HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.189 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Gerücht: HL2 doch mit eigenem MP-Modus?

13.11.2004 | 02:24 Uhr | von Koraktor
9.729 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Half-Life 2 doch einen eigenen Multiplayer-Modus spendiert bekommen - möglicherweise die versprochene Überraschung?

Zitat:
There's going to be a special treat near launch or soon after for those who are upset that Counter-Strike Source is the only multiplayer offered out of the box. I'd hate to ruin the surprise but let's just say traditionalists will be happy even if it's just one map at first. Physics Cannon!


Da diese Überraschung wohl besonders die "Traditionalisten" freuen wird und auch der Manipulator erwähnt wird, handelt es sich wohl kaum um zusätzlichen Inhalt für CS:S oder um DoD:S. Freunde des HLDM dürfen also gespannt sein.

Einziger Wermutstropfen: Es handelt sich wie gesagt nur um ein Gerücht - allerdings hat diese Quelle auch den Gold-Termin schon vorher preisgegeben.

Vielen Dank an scube, smash, vogelsberg und Mr.T.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
ich bin echt mal gespannt was da kommt..........
Post 13.11.2004, 02:28 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Also da wird wohl jeder gespannt sein dürfen.
Ich hab vor kurzem mal wieder HLDM gezockt - macht mir aus irgendeinem Grund mehr Spaß als jedes andere DM-Spiel.
Vielleicht liegt's an Tripmines, Gaussjump und Snarks. :D
Post 13.11.2004, 02:31 Uhr
# 3
-[B.i.A]-Gandy
ON
Hm ich DEnke mal das das wirklich nur ein Gerücht ist leider aber ich sage mal Wahr......
Post 13.11.2004, 02:47 Uhr
# 4
Aesir
ON
Wenn es einen Gott (neben Gordon, hehe) gibt: LASS ES WAHR SEIN! :D
Post 13.11.2004, 03:31 Uhr
# 5
FRAGger
ON
Jo lass es war sein-aber ich glaubs net...

Da haben bestimmt welche in den ordnern rumgestöbert...und haben eine map gefunden "physics cannon"....

Das ist bestimmt nur eine testmap für den manipulator-gabs ja schon in der beta...
Post 13.11.2004, 04:05 Uhr
# 6
Aesir
ON
Zitat:
Original von FRAGger

Da haben bestimmt welche in den ordnern rumgestöbert...und haben eine map gefunden "physics cannon"....


mmmmmh... ich oute mich mal als GCF-Scape User und vorher-in-die-Preload-Dateien-Spicker. Die Map ist so nicht enthalten, es besteht also noch Hoffnung. :)
Post 13.11.2004, 04:39 Uhr
# 7
SilentBTBK
ON
w000t???

Da bleibt mir grad die Spucke weg! Das wär ja der OBER HAMMER!

>>> HL2 MP Petition :D

Komischerweise bin ich da seeehr skeptisch.. oO
Post 13.11.2004, 05:06 Uhr
# 8
FRAGger
ON
Zitat:
Original von Aesir

Zitat:
Original von FRAGger

Da haben bestimmt welche in den ordnern rumgestöbert...und haben eine map gefunden "physics cannon"....


mmmmmh... ich oute mich mal als GCF-Scape User und vorher-in-die-Preload-Dateien-Spicker. Die Map ist so nicht enthalten, es besteht also noch Hoffnung. :)


Aha-also "Noch" nicht dabei....wäre echt zu schön um war zu sein...

Im steamforum hatte ich aber neulich auch was gelesen mit HL2 Testservern....waren in der cs-s serverlist...

http://img20.exs.cx/img20/8867/hl11.jpg
http://images5.theimagehosting.com/one.7.jpg

Aber die haben andere namen die maps-naja mal schaun
Post 13.11.2004, 06:03 Uhr
# 9
Jyvan
ON
ich glaube dran.
wäre auch irgendwie dämlich, wegen so eines kleinen mods, so einen großen aufstand zu kassieren...
Post 13.11.2004, 08:56 Uhr
# 10
Tro
ON
Is ja lustig!
Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie Alle durch die Gegend mit der Manipulator-Gun rennen und sich Alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, um die Ohren hauen...
Ich hoffe das ist kein Gerücht...
Post 13.11.2004, 09:00 Uhr
# 11
Jyvan
ON
cs:s könnte einpacken ;)
Post 13.11.2004, 09:07 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
die hoffnung stirbt zuletzt ;)

würde sicher lustig werden solche physik gemetzel...
aber die frage ob der server das stand hält
Post 13.11.2004, 09:11 Uhr
# 13
Biofreak
ON
Wer träumt denn nicht schon seinen feind einen Kühlschrank gegen das Gesicht zu werfen ;)
Post 13.11.2004, 09:21 Uhr
# 14
flAp
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Wer träumt denn nicht schon seinen feind einen Kühlschrank gegen das Gesicht zu werfen ;)


zuuu geil ^^
Post 13.11.2004, 09:32 Uhr
# 15
Hades
ON
das wäre der hit!!!
Post 13.11.2004, 09:56 Uhr
# 16
tuacker
ON
wie gesagt ist das nur ein gerücht.... (vielleicht die überraschung? valve sagte ja mal das der mp ganz was neues sein wird
Post 13.11.2004, 10:03 Uhr
# 17
Tool8
ON
Ach, ich denke das werden die server schon mitmachen mit der Physik... Valve wird den Netzwekcode schon haben :D
Post 13.11.2004, 10:07 Uhr
# 18
scube
ON
Das steht schon lang im forum ;)

Zu dem MP Part, da bin ich immernoch voll glaubend, dass einer kommt :)
Post 13.11.2004, 10:12 Uhr
# 19
conan
ON
wäre ja irgendwie auch blöd, wenn NENE GEILER SUPER HAMMER mp part von nem anderen mod team kommt..... valve muss den besten haben :D
Post 13.11.2004, 10:22 Uhr
# 20
mario413
ON
Zitat:
Original von FRAGger

[...]
Im steamforum hatte ich aber neulich auch was gelesen mit HL2 Testservern....waren in der cs-s serverlist...

http://img20.exs.cx/img20/8867/hl11.jpg
http://images5.theimagehosting.com/one.7.jpg

Aber die haben andere namen die maps-naja mal schaun


solche fake´s hat es schon vor monaten gegeben, gaub nicht alles was die im steam forum schreiben ;)

es wurde sogar mal erklärt wie man das macht, is ganz leicht...
Post 13.11.2004, 10:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?