HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.897 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neue Resistance & Liberation Bilder

10.11.2004 | 16:01 Uhr | von Koraktor
4.819 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Zur HL2-Mod Resistance & Liberation wurden drei neue Bilder veröffentlicht.
Zwei Renderbilder des Karabiner 98 in verschiedenen Varianten und ein schönes Concept Art.

Außerdem sucht das Mod-Team noch nach Verstärkung. Alle talentierten Freiwilligen können sich hier bewerben.

Vielen Dank an GoettlicherWind für den Hinweis.
Bilder:

3019   
3020   
3021   
 

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Hmm... von der Mod halte ich eigentlich nix. Aber die Render schauen nice aus ^^
Vielleicht wird ja doch noch was draus ;)

Grüsse,
bestgamer
Post 10.11.2004, 16:23 Uhr
# 2
Elvis
ON
der mod spricht mich als alten DoD´ler an ... realismus pur (sofern man das bei einem PC Game sagen kann)

Bin echt mal gespannt.

EDIT:

@bestgamer

begründung ? :rolleyes:
Post 10.11.2004, 16:25 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Also die Waffenmodelle schauen doch echt gut aus finde ich :)
Post 10.11.2004, 16:46 Uhr
# 4
D*M*K
ON
die models schaun nice aus... aber an dem concept art seh ich nix besonders
Post 10.11.2004, 16:51 Uhr
# 5
scube
ON
Das wird sicher ein besserer mod denk ich mal :)
Post 10.11.2004, 19:30 Uhr
# 6
TheMasterTeacher
ON
wenn eine spielbare version kommt heisst es laden laden laden
und wenn es 1,0 Gb sind (eher weniger)
Post 10.11.2004, 19:30 Uhr
# 7
sucka
ON
Jo servus.Ich habe ein Problem,ich habe Angst hl2 nicht spielen zu können.Warum?Ich erfülle zwar alle systemanforderungen,aber meine graka macht das glaueb ich nicht mit (wie immer).Also mein Rechner: amd athlon 2600+ (ca. 2ghz),512 ddr ram (alternativ 1024),geforce fx 5700.Ich glaube das wird mit der nicht laufen.Wenn nicht,verkaufe ich sie und kauf mir ne neue.Wieviel kostet die billigste und ist am besten für games (hl2,rct3 etc) gut geeignet?
Post 10.11.2004, 23:00 Uhr
# 8
Koraktor
ON
@sucka:
HL2 wird bei dir laufen, zwar nicht in den höchsten Details, aber es dürfte recht gut laufen.
Aber solche Fragen gehören ins Forum und wurden dort auch schon des öfteren beantwortet.
Post 10.11.2004, 23:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?