HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.777 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Registrierungs-Problem gefixt

17.11.2004 | 09:41 Uhr | von Syndrom
9.677 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Einige User hatten das Problem, bein Registrieren nicht zu den Steam-Servern durchzukommen. Der Fehler wurde jetzt laut Valve erfolgreich bekämpft:

Zitat:
We have resolved the issues that caused some to experience delays with Half-Life 2 authentication earlier today. We appreciate your patience and hope everyone enjoys the game.


Außerdem wurde die Bandbreite nochmal erhöht - jetzt sollte also wirklich jeder zu seinem Baller-Vergnügen kommen.

Hattet ihr Probleme und sind die jetzt gelöst? Schreibt es in die Comments!

[i]Danke an ganja für die Info.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
vogelsberg
ON
super :)
da läufts noch besser bei mir ^^
Post 17.11.2004, 09:45 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Verdammt ich hab den News-Einsender verloren! Bitte hier nochmal melden, danke.
Post 17.11.2004, 09:48 Uhr
# 3
Sn!p4@home
ON
super

Ich hatte zwar mit HL2 keine Probleme aber die Bandbreite war ja total ausgelasstet. Also freu ich mich auch...
Post 17.11.2004, 10:00 Uhr
# 4
nZero
ON
jo ich hatte probs mit der registrierung und das hatte gestern abend geklappt und das auch noch rellative schnell ;)
Post 17.11.2004, 10:20 Uhr
# 5
Hatsni
ON
bei mir lief eh schon alles super :)
Post 17.11.2004, 10:24 Uhr
# 6
Tool8
ON
Ich hab noch gar kein hl²... :D
Post 17.11.2004, 10:29 Uhr
# 7
fresco
ON
Ich auch nich, da ich auf die CE warte :D
Post 17.11.2004, 10:36 Uhr
# 8
canso
ON
Ich auch nich, da ich auf den Postboten warte :D
Post 17.11.2004, 10:46 Uhr
# 9
Jyvan
ON
und ich habe es schon durch. :)
HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER SHOOTER !
beste ever ! mehr sag ich nicht :)
doch, mir wars zu kurz ;)
Post 17.11.2004, 10:56 Uhr
# 10
JustAMadman
ON
Ich hatte das Problem, konnte das Game nur online connected zu Steam starten (und danach offline gehen). Sobald ich aber offline war und das Spiel beendet hatte, konnte ich es offline nicht mehr starten. An den Einstellungen liegt es nicht, habe Passwort speichern aktiv und die andere Option (nicht auf lokalen PC für öffentliche PCs) nicht aktiv. Steam hat mich mit meinem kleinen ISDN-Anschluss gestern um 2 Stunden Spielspass und zu viel Frust gebracht...oh mann...

was für ein Aufwand für eine Online-Registrierung. Fand ich vorher o.k., aber bei den Problemen und ca. 30 MB Cache-Dateien-Download hört es auf!
Post 17.11.2004, 10:58 Uhr
# 11
ganja
ON
QLLLLLL ... news eingesendt und nicht erwähnt ich glaube ich bring mich um !
Post 17.11.2004, 11:14 Uhr
# 12
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Verdammt ich hab den News-Einsender verloren! Bitte hier nochmal melden, danke.


Danke Gania, Grund siehe oben :)
Post 17.11.2004, 11:38 Uhr
# 13
D*M*K
ON
hatte nie probs ;D
Post 17.11.2004, 11:47 Uhr
# 14
tuacker
ON
ahst nen [/i] vergessen :D
Post 17.11.2004, 12:42 Uhr
# 15
SilentBTBK
ON
Es sollte eigentlich keine Probleme geben da man das Spiel ja auch offline zocken kann.
Post 17.11.2004, 12:54 Uhr
# 16
Aki
ON
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=1179
HL² + Vampire 2 Bewertung in der Gamestar
Post 17.11.2004, 14:17 Uhr
# 17
Nash
ON
Hey JustaMadman,

Habe das gleiche Problem mit dem Offline Modus! Werde Heute Abend noch einen Versuch starten (3 Stunden gestern mit nem 56k Modem) ... Kotz... Da war der Spielspass echt im Keller!
hoffentlich Klappts Heute!!!
Post 17.11.2004, 15:54 Uhr
# 18
GrooveMaster
ON
@ JustaMadman & Nash

Bei mir auch....

Kann das Spiel nur direkt nach der Install spielen. Danach nimmer.
Will ich es danach nochmal starten... passiert überhauptnix. Mein DVD-Laufwerk fährt zwar hoch und meine Platte rödelt, dann kommt aber nix mehr. Hab das Game jetzt drei mal deinstalliert komplett mit Steam und allen Registry Einträgen und drei mal neu installiert. Jedesmal danach ging es bei mir. Beendete ich das Steam komplett bzw. nur das HL² bzw. CS:S konnte ich es danach nicht mehr starten. Ich versuche es vielleicht später noch mal, ansonsten nächste Woche wenn ich meinen neuen Rechner habe und ein frisches System drauf habe. Wenn es dann immer noch nicht fluppen sollte... Mülltonne auf - Spiel rein - zu machen... und FERTIG!

Schade... aber das hat Valve mal richtig vergeigt!
Post 17.11.2004, 16:01 Uhr
# 19
deciever
ON
ich hab hl2 gestern offline gezockt.
zum spielen wird das internet 100% nicht gebraucht.

aber für alls css fans ne feine sache...
Post 17.11.2004, 16:20 Uhr
# 20
GrooveMaster
ON
Warum will dann HL² das Steam zum I-Net connected?

Wenn bei mir Steam nicht gestartet ist und will HL² starten, baut sich Steam bei mir auf. Wenn es dann nicht online gehen kann meckert es rum!
Post 17.11.2004, 16:23 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?