HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.463 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Die Tschechen finden´s auch ganz toll

22.10.2004 | 22:41 Uhr | von Syndrom
7.799 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Der nächste Hammer-Test ist da. Diesmal hat die tschechische "Score" in ihrer neuesten Ausgabe einen Review über unser (bereits jetzt) heiss und innig geliebtes Half-Life 2 veröffentlicht.

Cover:

Thumbnail

Rating:

satte 97%

Half-Life 2 scheint wirklich rund um den Globus nur Begeisterung auszulösen. Sonstige Details über den Test sind nicht bekannt!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
St3amb0
ON
Hl² rules the World!
Post 22.10.2004, 22:42 Uhr
# 2
l-vizz
ON
wo bleibt die 100%?
Post 22.10.2004, 22:42 Uhr
# 3
St3amb0
ON
@ mixxter
wir wollens doch nicht übertrieben! *g*
Post 22.10.2004, 22:43 Uhr
# 4
Mr.T
ON
langsam habe ich ANGST
Post 22.10.2004, 22:45 Uhr
# 5
St3amb0
ON
langsam???? *lol*
Post 22.10.2004, 22:46 Uhr
# 6
Zerø
ON
ich habe auch langsam Angst^^
Was wäre z.B. wenn VU und Valve einem Terroranschlag zum Opfer fallen würden ?

Würde das Game dann in's Nirvana verschwinden ? O_O

^^ :P
Post 22.10.2004, 22:53 Uhr
# 7
mario413
ON
soviele magazine können sich doch nicht irren!! das spiel wird der überhammer...
Post 22.10.2004, 22:57 Uhr
# 8
Jasiri
ON
Ich will doch schwer hoffen dass zum Release nicht allzu viel in der Schule abgeht... sonst muss ich Ferien machen... bei einem guten Spiel kriegt mich keiner vom PC weg, weder Hunger, Kälte, Müdigkeit... geschweige denn Schule :)
Allerdings gibt es nur wenige Spiele die das schaffen. Eigentlich nur 2. Und das sind Half-Life 1 und Call of Duty (Pssst! Nicht weitersagen! ;) )
Vielleicht werden es ja bald 3 sein :D

Grüsse,
bestgamer
Post 22.10.2004, 23:02 Uhr
# 9
trit0n
ON
lol :D
mein favorit ist aufjendenfall Source angine HL² & CS:S :cool:
Post 22.10.2004, 23:07 Uhr
# 10
pyth
ON
das design des titelblatts der score spricht mich aba nicht so an :) :P
Post 22.10.2004, 23:39 Uhr
# 11
iTurg
ON
joa mei lieboa a moads gaudi
Post 22.10.2004, 23:39 Uhr
# 12
HL2Master
ON
*schmacht*
Post 23.10.2004, 00:37 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Babauf!
Once again...

Jetzt reicht's... soll doch bitte mal ein unnützes Magazin eine Wertung unter 90% geben oder ich werd' noch verrückt.
Post 23.10.2004, 00:50 Uhr
# 14
HL2Master
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Babauf!
Once again...

Jetzt reicht's... soll doch bitte mal ein unnützes Magazin eine Wertung unter 90% geben oder ich werd' noch verrückt.


hehehe!
Post 23.10.2004, 01:00 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Babauf!
Once again...

Jetzt reicht's... soll doch bitte mal ein unnützes Magazin eine Wertung unter 90% geben oder ich werd' noch verrückt.


z.b. gamestar :P
Post 23.10.2004, 01:04 Uhr
# 16
HL2Master
ON
:D
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Zitat:
Original von Koraktor

Babauf!
Once again...

Jetzt reicht's... soll doch bitte mal ein unnützes Magazin eine Wertung unter 90% geben oder ich werd' noch verrückt.


z.b. gamestar :P


Das glaub ich nicht.
Geht mann nach pCGames,ist HL2 in alen Belangen besser als Far Cry.
also +4 Far Cry 90%+4%= 94%.
Oder als Proberechnung:
Faustformel= Gamestar wertung=PCGamesWertung-2%=94%!
Und so ists verteilt:
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
So, und jezt ziehen wir ab...
:( ähh wie sol das gehen, das Half-Life 2 in 6 Katigorien
Keine 10 oder dafür mehrere 8 erhält?

:rock3:
Post 23.10.2004, 01:19 Uhr
# 17
cenmocay
ON
Zitat:
Original von HL2Master

:D
Zitat:
Original von H.A.S.E.

Zitat:
Original von Koraktor

Babauf!
Once again...

Jetzt reicht's... soll doch bitte mal ein unnützes Magazin eine Wertung unter 90% geben oder ich werd' noch verrückt.


z.b. gamestar :P


Das glaub ich nicht.
Geht mann nach pCGames,ist HL2 in alen Belangen besser als Far Cry.
also +4 Far Cry 90%+4%= 94%.
Oder als Proberechnung:
Faustformel= Gamestar wertung=PCGamesWertung-2%=94%!
Und so ists verteilt:
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
10
So, und jezt ziehen wir ab...
:( ähh wie sol das gehen, das Half-Life 2 in 6 Katigorien
Keine 10 oder dafür mehrere 8 erhält?

:rock3:


besser als farcry zu sein ist auch kein probmfarcry ist ein durchschnitssshooter

hl2 ist in einer ganz anderen liga
Post 23.10.2004, 02:25 Uhr
# 18
scube
ON
Cool, gar nicht gewusst, dass Tschechien eine Spielezeitschrift hat :)
Post 23.10.2004, 08:05 Uhr
# 19
tuacker
ON
Ich will keine Wertungen :/ ich will das Spiel!
Post 23.10.2004, 11:32 Uhr
# 20
Zerø
ON
tuacker , ich wills auch :(
Würde jetzt gerne sowas wie geteiltes Leid ist halbes Leid sagen, aber irgendwie funzt das in dieser Situation nicht :/
Post 23.10.2004, 11:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?