HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.325 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update via Steam

23.10.2004 | 08:18 Uhr | von Syndrom
5.004 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Wieder einmal nützt Valve den Vorteil, auch kleinere Updates über Steam ohne großen Aufwand verteilen zu können. Diesmal wurden wieder etliche Absturzs-Bugs entfernt:

Zitat:
COUNTER-STRIKE: SOURCE CHANGES / ADDITIONS:

  • Fixed various name changing exploit crashes

Hoffentlich nehmen sich die Entwickler auch noch die oft bemängelten Hitboxes vor.

Danke für die Einsendung geht an Artanis, [user]sKuNx[/user] & mario413!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jyvan
ON
mir ist nichts aufgefallen an den hitboxes.. fand die sogar sehr gut
Post 23.10.2004, 08:34 Uhr
# 2
scube
ON
Nett :) Nun kann man den server nicht mehr flooden :)
Post 23.10.2004, 08:57 Uhr
# 3
DJMars
ON
Ja ich find die Hitboxen auch gut....so 2 m breite Hitboxen bei so schmalen (bzw. normalbreiten) Figuren :D...da treffe ich zumindest mal :D.
Post 23.10.2004, 09:15 Uhr
# 4
MoLe
ON
@SwissError

jetzt wissen wir auch wieso immer die Server abschmieren.... *tztztz* ;)

@DJMars

:rofl:
Post 23.10.2004, 09:16 Uhr
# 5
Jyvan
ON
wahrscheinlich sind das wieder welche die am spielrumschrauben nur weil sie zu schlecht sind und sich nichtmal eingestehen können, auch mal einen schlechten tag zu haben.
Post 23.10.2004, 10:13 Uhr
# 6
MoLe
ON
Jo, das kann auch sein, aber ich gehöre auch zu den Leuten die gerne am Spiel rumschrauben bsi es nicht mehr läuft.... ^^

Aber das mache ich offline und meistens nur mit Freunden zusammen auf den LAN´s ;)^^

Nicht weil ich schlecht bin oder so...^^ ich bin ganz passabel :rolleyes: :D ;)
Post 23.10.2004, 10:19 Uhr
# 7
Darth Vader
ON
@Jyvan

Jo, da gebe ich dir voll und ganz recht
Post 23.10.2004, 10:23 Uhr
# 8
Jyvan
ON
heute habe ich mal einen guten tag, ich wurde heute 20 :)
Post 23.10.2004, 10:47 Uhr
# 9
tuacker
ON
Congrats Jyvan ;)

...mit den Hitboxes is doch alles i.o. ?!!
Post 23.10.2004, 11:30 Uhr
# 10
micro
ON
Glückwunsch Jyvan!
Post 23.10.2004, 11:32 Uhr
# 11
corega
ON
nene die hitboxen sind komisch wenn einer schon lang um die ecke ist kann man ihr noch treffen
ich hab nämlich mal schon 2 mit der awp gekillt obwohl sie nebeneinander standen
mit nur einem schuss
also das kann doch nich sein
Post 23.10.2004, 12:02 Uhr
# 12
Jyvan
ON
vielleicht kann man einfach durch die wand schiesse, je nach dem wie dick sie ist und waraus sie besteht ?!
Post 23.10.2004, 12:54 Uhr
# 13
FRAGger
ON
man kann durch wände schiessen...jenachdem wie dick-richtig erkannt
Post 23.10.2004, 13:38 Uhr
# 14
Suscata
ON
ja aber das mit der hit-box ist leider schon ein langbekanntes problem :'(
(war ja logischerweise auch in der beta so) die zieht so komisch nach!
Post 23.10.2004, 14:11 Uhr
# 15
Jyvan
ON
was, mit der hitbox ?
Post 23.10.2004, 14:24 Uhr
# 16
Lord Maxwell
ON
Zitat:
Original von micro

Glückwunsch Jyvan!



Post 23.10.2004, 14:50 Uhr
# 17
FRAGger
ON
ich hoffe es liest noch einer...

Bei der CE ist doch auch Hl-Source dabei!
Ist dann auch der mp vorhanden wie in HL ??
Deathmatch??

Das wär doch hammer-halt mit voll goile optik-zwar ohne manipulator-aber das stört ja nicht..
Post 23.10.2004, 20:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?