HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.412 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

modDB: Interview mit Rick Ellis

30.10.2004 | 01:41 Uhr | von Koraktor
5.630 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Auf modDB.com wurde gestern ein Interview mit dem Valve-Mitarbeiter Rick Ellis veröffentlicht. Das Interview ist zwar schon vom 1.1. dieses Jahres, aber enthält trotzdem einige nützliche Informationen zum SDK und wurde deshalb noch veröffentlicht.

Zitat:
Welche Änderungen wird es neben dem neuen Trigger-System und einem integrierten Terrain-Editor noch im Valve Hammer Editor geben?

Rick Ellis: Ein Entity-Input-/Outputsystem zum Kontrollieren des Verhaltens von Entities (KI), 3D-Skyboxes und viele neue bzw. schnellere Methoden, um verschiedene Sachen zu machen, sind auch in Hammer enthalten. Außerdem haben wir den Torus zu den Standard-Blocks hinzugefügt. Das macht es einfach glatte Röhren, Tunnels etc zu erstellen.


Mehr interessante Antworten gibt es im kompletten Interview (englisch).

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fe-cologne
ON
Ich habe nichts zu sagen.

EDIT von Koraktor:
Das "Erster"-Geschrei bitte das nächste Mal lassen.

Post 30.10.2004, 01:43 Uhr
# 2
mario413
ON
@fe-cologne,
das haben wir nicht gern, ich würde dir raten es wegzuenditieren wenn du dich nicht unbeliebt machen willst
Post 30.10.2004, 01:48 Uhr
# 3
-=$4$UK!=-
ON
jetzt fängt des hier mit diesem erster geschreie auch an!!!

was ein kack
Post 30.10.2004, 01:49 Uhr
# 4
analkracher
ON
geht ma schlafen.. kann ja net sein ; )
Post 30.10.2004, 01:49 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Zu spät. :P
Ich sehe alles. :D
Post 30.10.2004, 01:49 Uhr
# 6
Knubbel
ON
hehe Koraktor rulz Der neue Hammer wird so geil ich sags euch :)
Kann ich wieda mappen mach ich zwar jetzt noch aber egal ;)
Post 30.10.2004, 03:39 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Ich fass es nicht, die haben "vergessen" das Interview im Januar zu posten o_0

Schreibt doch mal in die Comments, was ihr mit uns machen würdet wenn uns das passieren würde ;)
Post 30.10.2004, 07:54 Uhr
# 8
Opti
ON
@ Syndrom: §!##?&%!, ist das so ok?

@ News: Ich mein was sind schon fast 10 Monate kann dochmal passieren ;) Naja, ich bin echt mal auf den "neuen" Hammer Editor gespannt!
Post 30.10.2004, 09:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?