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Source Mods

Kingdom Lost - Media Update!

26.10.2004 | 13:10 Uhr | von DaHias
4.035 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Es ist nun schon genau 2 Wochen her, dass das Team von Kingdom Lost sich mit Bildmaterial zu Wort gemeldet hat. Dieses Mal liefern sie wieder einige beeindruckende Werke und auch ein paar Infos zum Spiel.

Sie haben nun festgelegt, dass alle Gegenstände im Spiel 500 Polygone enthalten werden. Da dies vergleichsweise wenig ist, zu dem was sonst möglich wäre, begründen sie diese Entscheidung ganz einfach damit, dass es so großartige Kämpfe geben wird, dass etwas langsamere Rechner einfach nicht mithalten könnten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es wird bald auch eine neue Website folgen - darauf dürfen wir alle gespannt sein.

Kingdom Lost

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Kingdom Lost - Großes Media Update! (12.10.2004)
- Kingdom Lost - Workshop (27.09.2004)
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Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Hm, die Mod hat sich ja ein wenig weiterentwickelt, gut so :).

Zu den Poly's: Das kann man glaubich akzeptiern :) Wenn der rest des games passt ... denn Grafik sagt ja normalerweise nix aus ;)
Post 26.10.2004, 13:15 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Macht mich die Rüstung irgendwie Dick? :)
Post 26.10.2004, 13:17 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Auch 500 Polygone können - die richtigen Texturen und Shader vorausgesetzt - ordentlich detailierte Models machen.
Post 26.10.2004, 13:25 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Auch 500 Polygone können - die richtigen Texturen und Shader vorausgesetzt - ordentlich detailierte Models machen.


da hast du vollkommen recht!
Post 26.10.2004, 13:33 Uhr
# 5
King2500
ON
kuhle models :)
Post 26.10.2004, 13:39 Uhr
# 6
conan
ON
der ritter ist geil!
ich liebe so models die irgendwie etwas überdimensonal kräftig wirken! das erinnert mich immer an mich selber :D
Post 26.10.2004, 19:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


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