HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Wanted: Outlaws & Lawmen Preview/Interview

03.11.2004 | 17:16 Uhr | von Koraktor
3.906 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Eine etwas andere Half-Life2-Mod erwartet uns mit "Wanted: Outlaws and Lawmen". Diese ist nämlich im Wilden Westen angesiedelt. Wer jetzt allerdings ein "Cowboy gegen Indianer"-Klischee erwartet liegt falsch.
Es geht um die Kämpfe zwischen Gesetzlosen (Outlaws) und den Gesetzeshütern (Lawmen). Zwar wird es auch Indianer geben, diese sind aber KI-gesteuert und greifen beide Seiten an.
Innerhalb jeder Map gibt es mehrere Ziele zu erfüllen. Meistens müssen die Outlaws diese Ziele erfüllen und die Lawmen müssen sie daran hindern.
Außerdem wird es wohl Fahrzeuge geben - unter anderem natürlich Züge und Kutschen, aber natürlich auch Pferde.

ThumbnailThumbnail
Wer sich jetzt für diese Mod interessiert, kann sich bei FPS Central ein kleines Preview inklusive Interview mit dem Team-Leader Jon Cooper anschauen. Dort gibt es mehr Infos und Bilder.

Hier ein kleiner Auszug:
Zitat:
Q: Das hört sich sehr interessant an. Welche anderen Features wird es geben? Was hofft ihr in diesem Projekt noch umsetzen zu können?

Wir planen mehrere andere Features, die die Zeit verdeutlichen sollen. Weil keine der Waffen Zielfernrohre hatten, wird das Zoomen anders sein. Der Spieler klappt eine Zielvorrichtung der Waffe hoch, die dann als Fadenkreuz dient. [...]


Vielen Dank an scube für's Einsenden der News.

Wanted: Outlaws and Lawmen

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
FTownSven
ON
als erster juhu!!! <-- unnötig

find die idee cool
is bestimmt nen interessanter mod

mfg FTS
Post 03.11.2004, 17:25 Uhr
# 2
gandalfsbart
ON
Alter 14, die Typischen Erster schreier....

Lass es einfach sein weil ich denke hier will keiner das es so wie bei cs.de endet ;)

Achja und der Mod wird sicher Klasse :)
Post 03.11.2004, 17:44 Uhr
# 3
n!tro
ON
ähm son mod war doch auch bei HL1 dabei, oder nich?
Post 03.11.2004, 17:49 Uhr
# 4
Zerø
ON
@gandalf: ich kenne das geschreie von den ingame.de seiten ... ständig nur ein #1 oder ein #2 ... -.-

However, back to topic :)

Ich finde es toll das auch noch Mod's erscheinen die auf ein wirklich unverbrauchtes Szenario setzen.
Das damalige Spiel Outlaws hatte auch ein paar nette ideen in dieses Szenario mit reingebracht, hoffe das es auch hier so sein wird halt nur viel besser :)
Post 03.11.2004, 17:50 Uhr
# 5
RedRevolution
ON
@gandalfsbart

Am schlimmsten ist es aber immer noch bei GIGA-Games wo bei jedem Artikel man seine Großmutter verwetten kann, daß es einen gibt der "Erster" schreibt. Schlimm ist es auch im SoR beieiner großen CS-Seite, wenn ein Bild reinkommt gibts imemr ein "erst0r", "zweit0r", "dritt0r", usw.

Zum Mod:
Ja so ein mod ist schon interessant, da das Wild-West nicht so oft als Setting verwendet wurde.
Post 03.11.2004, 17:52 Uhr
# 6
MoLe
ON
Immer diese Erster Geschrei, langsam geht das voll auf die Nerven!!!

Der MOD ist ganz lustig jeodch viel geschafft haben sie bisher noch nicht... :D

Aber das wird bestimmt noch...;)
Post 03.11.2004, 18:06 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
das geflame von euch geht noch merh auf die NERVEN..ist jetzt OK meint ihr net? Das geht jetzt noch 2 Seiten so weiter wie ich das kenne.
Post 03.11.2004, 18:48 Uhr
# 8
Knubbel
ON
Finds auch nicht so gut das hier immer wieder welche erster schreien glaub langsam die von cs.de ziehen jetzt hier rüber ;)
Gibs da kein Blocker für?? ^^
Post 03.11.2004, 20:01 Uhr
# 9
scube
ON
Wir schauen schon, dass es nicht schlimm wird ;)
Post 03.11.2004, 20:04 Uhr
# 10
sant0s
ON
sind wir nicht alle ein bisschen cs.de? :)
Post 03.11.2004, 21:12 Uhr
# 11
-$@lam!-
ON
kann mir vorstellen das der mod geil wird. besonderst wenn man auch in so wild west tanzbars rein kann. des wär doch ma ne wilkommene abwechslung. immer nur tod und gewalt (<- hoert nich auf mich, dass hat alles schon seine richtigkeit;) )
Post 03.11.2004, 22:18 Uhr
# 12
Elvis
ON
Wilder Westen is cool :D

*mod auf liste notier*
Post 04.11.2004, 07:36 Uhr
# 13
nZero
ON
Leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Das gilt für die Flamer und die Kiddies verdammt.... darüber könnt ihr im offtopic labern, aber hier ist das Theme Wanted: Outlows & Lawmen.

Back to Topic

Der Mod interessiert mich mit dem gleichen Settings gab es schonmal einen HL Mod ich glaub sogar auch Q3 Mod wenn ich mich nicht irre. Was ich sehr interessant finde, dass auf einer Map drei Gruppen sind die Hüter ( Gamer) die Outlaws ( Gamer) und die Indianer (KI) das bringt neue Taktiken zu Geltung und ist ne verdammt gute Abwechslung.... solche aufbauweisen sollte man in mehereren TeamMultiplayer Mods rausbringen. Greetz nZero
Post 04.11.2004, 09:26 Uhr
# 14
Knubbel
ON
loool nZero du bist lustig :D
Post 04.11.2004, 14:43 Uhr
# 15
DiE_TuLpE
ON
das spiel wird mit 100% der knaller! da ist wenigstens mal eine richtige abwechslung drinn! ich kann es kaum erwarten ;)

weiß man denn schon wann man es spielen kann?^^
mfg tulpe
Post 16.05.2006, 18:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?