HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.011 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Pre-Release: 15. November - Erklärung

22.10.2004 | 08:29 Uhr | von DaHias
9.128 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Die Masse an Fans hat bereits ihren 2. Weihnachtstermin gefunden - und das ist der 16. November. Jetzt scheint es jedoch so, dass das Spiel doch schon einen Tag früher erhältlich ist? Aber das ist nicht der Fall, denn es handelt sich lediglich um den Pre-Release.

So steht es im Vivendi Universal Store:
Pre-Release
ETA: 11/15/04


Auch Gamestop.com hat den Termin einen Tag vorverlegt:

Zitat:
Dear Customer,

You have signed up to receive release date changes for:

Half-Life 2 with CounterStrike!
http://www.gamestop.com/product.asp...=645118&affid=1

Old Release Date - 11/16/2004
New Release Date - 11/15/2004


Thank you for visiting GameStop.com!
The World's Largest Selection of Gaming Products!


Doch dabei handelt es sich lediglich um den Pre-Release, das heißt, dass Geschäfte und Läden das Spiel eher erhalten können. Damit kann das Spiel einen Tag eher verteilt werden, was natürlich sehr nützlich ist, bei einem weltweit gleichzeitigen Release.

Wahrscheinlich wird das Spiel lediglich so ausgeliefert, dass ab Punkt Mitternacht der Verkauf in manchen Läden beginnen kann.

Der offizielle Release Termin ist und bleibt der 16. November!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
St3amb0
ON
Die haben soweit ich weiss, den Termin um einen Tag vorverlegt, um das Spiel über Nacht ausliefern zu können, sodass man pünktlich zum 16. zocken kann!
Post 22.10.2004, 08:35 Uhr
# 2
!GEl
ON
Boa,das ist ja gigantisch.


Ers...äh...ach ja.

Einen schönen Tag wünsch ich allen.
Post 22.10.2004, 08:35 Uhr
# 3
scube
ON
hab ja steam, da hab ich's sofort :P
Post 22.10.2004, 08:38 Uhr
# 4
Bumble
ON
Achso, hab schon gedacht dass man den Countdown neu stellen muss! :D
Post 22.10.2004, 08:40 Uhr
# 5
!GEl
ON
Tja,und ich hab keine Kreditkarte.
Man ich könnt mich in den Po beisen.
Post 22.10.2004, 08:41 Uhr
# 6
scube
ON
So geil, ein Opera user :)
Post 22.10.2004, 09:01 Uhr
# 7
nZero
ON
Ich will die Silver Version haben, aber ich will auch cd`s in meiner hand halten wollen .... argh innerer konflikt.
Post 22.10.2004, 09:14 Uhr
# 8
!GEl
ON
Hmmmm,wie mach ich den Bug weg?@swiss
Ich will aber nicht meinen Browser wechseln. :( :confused:
Post 22.10.2004, 09:15 Uhr
# 9
scube
ON
Zitat:
Original von !GEl

Hmmmm,wie mach ich den Bug weg?@swiss
Ich will aber nicht meinen Browser wechseln. :( :confused:


Impossible... Nicht mal updaten auf den neusten opera bringt was. Aber ganz easy, is ja nicht bei jedem post :)
Post 22.10.2004, 09:34 Uhr
# 10
SilentBTBK
ON
A propos Release Date,

Ich habe mir soeben den Gameplay Trailer von NFS Underground2 angeschaut. 1 Mal dürft ihr raten, welchen Release Termin die EA angegeben hat! Diese jerks!

Tja, EA, das ist wohl ein schlechter Schachzug
Post 22.10.2004, 09:47 Uhr
# 11
Donny
ON
MM stellt die Spiele ja sofort raus wenn sie ankommen und vielleicht liegts dann schon am 15. abends da :)
Die Geschäfte sollten wie bei Harry Potter um 0:00 Uhr öffnen, das wärs doch!?! :sauf:
Post 22.10.2004, 09:50 Uhr
# 12
Donny
ON
Zitat:
Original von SilentBTBK

A propos Release Date,

Ich habe mir soeben den Gameplay Trailer von NFS Underground2 angeschaut. 1 Mal dürft ihr raten, welchen Release Termin die EA angegeben hat! Diese jerks!

Tja, EA, das ist wohl ein schlechter Schachzug


Release ist der 18.11.
Der 16.11. wäre schlauer, dann könnte man gleich beide mitnehmen :D
Post 22.10.2004, 10:01 Uhr
# 13
DJMars
ON
@nZero: Wofür gibts CD-Brenner (wobei hier ein DL-DVD-Brenner ganz nützlich ist :D)? Die Nutzung selbiger dürfte in dem Fall legal sein. :D
Post 22.10.2004, 11:02 Uhr
# 14
Zerø
ON
Je eher ich es in meinen Händen halte desto besser.
Das "dumme" ist nur das ein paar Tage Schule dafür ausfallen müssen ;)
Post 22.10.2004, 11:46 Uhr
# 15
gandalfsbart
ON
Mh, also Kann man davon aushgehen das die Steam User es um 00:00 Spielen können ?
Post 22.10.2004, 11:49 Uhr
# 16
Alfred E. Neumann
ON
nice ^^
Post 22.10.2004, 11:56 Uhr
# 17
heidl
ON
0:00 Uhr MEZ oder Amerikanischer Zeit? Dann müssten wir nämlich bis 6 Uhr am Morgen warten
Post 22.10.2004, 12:14 Uhr
# 18
d3rd3vil
ON
Also schicken dies dann am 15. los? Wäre super :)
Post 22.10.2004, 12:20 Uhr
# 19
SilentBTBK
ON
Zitat:
Original von Donny

Zitat:
Original von SilentBTBK

A propos Release Date,

Ich habe mir soeben den Gameplay Trailer von NFS Underground2 angeschaut. 1 Mal dürft ihr raten, welchen Release Termin die EA angegeben hat! Diese jerks!

Tja, EA, das ist wohl ein schlechter Schachzug


Release ist der 18.11.
Der 16.11. wäre schlauer, dann könnte man gleich beide mitnehmen :D


mmmmmmhhh ja , also das Date ist auf den 16.11. gesetzt, laut Video. Ich meinte dies eigentlich so, dass EA den 16.11. nicht auch gebrauchen sollte, denn dieses Datum könnte in die Geschichte eingehen, und genau deswegen denken sich die "hohen" Sesselfurzer von EA, lass uns das Spiel am ein und den selben Tag wie HL2 releasen..

Ich mochte EA immer, da ich seit ich klein bin jede Ausgabe von der NHL Series zocke, doch EA ist nicht mehr das, was sie einst mal waren. Too bad!
Post 22.10.2004, 13:13 Uhr
# 20
IceManX
ON
Zitat:
Original von Donny

MM stellt die Spiele ja sofort raus wenn sie ankommen und vielleicht liegts dann schon am 15. abends da :)
Die Geschäfte sollten wie bei Harry Potter um 0:00 Uhr öffnen, das wärs doch!?! :sauf:


ohh man! des wär ma richtig fett.

ich würd au nachts um 12uhr zum Media-Markt cruisen des wär mir total egal. wofür gibts Auto!
der Media-Markt könnt doch echt so eine Aktion machen, das der Laden dann um 12Uhr nachts aufmacht. man des wäre total fett
:cool: :cool: :cool: :cool:
Post 22.10.2004, 13:19 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?