HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.001 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Der 30. September 2003 ist jetzt da!

16.11.2004 | 09:01 Uhr | von Syndrom
35.354 Hits
228 Kommentare
1 viewing

Mehr als ein Jahr nach dem ersten, vermeintlichen Release-Termin von Half-Life 2 können wir jetzt endlich den neuen Valve-Shooter spielen, das Spiel wurde soeben freigeschaltet!

Was haben wir in der ganzen Zeit nicht alles erlebt: Source-Code Leaks, Scripts in Videos wo keine sein sollten, zwei sehr beeindruckende E3 Präsentationen und viele euphorische Reviews in den Zeitungen. Waren die gerechtfertigt? Findet es selber raus und startet das Game!

Update:
Um genau 9:01 erreichte uns auch eine eMail von Jess Cliffe sowie ein News Update auf der offiziellen Steam Seite wurde gefertigt. Ohne große Worte werde ich sie euch nicht vorenthalten.

Zitat:
Half-Life 2 is available now for purchase and to play. Those who pre-purchased their copy via Steam may access the game by double-clicking on the Half-Life 2 icon in their Steam Games directory. To purchase your copy via Steam, please visit www.steampowered.com.

We hope you enjoy it!


Dem können wir uns nur noch anschließen. Viel Spaß beim (wahrscheinlich) besten Spiel aller Zeiten!

Update:
Während ihr nicht weiter kommt im Spiel oder euer Half-Life 2 noch freigeschaltet wird, könnt ihr euch mit unserem neuesten Comic vergnügen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (228)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (12):  [1] 2 3 ... 12 »


# 1
LoKi2k
ON
hehe eine minute zu spät, syndrom :P
Post 16.11.2004, 09:04 Uhr
# 2
Jyvan
ON
JUHUU. freigeschaltet.
HF AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 3
webtom
ON
jow bei mir werkelt es, 33% steam dateien werden überprüft, jeeeepeeeee
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 4
DarkAngel
ON
ENDLICH
der TAG ist da

6 jahre warten hat ein ende :)
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Viel Spaß beim Zocken!
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 6
conan
ON
hehe :)

endlich!
nurnoch auf die post warten! dann gehts los :D
und zwischendurch noch inne uni ;)
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 7
Bumble
ON
YEHAAAAA!!!
Endlich!!! :banana:
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 8
darkstyla
ON
JUHUUUUUU!!!!
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 9
marxx
ON
Boaaaaaaaaah - Brennt Ihr? Was ist denn das für ne Headline? Ich dachte, es wäre wieder was verdammt schief gegangen! Fast 'nen Infarkt gekriegt!!

*schwitz*
Post 16.11.2004, 09:05 Uhr
# 10
Dysenn
ON
Viel Spaß euch. :)
Post 16.11.2004, 09:06 Uhr
# 11
FRAGger
ON
Hhhm??

Warum ist beim countdown noch 20h??
Post 16.11.2004, 09:07 Uhr
# 12
PotatoMan
ON
Wünsche euch auch allen Viel Spass. Werde jetzt für 3 stunden in die schule gehen dann gehts rund :D
Post 16.11.2004, 09:07 Uhr
# 13
scube
ON
SO NE VERDICKTE KACKE ICH HOCKE IN DER SCHUUUUULE!!!!!
Post 16.11.2004, 09:07 Uhr
# 14
Nachti
ON
So...Steam schaltet es grad frei! Ich bin bei 60%! Danach starte ich kurz HL2 um mich 5 minuten Später auf den Weg in die Uni zu machen!
Post 16.11.2004, 09:07 Uhr
# 15
fe-cologne
ON
Er zieht das Update - 43% abgeschlossen.
Ich krich jetzt schon ne feuchte Hose!!!
Aggrhhhh, 6 volle Jahre des Wartens sind VORBEI!!!!!

JUHUUUUUUUUUU!!!!!
Post 16.11.2004, 09:08 Uhr
# 16
darkstyla
ON
und ich bei der arbeit! und heute morgen ist mir noch mein win xp abgeraucht!
Post 16.11.2004, 09:09 Uhr
# 17
Caboto
ON
Zitat:
Original von conan

hehe :)

endlich!
nurnoch auf die post warten! dann gehts los :D
und zwischendurch noch inne uni ;)


FH muss heute dran glauben... Aber auf die Post warte ich auch. ;)
Post 16.11.2004, 09:09 Uhr
# 18
Matrix3k
ON
lol nix mit freischaltung steam is down überlastet

das bei so kleinen update

köntnte wetten manche honks saugen Hl2 runter ne ne
Post 16.11.2004, 09:09 Uhr
# 19
SilentBTBK
ON
Zitat:
Original von SwissError

SO NE VERDICKTE KACKE ICH HOCKE IN DER SCHUUUUULE!!!!!


lol, und ich muss jetzt zum RAV *heul* Nicht mal sicher ob ich eine HL2 US Import krieg heute, da PC-Joy gerade mal ein paar wenige Exemplare erhalten hat *nerv*
Post 16.11.2004, 09:09 Uhr
# 20
SaMatrix
ON
Und ich sitz bei der Arbeit und kann nicht weck!!

CU @ www.SaMatrix.net
Post 16.11.2004, 09:10 Uhr


Seiten (12):  [1] 2 3 ... 12 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?