HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.549 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

TV: Half-Life 2 @ Giga

17.11.2004 | 20:57 Uhr | von Syndrom
6.614 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wer lieber bei HL2 zuschaut anstatt selber zu spielen sollte heute um 23:00 Uhr den Fernseher einschalten! Der Kabel-Sender NBC-Giga bringt dann einen längeren Beitrag zum Mega-Shooter Half-Life 2.
Vorher gibt es auch schon einen "First View" Artikel, in dem der Redakteur folgendes "Gedicht" zum besten gibt:

Half-Life unser

Geheiligt werde deine Gold-Edition,
Dein Pre-Load komme,
deine Havok-Physik geschehe,
wie in Black Mesa, so auch in City 17.
Unsere tägliche Brechstange gib uns heute
Und vergib uns unsere Experimente,
wie auch wir vergeben unseren Xen-Aliens.
Und führe uns nicht zu den Stridern,
sondern erlöse uns von den Combine.
Denn dein ist die Gravity Gun
und die Verschwörung in Ewigkeit.
G-Man!

Wenn wir alle das jeden Tag einmal aufsagen, kommt die erste Mission-Disk bestimmt ganz schnell!

Edit: Wer kein Kabel-Fernsehen hat, kann sich Giga auch über Livestream anschauen, danke an [user]Jamal[/user] für das Kommentar.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Opti
ON
muhaha hammer hart, bekomm aber leider kein giga :/
Post 17.11.2004, 21:04 Uhr
# 2
MooN
ON
Grummel *edit* Hoffentlich wird das nicht so ein schlecht Beitrag wie bei Sat1 bzw. Pro7 in den nachrichten Bildzeitung und Sat1 haben da nämlich nicht gerade meisterhaft recherchiert.
Post 17.11.2004, 21:04 Uhr
# 3
Teal
ON
Forenthread bzgl. Addondiskussion
Post 17.11.2004, 21:05 Uhr
# 4
nZero
ON
krass geil .... werd mir heute giga reinziehen während ich selber auch zocke *g*
Post 17.11.2004, 21:05 Uhr
# 5
tuacker
ON
tsts *kopfschüttel*
Post 17.11.2004, 21:07 Uhr
# 6
Ryu
ON
an alle die kein giga empfange , ihr könnt es auch per livestream auf eurem pc gucken ;) einfach auf www.giga.de dann oben auf features und dann auf live und schon könnt ihr euch die paar kb große datei für den livestream saugen, allerdings ist Winamp voraussetzung ;)
Post 17.11.2004, 21:11 Uhr
# 7
Catan
ON
Tja wer kein Kabel UND kein DSL hat ist schon gea*****........................
Post 17.11.2004, 21:38 Uhr
# 8
bi0
ON
giga ist mal was für 14jährige spasten..
Post 17.11.2004, 21:40 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Giga is immerhin besser als das ZDF oder diese schockierende News auf Pro7, ich werds wohl schaun.

Grüsse,
bestgamer

/edit: Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich den Pro7-Bericht deshalb so schockierend (fast schon lustig) fand, weil die "exzessive Gewaltdarstellung" extra so hervorgehoben wurde. Und als dann auch noch erwähnt wurde, dass es ab 18 ist, hab ich schon damit gerechnet, dass meine Mutter laut losschreit (sie weiss dass ichs habe, aber nicht welche Freigabe es hat - Steam sei dank ^^). Zum Glück hat sie den Bericht nicht gesehen, denn ich bin 16... :D Deshalb schockierend!
Post 17.11.2004, 22:12 Uhr
# 10
JensDN
ON
verdammt der muss immer nachladen ist ja ätzend!!!!!
Post 17.11.2004, 23:30 Uhr
# 11
BTeam
ON
boha das Stream von Giga ist total überlastet...alle 10-15 sek Aussetzer... ich krich ne Anfall.
Post 17.11.2004, 23:44 Uhr
# 12
King2500
ON
was meckert der über die ladezeiten? man kann nunmal nicht alles auf einmal laden... das geht gar nicht anders....
Post 18.11.2004, 00:29 Uhr
# 13
Mordok
ON
Verdammt, hab die News zu spät gesehen. Hätte frei gehabt heute
"Kopf gegen die Wand hau"


Aber das "Gedicht" ist cool
Post 18.11.2004, 06:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?