich spaaren können... ^^
Post 22.11.2004, 20:01 Uhr
# 14
Caboto
ON
Zitat:
Original von mario413

Hardboiled Killers - lustiger name :D


Hard Boiled - Ein Klassiker!
The Killer
Post 23.11.2004, 10:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?