HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.681 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

"The Edge" vergibt 10/10

25.10.2004 | 07:54 Uhr | von Syndrom
6.578 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Für das britische Magazin Edge ist Half-Life 2 das perfekte Spiel. Die Jungs von der Insel vergeben an Half-Life 2 grandiose

10/10 Punkte!

Wird Half-Life 2 das perfekte Game auf Erden? Ab dem 16. November dürfen wir uns alle selbst ein Bild machen, noch 22 harte Tage zu warten.

Danke an Koraktor für das Einsenden der News!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ja, das haben sie letzte woche gemacht :P ;)
Post 25.10.2004, 08:02 Uhr
# 2
Alfred E. Neumann
ON
HL2 IST das perfekte Game, Game of the Jahrzehnt, das aufjedenfall, des Jahrunderts sag ich mal net, denn da kommt noch HL4 :)
HL3 soll wie wir alle wissen ja auch auf Source kommen also gibts für HL4 dann Source 2 :)
Post 25.10.2004, 09:01 Uhr
# 3
Elvis
ON
verrückt das ganze :ugly:

ich glaub ich muss am 16ten erstmal Urlaub nehmen ... nur wie bring ich meiner family bei das ich eine woche dauerzocke :D
Post 25.10.2004, 10:03 Uhr
# 4
Zerø
ON
Unter einem perfektem Spiel versteht man das ein jeder es gut findet, es nie Langweilig wird und einfach nur genial ist und das, ich bitte euch,... ist HL² für uns allemale ;)
Naja nach dem 16.11 ne woche blau machen kommt eigentlich nicht gut, müsste dann 2 Arbeiten nachschreiben ... aber was solls, im Leben muss man Opfer bringen ;)
Post 25.10.2004, 10:44 Uhr
# 5
HL2Master
ON
10/10 ?was denn sonst!
Mögen sich die ersten Abonnenten erheben und vom PC-Games Test bzw. dem Video berichten!
Post 25.10.2004, 10:46 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Past auf die nächste Wertung geht über die 100% :D
Post 25.10.2004, 10:57 Uhr
# 7
r0d@n
ON
Zitat:
Original von Elvis

verrückt das ganze :ugly:

ich glaub ich muss am 16ten erstmal Urlaub nehmen ... nur wie bring ich meiner family bei das ich eine woche dauerzocke :D


ich nab das gleiche problem :) :) :) :)
Post 25.10.2004, 11:01 Uhr
# 8
Elvis
ON
Zitat:
Original von r0d@n

Zitat:
Original von Elvis

verrückt das ganze :ugly:

ich glaub ich muss am 16ten erstmal Urlaub nehmen ... nur wie bring ich meiner family bei das ich eine woche dauerzocke :D


ich nab das gleiche problem :) :) :) :)


hehe ;) hab meiner Frau schon gesagt das ich am 16ten November nicht ansprechbar bin und sie Babydienst hat :D
Post 25.10.2004, 11:07 Uhr
# 9
tuacker
ON
Sinnlos diese wertung...
Post 25.10.2004, 11:26 Uhr
# 10
flAp
ON
ich finde die wertung gut....stimmt nunmal :D :D
Post 25.10.2004, 11:39 Uhr
# 11
Zerø
ON
Naja aber so ein Magazin kommt halt unqualifiziert rüber, von daher ist sie zwar gut und schön und bestätigt das was viele andere Magazine auch schon bestätigt haben aber dennoch ist die Wertung für viele gänzlich unbedeutend :)
Post 25.10.2004, 11:41 Uhr
# 12
flAp
ON
magazin und unqualifiziert.....hmm
jedenfalls fand ich hl² schon ab dem ersten video was ich sah genial. warum sollen die magazine das nicht auch finden. nur die müssen es ja anders ausdrücken als "ey, geiles game alda". und wenn sich soo viele einig sind, das es "das perfekte game auf erden" werden wird, dann muss da ja was dran sein oder ?!
Post 25.10.2004, 11:47 Uhr
# 13
BuRneY
ON
Es kann kein perfektes spiel geben...
Post 25.10.2004, 18:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?