HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.939 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Valve Software Demo PC: Endlich fertig!

09.11.2004 | 08:06 Uhr | von Syndrom
8.092 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Wir erinnern uns: Nachdem der belgische Case-Modder Piloux seinen ersten Blackmesa-Custom-Tower fertig gestellt hatte, war man bei Valve so davon begeistert, das Gabe persönlich einen neuen Custom-PC für den Präsentations-Raum in den Valve-Büros bestellt hatte.
Nun ist das "Valve-Software Demo PC" Schmuckstück endlich fertig, hier ein Bild vom Ergebnis:

Thumbnail

Wer sich die komplette Enwicklungsstory mit Kommentaren und Infos vom Entwickler anschauen möchte, kann das hier tun.

Vielen Dank an sTyle für den Hinweis

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Mich interessiert mehr die HW :)
Post 09.11.2004, 08:31 Uhr
# 2
maad
ON
Das ist ja sowas von alt... :rolleyes:
Post 09.11.2004, 08:44 Uhr
# 3
s-master
ON
wenn 8. november für dich alt ist na dann...
Post 09.11.2004, 10:00 Uhr
# 4
heidl
ON
der andere sah aber besser aus
Post 09.11.2004, 10:30 Uhr
# 5
Matrix3k
ON
grotten häßlich :)
Post 09.11.2004, 10:47 Uhr
# 6
TuX
ON
Haben sich ja viel Mühe gegeben, aber sooo toll siehts au wieder net aus finde ich!
Post 09.11.2004, 11:04 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Naja wem es gefällt :P
Post 09.11.2004, 13:06 Uhr
# 8
D*M*K
ON
pfui... das andere sah viel genialer aus
Post 09.11.2004, 14:35 Uhr
# 9
Alfred E. Neumann
ON
der erste war um klassen besser als der, denn der hier is :ugly:
Post 09.11.2004, 14:40 Uhr
# 10
Tool8
ON
Is doch geil, so einen daheim zu haben :D
Post 09.11.2004, 14:45 Uhr
# 11
DEXXTA
ON
passt halt zu valve und zu hl...naja und wer hat schon ne mx500 die in der hand kratzt :) also die maus ist schön zum anschauen aber zum benutzen denke ich ungeeignet
Post 09.11.2004, 15:51 Uhr
# 12
smash
ON
naja das ursprungsgehäuse sieht nicht besonders toll aus - ist aber auch so was geworden 8/10 Pkt.
Post 09.11.2004, 16:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?